Kader 2005/06

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon steener » Di 24. Mai 2005, 15:11

BRAVO PJL, ganz großer Sport!! Schon der Dritte der vom Kölner Hai angelockt wurde und uns nun fehlt... Erst Lewandowski, dann Blank, jetzt Jonas! Und das für Null!???? Das kann ich nicht akzeptieren, da möchte ich gerne mal ne offizielle Stellungnahme!! Wozu machen wir dann noch Verträge mit den Spielern!?? Machen wir es doch wie in der guten alten Zeit, einfach per Handschlag unter Männern!! Oder ist etwas an dem Gerücht dran, dass Jonas bei Verpflichtung eines zweiten Goalies gehen kann (Stimmt es, dass er diese Klausel im Vertrag hat(te)!??!?? Das würde jedenfalls erklären, warum wir nicht auf eine Ablösesumme pochen!!

Naja, dann wünsche ich der größten Heulsuse, die in letzter Zeit bei uns auf dem Eis stand ein zwei erfolge beim Schlachtermeister!!! Auf geht Eisbären, es gibt noch genug junge Spieler die alle mal in Köln spielen und erst einmal durch die Eisbären Schule gehen wollen...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon mike h » Di 24. Mai 2005, 15:21

wirklich ganz großer sport, da schließe ich mich meinen beiden vorschreibern an, löst man extra den vertrag auf, damit man auch gar nicht in verlegenheit kommt, um mit den haien ne ablöse feilschen zu müssen? was soll das? und abgesehen von blank der zweite sehr gute dt, spieler, den man an die haie abgibt und bei jonas passiert das noch ohne not! wenn er sich mit einigen sachen nicht einverstanden fühlt, gehört sein vertrag nicht aufgelöst, sondern er hätte auf die tribüne gehört.

nachdem man ja nun der klub mit dem kleinsten kontingent an ü23 deutschen ist, möchte ich gerne mal wissen, wie dieser mißstand korrigiert werden soll, da man ja auch scheinbar 8alut interview) nur mit 8 ausländern in die saison starten will. sollen wirklich 10 förderlizenzspieler auflaufen?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Robert P » Di 24. Mai 2005, 15:27

Wie befürchtet...
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Robert P » Di 24. Mai 2005, 15:33

Laut Axel und seiner dominikanischen Bild-"Zeitung" hat Herr Mezin unterschrieben...

Danke Axel, für diese Info! Bild
yes
yeti
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Schäl Sick Kölle
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon yeti » Di 24. Mai 2005, 15:37

Ich glaube kaum, daß die Haie den Eisbären keine "Entschädigung" zahlen.
Nur muss man das nicht unbedingt öffentlich machen, über sowas bewahren die Haie gerne Stillschweigen Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Robert P » Di 24. Mai 2005, 15:41

Eines verspreche ich Euch:

Herr Jonas wird nächste Saison ungerne in Hohenschönhausen auflaufen...
yes
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Pittiplatsch » Di 24. Mai 2005, 15:44

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
Laut Axel und seiner dominikanischen Bild-"Zeitung" hat Herr Mezin unterschrieben...

Danke Axel, für diese Info! Bild

April, April am 24.Mai!? Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Ulli » Di 24. Mai 2005, 16:07

vielleicht gibt olli ja irgendwann mal n nachzuvollziehendes statement ab, so daß er sein heulsusenimage vielleicht noch los wird.... ich kann mir nich vorstellen, daß pjl ihn hat gehen lassen ohne eine eurolette zu sehen....

zu Bild mezin Bild sach Bild ich Bild ma Bild nix. Bild
...klausi is bei uns ja auch noch "puplikumsliebling" jewordn... Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon steener » Di 24. Mai 2005, 16:16

Zitat:
Original erstellt von yeti:
Ich glaube kaum, daß die Haie den Eisbären keine "Entschädigung" zahlen.
Nur muss man das nicht unbedingt öffentlich machen, über sowas bewahren die Haie gerne Stillschweigen Bild

Na wenn da mal nicht dein Glaube leidet... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon M. Hillebrand » Di 24. Mai 2005, 16:56

@steener "...um jeden Preis..." ist genau so gemeint.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste