Ernüchterung?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Polar_Bear
Beiträge: 115
Registriert: Mo 31. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Polar_Bear » Do 13. Mär 2003, 02:31

Jo man siehts doch auch an diesen Zuschauerzahlen bei den anderen Spielen:
Dies war halt ein Mittwochabend.

Das ist so vergleichbar mit den Dienstagspielen sonst.
Und jeder weiss doch,wie schwer es ist an einem Dienstag eine Halle voll zu bekommen.
Ausnahme hier einzig und allein:
Hamburg.

Tja die könnten wohl so wie die Zuschauer da momentan drauf sind auch nachts um 4 am Montag oder so ein Spiel haben und es wäre trotzdem ausverkauft... Bild

Aber nun ja,wie auch immer,ich glaube jedenfalls nach wie vor am Sonntag an die 8.000 in der Deutschlandhalle...
Ich beiße nicht,ich möchte nur spielen!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Col.Hogan » Do 13. Mär 2003, 03:06

Jo mit Kind und Kegel allemal Bild Bild Bild

Ciao der Col.Hogan
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Eisbärenterror » Do 13. Mär 2003, 07:43

Ich hoffe, das unserer GELDGEILEN Führungsetage der Drops im Hals steckengeblieben ist!!!

Die Halle war nicht mal zu 2/3 gefüllt!

Am Sonntag kommen sicherlich ein paar mehr, doch die Halle hat für uns definitiv keine Zukunft!

Und was oder wer stand bitte in der Nordkurve??!!!
Kaum Stimmung von dort!!! Bild
So macht man das Auswärtsspiel noch schwerer für die Jungs!!
Schämt Euch!!
Eiszauber
Beiträge: 395
Registriert: Do 25. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 13053,Berlin,BRD
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Eiszauber » Do 13. Mär 2003, 09:54

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich fand die Halle für einen Mittwochabend sehr gut gefüllt und im Verglich mit den anderen Spielen sehen wir richtig gut aus. Ich denke, dass am Sonntag ausverkauft sein wird.
Die Zukunft der Eisbären liegt nun mal in einer großen Halle. Es ist ja zum Glück nicht die Deutschlandhalle. :-)
yes
Nick
Beiträge: 1490
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: janz im Süden
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Nick » Do 13. Mär 2003, 10:28

6880 Zuschauer an einem Mittwochabend im weit entfernten Westen ist sicher keine so schlechte Zahl. Trotzdem darf der von Herrn Flynn wirtschaftliche Mehrerfolg im Vergleich zu einem Spiel im Welli stark angezweifelt werden. Der Welli wäre gestern sicherlich mehr als ausverkauft gewesen, d.h. ein paar mehr Leute als 4695 wären wohl in der Halle gewesen. Und da jede verkaufte Karte mindestens 5 Euro mehr gekostet hätte als für die Deutschlandhalle, dürfte sich das Einnahmeplus gestern in Grenzen gehalten haben. Am Sonntag wird der Zuspruch wahrscheinlich höher sein, da mehr Leute aus dem Umland kommen dürften. Andererseits erweckt der EHC durch seine massive Werbekampagne in den Printmedien derzeit den Eindruck, als möchte man am Sonntag unbedingt eine ausverkaufte Deutschlandhalle vermelden. Koste es was es wolle. Allein die Berliner Zeitung verschenkte gestern ja 200 Tickets an ihre Leser.

Da die Eisschellauf-WM nach dem zweiten Viertelfinalheimspiel beendet sein wird, bleibt nur zu hoffen, dass der EHC für den Rest der Play-Offs in die gewohnte Heimatmosphäre zurückkehrt. Nicht nur für die Fans, sondern auch für die Spieler, für die es auch kein Vorteil ist, in ungewohnter Umgebung solch wichtige Spiele austragen zu müssen. Zumindest konnte man das den Statements von Svenne und Bergen bei SFB1 gestern entnehmen.
Vossi3
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Vossi3 » Do 13. Mär 2003, 11:29

@Eisbärenterror: zu Deiner Frage: Ich stand z.B. in besagter Kurve!
Was maßt Du Dir eigentlich an, hier so große Töne zu spucken, von Euch drüben kam ja auch nicht viel an Stimmung rüber, liegt wohl doch eher an der Halle.

Klappe und aus

Vossi
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Kielersprotte » Do 13. Mär 2003, 12:06

Zitat:
Original erstellt von Polar_Bear:
Ausnahme hier einzig und allein:
Hamburg.

Tja die könnten wohl so wie die Zuschauer da momentan drauf sind auch nachts um 4 am Montag oder so ein Spiel haben und es wäre trotzdem ausverkauft... Bild


Jo,der Norden lechzt nach DEL-Eishockey!!!!!!
Schade ist nur das in der ersten Runde Schluss damit ist. Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Col.Hogan » Do 13. Mär 2003, 13:21

6828 Zuschauer ???

Was soll ich da sagen ?Ob vielleicht eine Ernüchterung in der Bel Etage eingetreten ist?
Die Zuschauer bekommen wir ,denke ich, dann auch locker in den Welli.Also einmal noch
in diesen Bunker und wir habens überstanden.Der Rest ist Formsache.Hab ich da mal was
von 8000 und mehr gehört? Bild Bild
Es waren nur die bekannten Gesichter aus dem Welli und das ist schön.Mehr sag ich nicht
mehr.

Ciao der Col.Hogan Bild I HAVE A DREAM
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon unicum99 » Do 13. Mär 2003, 13:44

Zuschauerzahlen der heutigen Spiele:

DEG - Krefeld 6.100
Köln - Kassel 7.100
Berlin - HH 6.880
Mannheim - NBG 4.800

Frankfurt - Schwenningen 1.800
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Ernüchterung?

Beitragvon Col.Hogan » Do 13. Mär 2003, 18:02

@ Vossi & ET

Nicht gegeneinander hetzen.Hier geht es nur um ein Fazit und nicht um Fananfeindungen.
Fakt ist, es waren die üblichen 5000 harten EHC Anhänger bei einer (distanzlich gesehen )kurzen Auswärtsfahrt.Die haben unsere Jungs beim Auswärtsspiel tatenkräftig unterstützt und das keine andere Auswärtshalle das Flair unseres Wellis erreicht - das ist doch hinlänglich bekannt.
Also bleibt sachlich Jungs.

Ciao der Col.Hogan I HAVE A DREAM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste