Eisbären Kader 2014/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon dellaserna » Di 2. Dez 2014, 21:36

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
übrigens herr bell fällt mal wieder aus
vielleicht sollte auch er in den verdienten Ruhestand gehen

ja, da kann man noch einige mehr aufzählen. die liste derer, die ihre form besätigen ist wesentlich kürzer.

das ist aber auch ein zeichen dafür, dass das teamgefüge an sich schon gar nicht mehr funktioniert. ich kann mich da nur wiederholen: am ende der saison sollte das team in seiner jetzigen zusammensetzung komplett aufgelöst werden. und ab 2015 müssen dann eben nochmal ganze 3 aufbaujahre in kauf genommen werden. d.h. vor 2018/2019 braucht hier keiner das m-wort in den mund nehmen.

einige, ganz wenige leistungsträger würde ich halten. den anderen...jaaaa...auch wenn sie publikumslieblinge sind, wünscht man an dieser stelle in anderen teams viel glück für ihren weiteren weg.

[ 02-12-2014, 20:38: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Elch der ältere » Di 2. Dez 2014, 21:47

Einst Torpedotaktik. Jetzt Salzsäuretaktik. Komplette Auflösung.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon henry » Di 2. Dez 2014, 22:01

Ganz Ruhig, alles nur Taktik. Die Gegner in Sicherheit wiegen und am Saisonende gnadenlos zuschlagen...MEISTA
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon dellaserna » Di 2. Dez 2014, 22:34

Zitat:
Original erstellt von henry:
Ganz Ruhig, alles nur Taktik. Die Gegner in Sicherheit wiegen und am Saisonende gnadenlos zuschlagen...MEISTA
wo hastn den glühweinstand jefunden??? davon will ick ooch wat ham! Bild Bild Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon dellaserna » Di 2. Dez 2014, 22:36

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Einst Torpedotaktik. Jetzt Salzsäuretaktik. Komplette Auflösung.
so mancher spieler kann eigentlich schon jetzt "verdampfen". Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon henry » Di 2. Dez 2014, 23:06

Ich trinke nicht, wie du weißt Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Reichert » Mi 3. Dez 2014, 16:45

Schlenker wieder im Training
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Chefscout » Do 18. Dez 2014, 18:49

Da die Geschäftsführung mit Lee und Ustorf nach der neuen Trainerverpflichtung , den Puck nun eindeutig an die Mannschaft weitergegeben haben , hier erst mal ein Überblick, wer einen Vertrag über diese Saison hinaus hat .

1. Petr Pohl bis 15/16
2. Marcel Noebels 16/17

Sieht so aus, daß sich einige strecken müssen !
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon susej » Do 18. Dez 2014, 19:21

Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Da die Geschäftsführung mit Lee und Ustorf nach der neuen Trainerverpflichtung , den Puck nun eindeutig an die Mannschaft weitergegeben haben , hier erst mal ein Überblick, wer einen Vertrag über diese Saison hinaus hat .

1. Petr Pohl bis 15/16
2. Marcel Noebels 16/17

Sieht so aus, daß sich einige strecken müssen !

Die wirklich sehr gute Statistikseite www.eliteprospects.com ist allerdings auch keine Insiderseite. Die Verantwortlichen dieser Seite können also auch nicht wissen, ob nicht Spieler wie Rankel, Hördler oder andere nicht schon längst ihren Vertrag verlängert haben. Und davon darf man durchaus ausgehen.
JohnDoo
Beiträge: 235
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon JohnDoo » Do 18. Dez 2014, 19:34

Vehanen war ja vor einigen Tagen auch im Gespräch ,das er ein weiteres Jahr dran hängen möchte. Ob es Spruchreif ist weiss ich allerdings auch nicht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste