Eisbären Kader 2014/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
xTroublemakeRx
Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 22. Sep 2014, 01:11

Zitat:
Original erstellt von EHC-Oldie:
Also ich weiß nicht warum hier immer noch auf der 55 rumgehackt wird... Es ist in dieser Saison der stärkste Verteidiger.. Er spielt fast fehlerlos und mit Einsatz.. Er ist kein Blueliner ok und für die Vorlagen von unserem jungen steifen Haasen, die zu Gegentoren führen, müssen wir ihn ja nicht bestrafen.. und nebenbei was Braun und Hördler so zeigen ist auch noch nicht das, was sie eigentlich können..
Also schaut mal genauer hin und labert nicht irgendwelche Parolen vom letzten Jahr nach..
Ansonsten reden alle immer von neuen guten Verteidigern, die wir dringend brauchen.. wenn aber darüber spekuliert wird, einen zu verpflichten brauchen wir plötzlich keinen mehr... Bild

aha also Borer ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger den wir "JE" hatten!sofern ich nicht total Blind war am Freitag war Borer der jenige der 2x die Scheibe nicht über die Bande raus haut sondern direkt in die Mitte zum Hamburger spielte und dadurch wir 2 gegentore geschluckt haben.

Das Borer kein Offensiver Verteidiger ist dürfte auch der letzte Fan gemerkt haben. die saison in Nürnberg hat er nen ganz andere Rolle gespielt. nur dachten die meisten ja er wird Regehr ersetzen.

ich hab am Freitag aufgehört zu zählen wie oft Borer versuchte an der Bande wem zu Checken (oder was auch immer er da machen wollte) der gegner spürte da glaube nur ein hauch von Luft da Borer von sein eigenen Checks 2Meter zurück fliegt ohne dem gegner dabei groß zu benachteiligen.

von seinen mega fehlpässen will ich gar nicht erst anfang...

aber eins muss man Borer ja zu gute halten. er hat +2 in der +- Statistik!! Sharrow -5!

Zitat:
Original erstellt von muli:
Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Merkwürdig finde ich bei der aktuellen Verteidigersuche, dass plötzlich überhaupt Geld für eine solche Nachverpflichtung da zu sein scheint. Die gescheiterten Camp-Teilnehmer werden auch nicht für lau spielen. Und die Abgänge waren sicher nicht die bestbezahlten Spieler.
Wenn man keine Verträge auflösen wollte, hätte sich mE aber zum Beispiel auch eine Ausleihe vom Borer angeboten. Da wäre zumindest ein Teil des Gehaltes reingekommen und man müsste den Nachwuchs nicht wegschicken.
Bleibt abzuwarten, ob man nun den ersehnten Blueliner noch auftun kann. Und falls man fündig werden sollte, wer dafür Platz machen muss.

sag mir mal nen Team wer Borer für nen Jahr ausleihen will xD und 2 Liga will er sicherlich nicht.

die wings.... haben ja auch caldwell genommen.

nur das Caldwell nicht halb so schlecht wie Borer ist xD

[ 21-09-2014, 12:18: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
sektion_1242
Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon sektion_1242 » Mo 22. Sep 2014, 01:52

aha also Borer ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger den wir "JE" hatten!sofern ich nicht total Blind war am Freitag war Borer der jenige der 2x die Scheibe nicht über die Bande raus haut sondern direkt in die Mitte zum Hamburger spielte und dadurch wir 2 gegentore geschluckt haben.

Ich muss nur eine Sache deiner Ausführungen über den Herrn Borer korrigieren, ansonsten stimme ich komplett zu, aber die beiden Fehlpässe von hinter unserem Tor direkt in die Mitte zum Gegner, der dann natürlich erleichtert einnetzen konnte, kamen vom Herrn sharrow!