Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Komissarov » Mi 29. Aug 2001, 20:57

Danke Robert!

Das erspart mir den totalen Tiefflug über die A24 Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Komissarov » Mi 29. Aug 2001, 20:58

Schönen Dank auch von Claudia, die sich so auf dem Beifahrersitz auch deutlich wohler fühlen dürfte, weil sie nicht so in die Polster gedrückt wird... Bild
Mannomann, schwerer Fehler... Wie kann man sich bloß beim Namen verschreiben...

Bild Bild Bild
[ 29.08.2001: Beitrag editiert von: Komissarov ]
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Robert P » Do 30. Aug 2001, 01:22

Achtung , Achtung...
Der Bus fährt nun nicht mehr um 13:00 Uhr sondern um 14:00 Uhr vom Parkplatz ab!!!
Bitte Info weitergeben!
Danke! Bild
Na bis Freitag oder bis Donnerstag in der Overtime!?
Gruß
Rob Bild Bild
yes
Metcalfe
Beiträge: 98
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Metcalfe » Do 30. Aug 2001, 05:23

Wieso ? Toni "Polster" ist doch richtig geschrieben ?!
Neo@ETC
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Lengenfeld im Vogtland
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Neo@ETC » Do 30. Aug 2001, 17:53

Tach aus Sachsen,

für alle, die morgen nicht kommen können gibts bei www.etconline.de und bei www.bieroniere.hux.de Liveticker mit allen Toren. Bringt viel Hunger mit in den Sahnpark, da gibts was ordentliches zu Essen, Feuerfleisch, Schinkennudeln, alles was das Herz begehrt. Nicht wie in der Deutschlandhalle die alten fettigen Roster.

Noch was an die Internetter: Die ETC-Onlinefangemeinde trifft sich in der 1.Drittelpause vorm Fanartikelstand, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen.
Bis morgen
...willkommen im Freudenhaus der 2. Liga!
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach Berlin!
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Veränderte Abfahrtszeit für Freitag zum ETC...

Beitragvon Pittiplatsch » Do 30. Aug 2001, 19:21

Danke Robix! Wir sehen uns dann morgen und feiern im Bus, sowit ich gehört habe, zwei Geburtstage!!! Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste