Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3451
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Cormier » Mo 12. Aug 2002, 17:14

Nun ist er also wahr geworden. Der Albtraum aller Vorbereitungsspiele. Hier könnt ihr euch nun über den Senat, die Deutschlandhalle und alle anderen "Schuldigen" auslassen. Bild Bild

[ 12-08-2002, 16:15: Beitrag editiert von: Cormier ]
Eisbär Bodo
Beiträge: 4392
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Eisbär Bodo » Mo 12. Aug 2002, 17:19

Woher hast du die INFO??? Bild Bild Bild
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Radio Eiskalt
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Radio Eiskalt » Mo 12. Aug 2002, 17:31

Kann man z. B. bei uns nachlesen

RADIO EISKALT - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin im Kabel auf 92,6 MHz - auch im Internet www.radio-eiskalt.de

[ 12-08-2002, 16:32: Beitrag editiert von: Radio Eiskalt ]
RADIO EISKALT - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin im Kabel auf 92,6 MHz - auch im Internet Zu Radio Eiskalt
ONKEL LOCKE
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 1125 berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon ONKEL LOCKE » Mo 12. Aug 2002, 17:50

war mir fast klar gewesen! habe am samstag im zuge des kinderfestivals, im sportforum, auch das eine oder andere auge auf unsere geliebte spielstätte geworfen. so wie es da im moment auszieht, ist wohl an eishockey in den nächsten 2-3 wochen nicht zu denken. wer weiß ob der saisonstart überhaupt dort stattfindet.
aber wie sang schon frank schöbel:
Bild ``MIT MIR (uns) KÖNN `SET JA MACHEN`` Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 12. Aug 2002, 18:05

The same procedure as last year ? The same procedure as every year...
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Col.Hogan » Mo 12. Aug 2002, 21:53

So liebe Freunde ,da haben wir den Salat .Wie als ob ich es geahnt habe .Aber das ist bestimmt erst der Anfang .Ich will mich hier aber nicht jetzt schon ausheulen.
Will hier nur gleich ne Frage loswerden . Hab für den Welli im C Block meinen Stammplatz,ähm wo darf ich denn dann 8.9 in der DH Stellung nehmen? Ach die wollt ich ja eh boykotieren.Werd im Welli dann ein Hörspiel machen.
Glaubt ihr wirklich die werden rechtzeitig fertig?
Ciao Euer Col Hogan aus dem Käfig Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Col.Hogan » Di 13. Aug 2002, 09:17

@Hg

In dem man sich seid vielen jahren an die gleiche Stelle stellt und dort immer die gleichen Freunde trifft.Du scheinst aber ein Wanderbursche zu sein,bzw klingt das so als hättest Du Deinen Platz wohl noch nicht gefunden Bild Bild Bild
Ciao er Col Hogan
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon 13-G » Di 13. Aug 2002, 09:41

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
So liebe Freunde ,da haben wir den Salat .Wie als ob ich es geahnt habe .Aber das ist bestimmt erst der Anfang .Ich will mich hier aber nicht jetzt schon ausheulen.
QB]
welchen salat ? der anfang von was ? ist das so schwer auseinander zu halten was vom senat kommt und was von den eisbären ? du wirst schon noch dazu kommen dieses jahr auf deinem geliebtem stammplatz zu stehen.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Robert P » Di 13. Aug 2002, 11:10

Zitat:
Original erstellt von Hockeygod:
Seit wann hat man im Stehplatzblock einen Stammplatz?!
Würdest Du öfters im Welli sein...
yes
Teddy Sheringham
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Gegen Hannover in der Deutschlandhalle

Beitragvon Teddy Sheringham » Di 13. Aug 2002, 11:18

Also ich habe aber von Eisbärenseite auch noch nichts von einem scharfem Protest beim Senat gehört.Aber die ganz große Trauer wird wohl in der Geschäftsleitung über den Umzug nicht ausbrechen,kann man doch dem Senat die Rolle des bösen Buben zuschieben.Alles in allem eine tolle Vorbereitung:verzögerte Anreise in Schweden,die halbe Mannschaft hat noch nicht trainiert und wenn der Start verhauen wird,kann man ja sagen,dass die Laufwege auf dem Eis in Hohenschönhausen noch nicht so bekannt waren. Bild

[ 13-08-2002, 10:26: Beitrag editiert von: Butterfinger Kahn ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste