Eisbären Kader 2014/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
D26Papa
Beiträge: 893
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 01:00
Wohnort: 85107 Baar-Ebenhausen
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon D26Papa » Di 6. Jan 2015, 09:34

In Ingolstadt hält sich sehr hartnäckig das Gerücht, Sportkamerad Rankel möchte alsbald vor Krupp flüchten und hätte ein Angebot aus Ingolstadt zur nächsten Saison bereits unterzeichnet. Aus Krupps Auswahltrainerzeit bestünden da Differenzen, die nicht auszuräumen wären.
deo virtuti litteris
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Larouche... » Di 6. Jan 2015, 11:14

ähhhmmm

Rankel ist ein absoluter Topspieler in der DEL, der auch das Potential hat in allen anderen europäischen Topligen Leistungsträger zu sein. Nach Ingolstadt wechselt er garantiert nicht, da bin ich mir (eigentlich) sicher Bild Bild ... alles andere wäre ein Witz und eine herbe Enttäuschung

[ 06-01-2015, 10:15: Beitrag editiert von: Larouche ]
Yzebär
Beiträge: 5514
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Yzebär » Di 6. Jan 2015, 11:50

Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Man kann sich sicherlich darauf einstellen, dass der ein oder andere Spieler aus Köln kommt....
Oder Wolfsburg... Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Elch der ältere » Di 6. Jan 2015, 12:09

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Man kann sich sicherlich darauf einstellen, dass der ein oder andere Spieler aus Köln kommt....
Oder Wolfsburg... Bild

Zum Glück fährt der ein oder andere Zug direkt ohne Halt in WOB durch nach Berlin.
Es bleibt hier zu wünschen, dass nicht ein neues Kapitel in der la familia Saga aufgeschlagen wird.
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Eisbärchen1970 » Di 6. Jan 2015, 12:20

Zitat:
Original erstellt von D26Papa:
In Ingolstadt hält sich sehr hartnäckig das Gerücht, Sportkamerad Rankel möchte alsbald vor Krupp flüchten und hätte ein Angebot aus Ingolstadt zur nächsten Saison bereits unterzeichnet. Aus Krupps Auswahltrainerzeit bestünden da Differenzen, die nicht auszuräumen wären.
Wenn dann würde dass eher zu unserer 26 passen und nicht zu Andre. Bild
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Zanardi » Mi 7. Jan 2015, 01:07

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
ähhhmmm

Rankel ist ein absoluter Topspieler in der DEL, der auch das Potential hat in allen anderen europäischen Topligen Leistungsträger zu sein. Nach Ingolstadt wechselt er garantiert nicht, da bin ich mir (eigentlich) sicher Bild Bild ... alles andere wäre ein Witz und eine herbe Enttäuschung

Zumal er ja auch noch für die nächste Saison einen Vertrag hat und das man den auflöst kann ich mir nicht vorstellen.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Cormier » Mi 7. Jan 2015, 01:31

Rankel ist hier Kapitän, Führungsspieler und hat noch Vertrag bis 2018. Warum sollte er das alles aufgeben und dafür in die bayrische Provinz gehen? Selten so einen Blödsinn gelesen.

Olver und Tallackson spielen sicherlich auf Bewährung. Borer, Bell und auch Foy sollten für die kommende Saison kein Thema mehr sein. Bei Miettinen würde ich noch etwas abwarten. Allerdings ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Eine Rückkehr von Lalonde würde ich begrüßen. Gerne auch schon zu dieser Saison. Er würde das Powerplay sicherlich beleben können.
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon icegyzmo » Mi 7. Jan 2015, 01:55

Wenn man mal davon ausgeht, dass wir es in die Playoffs schaffen, wäre ein Lalonde sicher nicht die schlechteste Verstärkung. Seine Punktausbeute war hilfreich, auch wenn er es nach dem Hype um ihn mit seiner eigentlichen Verteidigeraufgabe nicht mehr ganz so genau genommen hat. Würde mE auch aber nur richtig Sinn machen, wenn man ihn dann auch gleich für die nächste Saison halten kann und dadurch die #55 aussortieren kann.Momentan sind alle gesund und keiner gesperrt, aber das bleibt in den POs ja meist nicht lange so. Bild Sollte also auch Platz für unsere Jungschen sein. Bei Müller gehe ich davon aus, dass man ihn gleich weiterreicht. Auch wenn das nach seinen Leistungen echt schade wäre. Wenn Foy zurück ist, wird Ziegler sicher auch wieder weg sein.
Bei Rankel kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt auf einmal wechseln will. Ich glaube, der ein oder andere deutsche Spieler hat sich schon darauf eingerichtet, dass er hier bis zum Karriereende spielt. Was sportlich bei Rankel und den Verteidigern sicher auch kein Problem werden dürfte.
Buschi hat laut einem Zitat aus einem kürzlichem Interview noch Vertrag bis 2016. Und so wie er momentan spielt, glaube ich nicht, dass man den freiwillig auflöst.
volli30
Beiträge: 86
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon volli30 » Fr 9. Jan 2015, 08:30

Von den gestandenen Spielern, fällt Noebels nun auch länger aus.
Hördler gesperrt, Sharrow fehlt länger. Man schickt die Stürmer Busch und Talbot in die Verteidigung. Macht das Sinn? Also für mein Empfinden spricht immer mehr noch einen Verteidiger wie Shawn Lalonde zu verpfichten.
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon McTheo » Fr 9. Jan 2015, 08:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste