Gerüchteküche 07/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10641
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon mcbaer » Mi 14. Mai 2008, 20:17

klar würde ich mich auch für ihn freuen, wenn er die chance erhielte! zumal ich mir durchaus vorstellen könnte, dass buschi daraus was macht. mir ging es schlicht um den kontext, in den saku einen solchen wechsel stellte.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 14. Mai 2008, 20:25

passt schon. mir ging es auch nicht um euren meinungsaustausch. Bild
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Dominator » Do 15. Mai 2008, 02:39

Bezüglich Busch und NHL melden sich jetzt auch die Bild ("NHL will Eisbär Busch") und die BZ ("Abflug in die Zasterliga?") zu Wort.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon marco » Do 15. Mai 2008, 16:06

Zitat:
Original erstellt von Elch der ältere:
So lange er weiterhin zu den wichtigen Partys in Berlin erscheint... Bild
Bist Du verrückt? Nach euren Parties darf ja vier Wochen lang niemand zur Dopingprobe! Bild
Dorfkind Marco
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 01:00
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Dorfkind Marco » Do 15. Mai 2008, 21:51

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Elch der ältere:
So lange er weiterhin zu den wichtigen Partys in Berlin erscheint... Bild
Bist Du verrückt? Nach euren Parties darf ja vier Wochen lang niemand zur Dopingprobe! Bild

Ach Marco,

dir ist doch Alter vom alten Elch bekannt! Oder?

Die Parties sind da nicht mehr so doll. Bild Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon marco » Do 15. Mai 2008, 23:51

Zitat:
Original erstellt von Dorfkind Marco:


Die Parties sind da nicht mehr so doll. Bild Bild

Aha, dann glaubst Du sicherlich auch, daß der Weihnachtsmann die geschenke bringt, oder?
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Elch der ältere » Fr 16. Mai 2008, 01:45

So lange er weiterhin zu den wichtigen Partys in Berlin erscheint... Bild
Dorfkind Marco
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 01:00
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Dorfkind Marco » Fr 16. Mai 2008, 08:44

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Dorfkind Marco:


Die Parties sind da nicht mehr so doll. Bild Bild

Aha, dann glaubst Du sicherlich auch, daß der Weihnachtsmann die geschenke bringt, oder?

Macht er doch, bitte nehme mir jetzt nicht die Illusion vom Weihnachtsmann. Bild Bild
mcbaer
Beiträge: 10641
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon mcbaer » Di 27. Mai 2008, 10:16

[i]"Pete, Du hattest letztes Jahr noch drei Ausländerstellen frei, gib uns einen Vertrag!"[/i]

Mike Bullard und Marc Fortier - ...die beiden Ex-Eisbären nach der 4:2-Führung im "Tschüss Welli"-Match auf der Eisbärenbank zum Eisbärenmanager Peter John Lee.

Eisbären-Homepage

Warum hat das nicht der Herr Rhodin gefragt? Bild
WyattEarp
Beiträge: 695
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon WyattEarp » Di 27. Mai 2008, 14:33

Ich finde auch das Rhodin immer noch einen sehr guten Eindruck macht. Sowohl läuferisch als auch stocktechnisch. Sehr lustig fand ich auch das Thomas Steen in einer Spielszene schneller war als der deutlich jüngere Alex Weiß!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste