Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ex-72er
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon ex-72er » Mo 21. Nov 2016, 21:02

Ich habe den Thread Titel geändert. Einfach löschen des Textes wäre auch gegangen (wie Robbi meinte), aber so soll es auch als Beispiel dienen, wie man es nicht tun sollte. Nämlich unüberlegt und ohne nachzufragen.

[ 21-11-2016, 20:02: Beitrag editiert von: ex_72er ]
Dabei seit 1998/99...noch Fragen ?
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon Bully #01 » Di 22. Nov 2016, 00:12

Dein letzter Satz läßt mich wirklich hoffen, daß du es verstanden hast. Deine änderungen oben nicht:

"nahezu erledigt, offenkundig geklärt, fehlender Infos" ... was ist denn nicht erledigt und geklärt? Ist "fehlende Infos" eine Ausrede und wenn ja für was?
Robbi
St
Beiträge: 2194
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon St » Di 22. Nov 2016, 01:34

Eigentlich sollten solche Termine den Jungs doch viel lieber als die leidigen Autogrammstunden bei Eisbahneröffnungen oder ähnlichem sein. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon Reichert » Di 22. Nov 2016, 20:02

Nimm fehlende Infos doch einfach als Verbesserungspotenzial. Wer in Facebook postet, kann den Text auch kopieren und hier in den Spieltagsthread posten oder man lässt die Aktion eben doch in der Halle ausrufen. Sollte bei angemeldeten und unterstützten Aktionen, so spontan diese auch sein mögen, sicherlich über den Fanbeirat zu organisieren sein. Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12411
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon Tatanka » Di 22. Nov 2016, 20:32

Es gibt keinen Fanbeirat mehr und das ist auch gut so!
ex-72er
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon ex-72er » Di 22. Nov 2016, 20:38

Hallo User,

nein, ich möchte mich nicht rausreden. Ich möchte nochmals insbesondere denen eine Entschuldigung aussprechen, denen ich Unrecht getan habe.

Gleichzeitig möchte ich denen danken, die mir hier schnell und gründlich "den Kopf gewaschen haben". Ernsthaft, manchmal ist sowas nötig, um zu merken, dass man sich fett verrannt und absolut falsch reagiert hat. Ich ärgere mich darüber sehr, kann es aber nicht mehr ändern.

Die beobachtete Situation war mehrdeutig, wer frei von Fehlern beim Auslegen solcher Dinge ist, möge stolz darauf sein, dass er fehlerfrei ist. Ich habe einen Fehler gemacht, stehe auch dazu (das Löschen des Postes wäre leichter).

Mehr als mich zu entschuldigen, geht nicht, rückgängig machen geht nicht.

Was geht, ist, Lehren daraus zu ziehen.
Ich habe dies getan und sehe Einiges (unabhängig vom konkreten Anlass) aufgrund Eurer Ausführungen jetzt anders und differenzierter.

Dafür meinen Dank und nochmals ein ehrliches: SORRY !

[ 22-11-2016, 19:43: Beitrag editiert von: ex_72er ]
Dabei seit 1998/99...noch Fragen ?
Yzebär
Beiträge: 5478
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon Yzebär » Di 22. Nov 2016, 23:03

Zur Strafe mußt du jetzt ein Tallackson-Trikot kaufen, es signieren lassen und es bis zum Ende deiner Fankarriere ungewaschen tragen! Bild
hertha 03
Beiträge: 216
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon hertha 03 » Di 22. Nov 2016, 23:12

Ein Tallackson Trikot brauchst Du nicht waschen, warum auch 😊
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Beitragvon anath » Di 22. Nov 2016, 23:29

Können wir es jetzt mal gut sein lassen? Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste