Dauerkarten 2009/2010

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mrs. Mustermann
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Mrs. Mustermann » Mo 27. Apr 2009, 15:16

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
zur not wird in n reichstag ne eisfläche gebaut. bei so viel kohle, die da reingepulvert wurde machen n paar mios auch nichts mehr aus.. Bild
Und das Parlament tagt dann o2 World... Bild

Ich sag nur: Hier regiert der EHC

das wäre doch auch nicht schlecht. Bild

Bild
Bärenmücke
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 15:39

fehlt aber noch die blau-weiß-rote fahne als zusatz über dem eingang! Bild

[ 27-04-2009, 14:40: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
Komissalov
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Komissalov » Mo 27. Apr 2009, 17:18

Zitat:
Original erstellt von Bärenmücke:
fehlt aber noch die blau-weiß-rote fahne als zusatz über dem eingang! Bild
So???

Bild

Bild
Bärenmücke
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 17:35

ist zwar nicht der eingang,aber passt trotzdem!
danke kommi und gruß nach peking aus berlin!
Bild
jogibär
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon jogibär » Mo 27. Apr 2009, 18:08

Zitat:
Original erstellt von jogi:
wir haben ja ebenfalls dieses problem mit den sitzplatz-dk`s in 214.

wir sind 10 vollzahler und haben eine schülerin dabei, für die wir ne einzelfallregelung beantragt haben.

leider habe ich immer noch keine antwort erhalten, dafür hat man aber schon meine geworbenen "neukunden" angerufen und bestätigt.

sollte diese einzelfallregelung aber nicht greifen, wird es noch ein ganz schönes durcheinander geben.

ich persönlich glaube, dass es den verantwortlichen scheissegal ist was sie gestern gelabert haben, hauptsache der rubel rollt.

so ich habe gerade einen anruf aus der geschäftsstelle bekommen, dass unsere schülerin (weil schon 19 aber in einer schulischen ausbildung ohne vergütung)...keine ermässigung bekommt, so wurde es aus dem büro von meinem neuen liebling herrn flynn verlautet.

herr flynn "sie sind für mich zu weit vom fan entfernt, realitätsfern und sicher auch beratungsresistent"

sie haben irgendwelche worte beim fanstammtisch gefaselt, von wegen mit ihnen könne man reden, sie waren doch nur nervös und letztendlich froh, keine unangenehmen fragen beantworten zu müssen.

ich bin schwer enttäuscht und werde meine lehren daraus ziehen.

eine fankurve wo es keine ermässigung mehr gibt, stirbt eh irgendwann aus, die jugend wird hier einfach abgestraft, weil sie noch kein geld verdient, da kotze ick einfach nur noch.

hauptsache ihr haut den neuen gästen die freikarten weiter um die ohren, schämt euch
Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Luis
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Luis » Mo 27. Apr 2009, 18:36

Hauptsache ist doch er erfüllt seinen Forecast.
Diese Arroganz...
oldtroublemaker
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 27. Apr 2009, 18:40

Zitat:
Zitat:
wir haben ja ebenfalls dieses problem mit den sitzplatz-dk`s in 214.

wir sind 10 vollzahler und haben eine schülerin dabei, für die wir ne einzelfallregelung beantragt haben.

leider habe ich immer noch keine antwort erhalten, dafür hat man aber schon meine geworbenen "neukunden" angerufen und bestätigt.

sollte diese einzelfallregelung aber nicht greifen, wird es noch ein ganz schönes durcheinander geben.

ich persönlich glaube, dass es den verantwortlichen scheissegal ist was sie gestern gelabert haben, hauptsache der rubel rollt.

so ich habe gerade einen anruf aus der geschäftsstelle bekommen, dass unsere schülerin (weil schon 19 aber in einer schulischen ausbildung ohne vergütung)...keine ermässigung bekommt, so wurde es aus dem büro von meinem neuen liebling herrn flynn verlautet.

herr flynn "sie sind für mich zu weit vom fan entfernt, realitätsfern und sicher auch beratungsresistent"

sie haben irgendwelche worte beim fanstammtisch gefaselt, von wegen mit ihnen könne man reden, sie waren doch nur nervös und letztendlich froh, keine unangenehmen fragen beantworten zu müssen.

ich bin schwer enttäuscht und werde meine lehren daraus ziehen.

eine fankurve wo es keine ermässigung mehr gibt, stirbt eh irgendwann aus, die jugend wird hier einfach abgestraft, weil sie noch kein geld verdient, da kotze ick einfach nur noch.

hauptsache ihr haut den neuen gästen die freikarten weiter um die ohren, schämt euch
Bild

was ein beschiss, schade, das unser fanbeirat dem "gelaber" (Zitat meine Frau) von L.F. und D.G. an dem abend auf den leim gegangen ist und sich bislang nie wieder dazu geäussert hat. und beim nächsten plausch mit dem management werden das hoffentlich nicht gleich wieder alle vergessen haben.
Bild

ich bleibe dabei: alles sportliche beim EHC TOP.
das management bezüglich der halle, des ticketings und der abläufe "innen": FLOP!
jogibär
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon jogibär » Mo 27. Apr 2009, 18:40

hier mal ein auszug aus dem deg-forum...

Rot-Gelbe-DEG schreibt...

Zitat:
Ach ja, das habe ich beinahe ganz vergessen ... ich bekomme, wenn ich anrufe, regelmäßig Freikarten für die Spiele der Eisbären. Ich nutze das aber eigentlich nicht, weil mich die Eisbären nicht sonderlich interessieren. Erstmalig habe ich aber am letzten Ostermontag nach Freikarten für das ausverkaufte Spiel gefragt und habe, neben meinen 4 Kaufkarten im Gästefanblock, die ich gekauft habe, auch noch 2 Suitenkarten und 4 "Dine & View"-Karten geschenkt bekommen, geparkt wurde auf dem Premium-Parkplatz. Einige User hier im Forum können das bestätigen.
Zitat:
Tja ... und meine ersten Berührungen mit dem westlichen Teil dieses Molochs von Stadt hatte ich 1972 und 1974
herr flynn, ich staune wie hier mit freikarten umgegangen wird, mir wird bei dem gedanken nur noch schlecht und ich sage ihnen, sie verlieren durch ihre ....

...und ich zitiere jetzt sinngemäss sehr gerne mal den tatanka "...scheinbar verlorene bodenhaftung" ganz schnell fans,
die dem verein seit sehr vielen jahren vor allem aber in "schlechten zeiten" die treue hielten.

wenn es ganz günstig läuft, und wir sind schwer am grübeln...werden 10 leute ihre dk zurückziehen (die in dem fall 4000 A eingebracht hätten) weil sie nicht auf 100 A für eine schülerin verzichten wollen.

bei dem gedanken wird es mir ganz warm ums herz Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Bärenmücke
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 18:43

Da macht sich anscheinend einer immer beliebter!Erst Autocorso,jetzt das mit den Dauerkarten(siehe Jogi) und dann noch tolle Sprüche.
Na,wenn da mal nicht ärger heraufzieht.

[ 27-04-2009, 17:44: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
knoten
Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon knoten » Mo 27. Apr 2009, 18:48

Ne tolle BOMBE ist geplatzt.