kann mich mal einer aufklären...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon 13-G » Fr 25. Mai 2001, 11:52

...was die regularien zur aufnahme eines neuen klubs in die del betrifft.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon steener » Fr 25. Mai 2001, 12:51

quote:Original erstellt von 13-G:

...was die regularien zur aufnahme eines neuen klubs in die del betrifft.

Wieso???
1.Voraussetzung: Geld!

2. siehe erstens

3. siehe zweitens
mgsteen Bild

…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon steener » Fr 25. Mai 2001, 14:03

quote:Original erstellt von 13-G:

na das mit dem geld ist schon klar.aber welche voraussetzungen müssen erfüllt werden um z.b. mit einer neuen lizenz am spielbetrieb der del teilnehmen zu können.beispielsweise zustimmung der anderen vereine usw..es wird ja wohl nicht reichen zu sagen:ich habe geld,ich mache mit.

Erstmal muß eine Kizenz zur Disposition stehen, siehe Rosenheim, Landshut usw. ,dann muß sich im neuen Standort eine DEL-Taugliche Halle stehen oder in naher Zukunft gebáut werden. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wieso fragts Du eigentlich willst Du ein Team "installieren"?? Bild
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon Ulli » Fr 25. Mai 2001, 17:03

Nicht zu vergessen, eine wichtige Komponente ist Geld!

es gibt wohl in der DEL (wie eigentlich überall) nix, was nich mit Jeld zu regeln wäre...
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon 13-G » Fr 25. Mai 2001, 17:31

nein,möchte kein team installieren.aber nach einem kleinen mailandtrip war ich sehr überrascht in den berliner eishockeyforen zu lesen das herr harkimo die zusage von der del für ein weiteres team in berlin bekommen haben soll.und meines wissens verhält es sich so,wie du ja auch schreibst,das zunächst eine lizenz frei bzw. zu erwerben sein müsste.zumal ich mir nicht denken kann das dies im interesse der del liegt da die lage einiger klubs schon jetzt sehr schwierig ist und es wirtschaftlich totaler schwachsinn wäre noch ein team hier anzusiedeln.könnte man dieses nun als blosses wunschdenken eines vergrätzten hallenbetreibers ohne halle abtun oder besteht wirklich diese möglichkeit.deswegen die frage.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon Preussentot » Fr 25. Mai 2001, 18:13

Wenn diser Hakiom ein neues DEL Team gründet hätte das den Vorteil das es nächste Saison vielleich doch 10 Mannschaften spielen würden!
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon 13-G » Sa 26. Mai 2001, 01:04

na das mit dem geld ist schon klar.aber welche voraussetzungen müssen erfüllt werden um z.b. mit einer neuen lizenz am spielbetrieb der del teilnehmen zu können.beispielsweise zustimmung der anderen vereine usw..es wird ja wohl nicht reichen zu sagen:ich habe geld,ich mache mit.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon Kielersprotte » Sa 26. Mai 2001, 15:43

Moin!

Die Lizenz wird er erst in 2 Jahren kaufen....für den HSV.Dafür baut er im Moment die nötige Halle.Der Rest kommt von alleine.


Gruß aus dem Norden!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon Hockeygod » Sa 26. Mai 2001, 17:09

Er baut im Moment?!
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

kann mich mal einer aufklären...

Beitragvon Kielersprotte » So 27. Mai 2001, 10:38

Moin!
Ja,in Hamburg...im Volkspark.



www.diearenakommt.de
Gruß aus dem Norden!



[Diese Nachricht wurde von Kielersprotte am 27-05-2001 editiert.]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste