Gerüchteküche 07/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Saku » Di 20. Mär 2007, 23:46

Zitat:
Original erstellt von HS:
...

@Saku u.s.w.
hört doch mal auf über die Rechtschreibfehler herzuziehen.....seine Grammatik ist doch noch viel grauenvoller Bild

Ja, leider. *seufz*
Coolman14
Beiträge: 477
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Coolman14 » Di 20. Mär 2007, 23:57

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von HS:
...

@Saku u.s.w.
hört doch mal auf über die Rechtschreibfehler herzuziehen.....seine Grammatik ist doch noch viel grauenvoller Bild

Ja, leider. *seufz*

Manche können oder wollen es nicht verstehen.Und sind dann wieder mit dabei wenn es ums diskutieren ums niveau im Forum geht.

[ 20-03-2007, 22:59: Beitrag editiert von: Coolman14 ]
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 21. Mär 2007, 07:40

So, genug über R&G diskutiert. Ich bin auch ein Befürworter für eine ordentliche Schreibweise.
Also bemüht Euch, ansonsten schicke ich die Rechnung vom Augenarzt an die Verursacher Bild
Zurück zum eigentlichen Thema...
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon mcspain » Mi 21. Mär 2007, 08:03

Für alle die sich mit ihrem PC nicht so auskennen:
Wenn noch nicht vorhanden, den neuesten Firefox downloaden (wenn noch IE benutzt wird, dann erst recht Bild ). Daraufhin auf ein Textfeld (Formularfelder, Tippfelder von Foren, etc.) klicken und dort auswählen "Wörterbücher hinzufügen", daraufhin wird man auf die Offiziele Download Seite von Mozilla geleitet. Dort angekommen wählt man German (de-de) und installiert dieses Wörterbuch. Sobald der Firefox neu gestartet wurde, hat man nun in Texteingabefeldern eine Rechtschreibprüfung, die nicht korrekt geschriebene Wörter, wie in Word, rot unterstreicht und bei Klick der rechten Maustaste eine Auswahl von Wörtern, wie halt in Word.

Hoffe damit endet diese tolle Diskussion.
blueliner27
Beiträge: 275
Registriert: Do 12. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon blueliner27 » Mi 21. Mär 2007, 08:28

richtig peinlich hier !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Robert P » Mi 21. Mär 2007, 08:33

Back to the topic... Bild
yes
jewo
Beiträge: 48
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 01:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon jewo » Mi 21. Mär 2007, 08:43

Zitat:
Original erstellt von mcspain:

Hoffe damit endet diese tolle Diskussion.
Sicherlich nicht! Gewisse User sehen ja nichtmal ein, dass sie an ihrer Rechtschreibung etwas ändern sollten.

vIEle GruESsE Bild
Viele Grüsse vom Jens
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon Der nette Händler » Mi 21. Mär 2007, 09:21

Schön, dass jetzt schon drei Seiten dieses Freds vollgemüllt sind mit Diskussionen über Rechtschreibung. Wenn man den nächsten Fred aufmacht gehts um Niveau und wieder ein Forum weiter um Wetten, wer hier aussteigen sollte .... *kopfschüttel*
____________________________________________

Ich hoffe, dass beide Mulocks kommen. Ich denke es wird sicherlich auch bald Bestätigung geben, wenn dem so sein sollte, da Essen ja kurz vorm Ausscheiden steht
Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 21. Mär 2007, 10:57

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Schön, dass jetzt schon drei Seiten dieses Freds vollgemüllt sind mit Diskussionen über Rechtschreibung. Wenn man den nächsten Fred aufmacht gehts um Niveau und wieder ein Forum weiter um Wetten, wer hier aussteigen sollte .... *kopfschüttel*
zu deiner Information, ich habe mit den scheiß nicht angefangen. weil du jetzt auf der Wette, mit Bärenhauski anspielst Bild

_________________________________________________
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 07/08

Beitragvon skyline » Mi 21. Mär 2007, 11:12

Leute das ist hier wohl ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Was gibt es denn neues in der Gerüchteküche, das ist doch hier das Thema, oder? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste