Dauerkarten 2009/2010

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bully #01 » Mo 23. Feb 2009, 20:23

Da die Fragen sich häufen dafür einen Extra Thread.

Der Dauerkartenverkauf wird in den Play Offs starten. Noch sind wir dabei das "Paket Dauerkarte" attraktiv zu "schnüren". Aus unterschiedlichen Gründen ist noch nicht alles komplett, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.

Einige Dinge kann ich aber schon verraten:

Sitzplatzdauerkartenbesitzer haben bis Anfang Mai eine Vorkaufsrecht auf "Ihren" Sitzplatz.

Die Formulare/Broschüren für die Dauerkarten wird es natürlich bei allen Heimspielen in der 02 World geben, in der Geschäftsstelle in der Friedrichstraße, als Download über die Eisbären Site und sicher auch in den Fanshops.

Wie im letzten Jahr wird es die Möglichkeit geben die Dauerkarte in Raten zu bezahlen.

Sobald die Dauerkarte fertig ist und der Verkauf startet werden wir Euch natürlich hier und auf der Website informieren.
Um den Verkauf in diesem Jahr so optimal wie möglich für Alle zu gestalten, brauchen wir wie gesagt noch ein klein bißchen Vorbereitungszeit.
Robbi
Dynamo NI
Beiträge: 173
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 01:00
Wohnort: von Ostbärlin nach Nienburg / Weser
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Dynamo NI » Mo 23. Feb 2009, 21:25

Wird es denn auch Dauerkarten für Rollifahrer und Begleitperson geben?
An wem muß man sich wenden?
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5308
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 23. Feb 2009, 21:35

Diese Frage wurde mir auch von mehreren Rolli`s
gestellt. Bitte um Aufklärung. Bild
Stay hungry, stay foolish !
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Onkelpuh » Mo 23. Feb 2009, 23:25

das sollte sicher kein Thema sein, denn ob die Rollis nun jedes Spiel zum Schalter rollen oder gleich eine Dauerkarte bekommen ist doch sicher egal

pssssst, diese Saison gab es jedenfalls eine Bild
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bully #01 » Fr 27. Feb 2009, 12:51

Also ab dem 13.3. wird es die Formulare für die Dauerkartenbestellung in der o2 World geben. Ein paar Tage vorher werden wir das natürlich auch schon auf unserer Webseite veröffentlichen.
Robbi
mcspain
Beiträge: 6918
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon mcspain » Fr 27. Feb 2009, 12:58

und wann werden die preise veröffentlicht?
wikinger
Beiträge: 73
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon wikinger » Sa 28. Feb 2009, 01:00

Bild
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon oldtroublemaker » Sa 28. Feb 2009, 13:25

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Also ab dem 13.3. wird es die Formulare für die Dauerkartenbestellung in der o2 World geben. Ein paar Tage vorher werden wir das natürlich auch schon auf unserer Webseite veröffentlichen.
da bin ich ja auf das angebot, die preise und die angedeuteten goodies gespannt...

Bild
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Tatanka » Di 3. Mär 2009, 21:11

Zu meiner größten Frustration hat es sich als absolut falsch erwiesen, daß die DK-Preise nicht angehoben werden. In meinem Fall sind es sogar 130 A!

Werter Herr Flynn
Eigentlich habe ich ihnen nie weiter getraut, als ich ein Klavier werfen kann. Wer sich in einem TV-Interview im "Texas-Stil" mit den Beinen auf dem Schreibtisch präsentiert braucht sich darüber auch nicht wundern.
Auch in einem persönlichen Gespräch vor ein paar Jahren, als es um den Umzug in die Deutschlandhalle für die Playoffs ging, war ich erschrocken über die Weltfremdheit, die in ihrer Argumentation zu Tage trat.
Nun aber scheint mir, daß sie und alle anderen die der Meinung sind, man müsse jetzt mal ordentlich die Kuh melken, in ihrem Segelflieger soviel Aufwind durch die jetzige Situation bekommen haben, daß sie von ihrer Höhe aus die Erde nicht mehr sehen können.
Ich kann ihnen versichern, sie ist noch da! Vielleicht sind es der Höhenrausch, die starken aufsteigenden Winde, das gute Wetter oder der alles überraschende Zuschauerschnitt, der sie vergessen läßt, daß man sich mit seinem Geschäft im Sport befindet. Und dort, das lehrt nicht erst das Beispiel Köln, kommen abfallende Winde unerwarteter, als man glaubt.
Und wenn sie dann zur Landung gezwungen sein werden, weil das Wetter keinen Höhenflug mehr zu läßt, werde ich da sein und ihnen (bildlich gesprochen) in das Höhenleitwerk treten, daß sie glauben, es ist wieder Aufwind.
Wie hier treue Kunden abgezockt werden sollen, ist eine Frechheit. Ich kann ihnen allerdings versichern, daß sie an mir für die nächste Saison keinen Euro dazu verdienen werden und hoffe, der Block bleibt so richtig schön leer.
Und nun kann ein fleißiger Mitarbeiter aus ihrem Vorzimmer dies ausdrucken und ihnen auf den Schreibtisch legen.
Viele Grüße von einem stinksauren Dauerkarteninhaber

@Robby
Ich weiß nicht, ob man dies auch an deinem Wissen vorbei entschieden hat, aber mit deinem Ausspruch, daß sich die DK-Preise zur neuen Saison nicht ändern werden, ist ja nun nicht mehr viel.
Aber bitte erspare mir und den anderen jetzt hilflose und halbgare Erklärungsversuche, warum jetzt doch alles anders ist, denn die Antwort darauf dürfte so manchen in der GF nicht gefallen.
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Ulli » Di 3. Mär 2009, 21:25

Bild Bild Bild
waswaswas????
Bild Bild Bild

tatanka, bitte mehr fakten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste