Zitat:
Original erstellt von jogi:
wir haben ja ebenfalls dieses problem mit den sitzplatz-dk`s in 214.
wir sind 10 vollzahler und haben eine schülerin dabei, für die wir ne einzelfallregelung beantragt haben.
leider habe ich immer noch keine antwort erhalten, dafür hat man aber schon meine geworbenen "neukunden" angerufen und bestätigt.
sollte diese einzelfallregelung aber nicht greifen, wird es noch ein ganz schönes durcheinander geben.
ich persönlich glaube, dass es den verantwortlichen scheissegal ist was sie gestern gelabert haben, hauptsache der rubel rollt.
so ich habe gerade einen anruf aus der geschäftsstelle bekommen, dass unsere schülerin (weil schon 19 aber in einer schulischen ausbildung ohne vergütung)...keine ermässigung bekommt, so wurde es aus dem büro von meinem neuen liebling herrn flynn verlautet.
herr flynn "sie sind für mich zu weit vom fan entfernt, realitätsfern und sicher auch beratungsresistent"
sie haben irgendwelche worte beim fanstammtisch gefaselt, von wegen mit ihnen könne man reden, sie waren doch nur nervös und letztendlich froh, keine unangenehmen fragen beantworten zu müssen.
ich bin schwer enttäuscht und werde meine lehren daraus ziehen.
eine fankurve wo es keine ermässigung mehr gibt, stirbt eh irgendwann aus, die jugend wird hier einfach abgestraft, weil sie noch kein geld verdient, da kotze ick einfach nur noch.
hauptsache ihr haut den neuen gästen die freikarten weiter um die ohren, schämt euch

Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)