Gerüchteküche 07/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 21. Mär 2007, 11:14

jupp lasst jetzt einfach ein schluß strich ziehen, und zum Thema zurück kommen. hab jetzt auch kein bock mehr drauf hat ja eh kein ende.
_________ Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Robert P » Mi 21. Mär 2007, 11:26

Ist es gerade "angesagt" Striche/Linien in Beiträge zu verewigen?

_______________________ Bild
yes
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 21. Mär 2007, 11:29

Zitat:
Original erstellt von Meister bleiben ist schööön -Robert:
Ist es gerade "angesagt" Striche/Linien in Beiträge zu verewigen?

_______________________ Bild

ich finde es cool Bild Bild

nein der erste war noch von dem Zitat. und der zweite, sollte eben der Schlussstrich sein Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Saku » Mi 21. Mär 2007, 11:54

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
...
Ich hoffe, dass beide Mulocks kommen. Ich denke es wird sicherlich auch bald Bestätigung geben, wenn dem so sein sollte, da Essen ja kurz vorm Ausscheiden steht
Bild

Tölz spielt eventuell noch etwas länger...
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Der nette Händler » Mi 21. Mär 2007, 14:10

Ok, stimmt

Einen neue Torhüter sollten wir jetzt eigentlich nicht mehr verpflichten, dann bräuchten wir uns auch nicht zu wundern, wenn einer oder zwei unserer jungen Goalies abhaut. Jetzt wo man Ziffzer der ganzen Saison das Vertrauen gegeben hat und er es auch ganz gut gemacht hat, sollte man die Jungen in der DEL etablieren und mit ihnen in die neue Arena umziehen.
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon knoten » Mi 21. Mär 2007, 17:54

Zitat:
Original erstellt von Meister bleiben ist schööön -Robert:
Back to the topic... Bild
Genau, bei mir hieß ein Unterrichtsfach "Ausdruck" Bild
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon dicker » Mi 21. Mär 2007, 18:12

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
...
Ich hoffe, dass beide Mulocks kommen. Ich denke es wird sicherlich auch bald Bestätigung geben, wenn dem so sein sollte, da Essen ja kurz vorm Ausscheiden steht
Bild

Tölz spielt eventuell noch etwas länger...

nich nur eventuell,ganz sicher schonmal bis Sonntag Bild

wahrscheinlich wird man es vom abgebenden Verein sowieso eher erfahren,als von Eisbärenseite Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon steener » Mi 21. Mär 2007, 19:46

Verschoben:

Zitat:
Original erstellt von Pierre Gilbert:
Das mit den Torhütern halte ich jetzt aber für einen schlechten Scherz.
Die drei Herrschaften haben uns über die Saison an die 20 Punkte gekostet. Mit einem guten(ich sage noch nicht einmal Top)Torhüter wären wir locker in die Play-offs gekommen.
Die wenigen guten Spiele unserer Torhüter kann man an beiden Händen abzählen.
Und eines darf nicht übersehen werden: Die Verunsicherung, insbesondere der Hintermannschaft, beruhte doch zum Großteil auf den schwachen Torhüterleistungen.
Im eigenen Powerplay konnte selten Druck von der blauen Linie ausgeübt werden, weil die Verteidiger
mit Ihren Gedanken mehr beim eigenen Torhüter, als
beim Tore schießen waren.

Eine uralte Weissheit im Eishockey besagt, dass der Erfolg einer Mannschaft zu 50% am Torhüter festgemacht wird. 2005 und 2006 haben wir dies beherzigt - das Ergebnis war der Meistertitel!
In der abgelaufenen Spielzeit hat der Verein geglaubt, dies negieren zu können. Die Rechnung haben wir auch prommt serviert bekommen - Play offs ohne Eisbaeren!. Da spielen jetzt eben Top-Leute im Tor, wie Hauser, Storr, Waite, Labeu.s.w.

Ich hoffe wirklich inständig, dass der Verein als erstes nach einem guten, lieber noch Top-Torhüter Ausschau hält und verpflichtet. Nur dann werden wir wieder an der Spitze der DEL mitspielen können. Mit Ziffzer und Co. werden wir eine weitere, enttäuschende Spielzeit erleben-das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

…I don't want to start any blasphemous rumours…
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Der nette Händler » Mi 21. Mär 2007, 19:59

Häää ???

Mhhh wahrscheinlich hätte Ziffzer in den letzten beiden Spielen gegen Frankfurt auch noch die Tore schießen sollen.
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Ice-Olli » Mi 21. Mär 2007, 20:03

vor einem jahr hätten uns die jungen goalies mit sicherheit mehr als 20 punkte gekostet. von daher ist schon eine verbesserung da. Bild

[ 21-03-2007, 19:04: Beitrag editiert von: Ice-Olli ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste