Hockey Classics

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Ice-Olli » Di 15. Jul 2003, 18:36

@robert
stimmt, seit "bowling for columbine" glaubt man alles! Bild

@mgsteen
mmhhh... meinste??!!
ist bestimmt so physikalisch erklärbar wie die parabel beim senkrechten wurf! Bild Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Ice-Olli » Di 15. Jul 2003, 18:38

achso, eins hab ich vergessen:

robert, warum hat tom scheunemann ein deg-trikot an? Bild
bärenhausski
Beiträge: 13975
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon bärenhausski » Di 15. Jul 2003, 18:57

Auf keinen Fall hatte derek den Falschen getroffen Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Schalke 04
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Schalke 04 » Di 15. Jul 2003, 19:02

Er Bild hat hier auch mal den "Kasper" gegeben, jetzt darf er woanders spielen. Bild Bild
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon marco » Di 15. Jul 2003, 20:28

Bei dem Mayer-Bild fällt mir auf, daß sich der Lupzig regelrecht in den Schläger wirft. Sozusagen Stürmerfoul!
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Brother Louie » Mi 16. Jul 2003, 15:34

Ich habe hier auch noch ein Schmankerl, einen absoluten Klassiker. Bild

zu spät Bild

Achtung, nur einen Tag verfügbar. Bild

[ 16-07-2003, 22:25: Beitrag editiert von: Brother Louie ]
no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Robert » So 10. Aug 2003, 00:00

Thomas Wöhrl rennt mitten im Spiel auf Eis, checkt die Spieler um und bekommt trotzdem keine Strafe zugesprochen:

Bild
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon marco » So 10. Aug 2003, 15:46

War das nicht zwei Wochen nach dem etwas unglücklich verlaufenen Check Mayers an dem Hansson aus Kassel? In Landshut haben sie gelacht, aber als wir denen erklärten, was da bei uns passiert war, waren alle etwas ruhiger.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Komissarov » So 10. Aug 2003, 16:07

Und der gute Thomas war wohl auch noch nicht so lange an der Bande beschäftigt, um die Spielregeln komplett intus zu haben. Bild

Inzwischen ist er da wohl auch deutlich sicherer geworden, wie auch erfolgreiche Ausführungen von Sonderaufträgen kurz vor Spielbeginn ("Besorge mal schnell Bananen") für nicht rauchresistente Torwarte zeigen. Bild Bild Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Hockey Classics

Beitragvon Ice-Olli » So 10. Aug 2003, 16:32

ha, dann wartet mal ab bis parent sich zu wort meldet, wegen des qualmes! (wird ja dieses jahr anders sein, ne)
ich kann mich noch an ein spiel gegen iserlohn im heimischen welli erinnern, als parent sich nach dem spiel bei einem mitspieler über den "smoke" beklagte! Bild

zu bommel ist zu sagen, dass er ein echter kunde ist, der auch schon mal den schiedsrichter mit einer trinkflasche anspritzt! Bild

und wenn ich an den zusammenprall zwischen mayer und hannson zurückdenke, bekomm ich heute noch gänsehaut.
letztendlich konnte ihm ein luftröhrenschnitt auf dem eis vor dem erstickungstod retten, wenn ich mich nicht irre!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste