OldStarDynamoTurnier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
DynamoEisbaer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: 17279 und Anklam
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon DynamoEisbaer » Do 24. Apr 2003, 20:30

Hey Leute,
am Wochenende soll im Welli ein OldStarDynamoTurnier stattfinden. Weiß darüber zufällig einer Bescheid?

Könntet ja mal ein paar Fakten hier reinsetzen, den ein oder anderen interessiert es vielleicht.

Ich weiß nur, dass Eishockeygrößen wie der Herr Ziesche auch dort sein sollen!
Sascha 66
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon Sascha 66 » Do 24. Apr 2003, 22:00

Habe die folgenden Infos auf 2 kleinen Zetteln bei der Abschlussfeier gesehen:

Sonnabend 9-16 Uhr
Sonntag 9-12 Uhr

Eintritt frei

Ich geh auf jeden Fall hin,auch wenn die Informationspolitik bzw. nicht vorhandene PR an längst vergessene Zeiten erinnnern.

Da wirbt ja ein Westberliner Vorstadtclub (in 3.Liga aufgestiegen,hab den Namen vergessen) besser für irgendein Jubiläum.
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon TwentyOnE » Fr 25. Apr 2003, 12:27

kuhl ich werd mich glaube auchmal blicken lassen..schön die ganzen alten wieder zu sehen Bild

Auf Dynamo Bild
I Have A Dream!!!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon JB Carlsson » Fr 25. Apr 2003, 12:30

Was heißt denn hier die ganzen Alten ?! Ziesche und Co. sind die Ewigjunggebliebenen und die werden nie altern !!! Bild

Auf Dynamo auf Dynamo auf auf...
eishockeyqueen
Beiträge: 116
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon eishockeyqueen » Fr 25. Apr 2003, 18:02

Weiß jmd. welche ehemaligen Dynamo-Spieler an dem Turnier teilnehmen?
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon Semak » Sa 26. Apr 2003, 01:46

Genau, der ist jünger als man denkt. Bild Bild

Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon Ice-Olli » Sa 26. Apr 2003, 11:33

So, ich hab mal in alten Berichten bzw. Artikeln von mir rumgekramt und folgendes gefunden:
Hier ist die Aufstelleung der Berlin Old-Stars gegen ein Old-Star Team aus Kanada im vorletzten Winter!

32 Schewe TW
3 Ortner TW
9 Patschinski
99 Ziesche, Jens
11 Kuhnke
6 Ziesche, Joachim
2 Plotka
14 Peters
15 Boitner, Wolfgang
7 Boitner, Bernhard
44 Graul
18 Hönel, Gunnar
10 Krüger
66 Seitkritt
98 Dahle
17 Senftleben (genau der Bild )
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon Killernarbe » Sa 26. Apr 2003, 13:27

Zitat:
Original erstellt von eishockeyqueen:
Weiß jmd. welche ehemaligen Dynamo-Spieler an dem Turnier teilnehmen?
Also ich kann Dir leider nicht sagen, wer an dem Turnier teilnimmt, aber mit der Hauptstadt der Schweiz kann ich dienen. Bild Bild Aber die weißt Du ja eh. Bild
Liebe Grüße von der Killernarbe Bild
Sascha 66
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon Sascha 66 » So 27. Apr 2003, 15:55

Könnte bitte jemand mal freundlicherweise den Endstand reinposten,falls ein User des Forums heute anwesend war?
Habe es leider nur gestern dorthin geschafft.
Leider war die Resonanz äusserst bescheiden,aber in Richtung PR ist ja schon was gesagt worden.
Das Turnier hätte auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient.
Wie die alten Kufencracks noch übers Eis flitzen-alle Achtung!
Allein das Programmheft war das Kommen wert-ein Unikum und eine Köstlichkeit des Sportjournalismus!
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

OldStarDynamoTurnier

Beitragvon HJK » So 27. Apr 2003, 19:19

Also so weit wie ich es es mitbekommen habe:

1. Berlin (wirklich überragend!)
2. Erfurt
3. Crimmitschau
4. - 8. weiß nicht mehr.

Der Welli war total leer heute. Eigentlich saßen dort nur die Spieler die fertig mit spielen waren und noch ca. 20 Angehörige, mein Sohn und ich und noch zwei Bären-Fans. Ich fand es schön. Man da waren ja richtig alte Bild Herren dabei. Aber super. Hut ab. Lustig fand ich auch, das die Fotos der Mannschaften vor dem Eisbären-Logo gemacht wurden. Unsere Bärchen sind halt was Besonderes. Also hoffe geholfen zu haben.
Schönen Sonntag noch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste