Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Oli-EHCer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Ost-Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Oli-EHCer » Di 24. Jan 2012, 23:42

Nun wurde auch eine vorläufige Spielerliste bekanntgegeben.
Ob das am Ende komplett stimmt, wird sich zeigen, wäre aber ordentlich...
U.a. dabei: Thomas Graul, Jan Schertz, Sven Felski, Harald Kuhnke, René Bielke und Hartmut Nickel.

Hier die komplette Liste

[ 24-01-2012, 22:43: Beitrag editiert von: Oli-EHCer ]
Oli-EHCer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Ost-Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Oli-EHCer » Fr 27. Jan 2012, 21:51

Rund 200 Restkarten gibt es morgen noch vor Ort.
Benutzeravatar
devil68
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Jotwehdeh
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon devil68 » Fr 27. Jan 2012, 21:59

Magdeburg wird wohl nicht anreisen, da sie kein komplettes Team auf die Beine bekommen.
Als Ersatz spielt nun die 40er des BFC.
Hier mal ein Vorbericht von der offiziellen Seite des Berliner FC. web page

Am kommenden Samstag den 28.01.2012 (Beginn: 15.00 Uhr; Einlass: 13.30 Uhr) ist es endlich soweit. Der 3.Bitburger Hallenfußball-Cup wird in der großen Halle im Sportforum Berlin über die Bühne gehen. Namen wie Waldemar Ksienzyk, Bernd Schulz, Bernd Brillat, Roland Jüngling (BFC Dynamo), Hans-Jürgen Dörner, Frank Lippmann, Reinhard Häfner, Ralf Minge, Torsten Gütschow (Dynamo Dresden), Eberhard Vogel, Jürgen Raab (FC Carl Zeiss Jena), Rüdiger Schnuphase, Jürgen Heun (FC Rot-Weiß Erfurt) sowie Axel Kruse, Marko Rehmer, René Tretschok, Fredi Bobic (Hertha BSC) lassen nicht nur Fußball-Experten mit der Zunge schnalzen. Zudem werden die Eisbären Allstars (Jan Schertz, Sven Felski, Hartmut Nickel, Nico Patschinski) die Kufen und Puck gegen Turnschuh und Fußball tauschen.

Noch bevor aber die erste Partie angepfiffen wurde, gibt es auch schon einen Gewinner. Auch für den 3. Bitburger Hallenfußball-Cup 2012 haben sich die Organisatoren des Turniers wieder Ziele gesetzt und wollen dazu beitragen, dass mit Hilfe des Johanniter Hilfswerks die Unterstützung für hilfsbedürftige Kinder und Obdachlose weiter ausgebaut werden kann.

Bei den Organisatoren rechnet man für morgen mit einer ausverkauften Halle. So waren nur noch ca. 200 Karten (Stand Freitag 16.00 Uhr) für das Turnier erhältlich.

[ 27-01-2012, 21:04: Beitrag editiert von: devil68 ]
Jàgr-The Czech
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Saku » Sa 28. Jan 2012, 12:46

Hartmut will als Ehrengast vorbeischauen; spielen dürfte er aufgrund seiner Herz-OP ehedem nicht.
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Dominator » Sa 28. Jan 2012, 13:20

Zitat:
Original erstellt von Oli-EHCer:
Nun wurde auch eine vorläufige Spielerliste bekanntgegeben.
Ob das am Ende komplett stimmt, wird sich zeigen, wäre aber ordentlich...
U.a. dabei: Thomas Graul, Jan Schertz, Sven Felski, Harald Kuhnke, René Bielke und Hartmut Nickel.

Hier die komplette Liste

Sollten Nickel und Felski dann nicht schon auf dem Weg nach Straubing sein oder macht man sich den Weg zurück aus Iserlohn nach Berlin, um dann Sonntag morgen in aller früh wieder los gen Bayern zu fahren?
Oli-EHCer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Ost-Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Oli-EHCer » Sa 28. Jan 2012, 13:52

Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Zitat:
Original erstellt von Oli-EHCer:
Nun wurde auch eine vorläufige Spielerliste bekanntgegeben.
Ob das am Ende komplett stimmt, wird sich zeigen, wäre aber ordentlich...
U.a. dabei: Thomas Graul, Jan Schertz, Sven Felski, Harald Kuhnke, René Bielke und Hartmut Nickel.

Hier die komplette Liste

Sollten Nickel und Felski dann nicht schon auf dem Weg nach Straubing sein oder macht man sich den Weg zurück aus Iserlohn nach Berlin, um dann Sonntag morgen in aller früh wieder los gen Bayern zu fahren?

Wie gesagt, die Aufstellungen sind nie endgültig bei so einem Turnier. Das liegt zum einen an den ersen Zipperlein der Altstars, aber eben auch daran, dass viele potenzielle Teilnehmer in verschiedenen Funktionen in ihrem Verein integriert sind.
So ist z.B. fraglich, ob ein Fredi Bobic am Turnier teilnehmen kann, wo er doch sicher auch beim VfB zu tun hat, vor zwei Jahren war er dabei, letztes Jahr nicht.
Magdeburg musste (wie oben bereits genannt) aus Mangel an Spielern komplett absagen. Das passiert.
Und eben genau so wenig kann vorher gesagt werden, wer nun bei den Eisbären endgültig auf dem Feld stehen wird.
So, das Ganze mal in ausführlich. Bild
Oli-EHCer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Ost-Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon Oli-EHCer » So 29. Jan 2012, 01:43

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Hartmut will als Ehrengast vorbeischauen; spielen dürfte er aufgrund seiner Herz-OP ehedem nicht.
War wohl auch eher so gedacht, dass er am Rand als Trainer unterstützend aktiv wird. Aber von der Tribüne kann man die Veranstaltung natürlich besser verfolgen. Bild
seid 93 dabei
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Allstars beim Bitburger Hallenfussball-Cup 2012

Beitragvon seid 93 dabei » Di 31. Jan 2012, 23:50

so, mal nen kurzer bericht:

mitev und biehlke haben u.a. mitgespielt. die jungs haben sich zwar mühe gegeben, hatten aber nie wirklich ne chance. witzig waren die gleichzeitigen dynamo rufe der bfc und ehc anhänger. die gute laune und sympathie beider anhängerseiten zueinander war unübersehbar.

einige wenige erkennbare ehc fans waren tatsächlich vor ort.

besonders klasse war die gelegenheit gleich noch nen abstecher in den welli zum juniorenspiel gegen krefeld zu machen. (leider 2:3) verloren.

traurig zu sehen, dass dort gerade mal vor vielleicht 150 fans gespielt wurde. vielleicht verbinden das mehr fans beider mannschaften ja nächstes jahr.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste