Eisbären Kader 2014/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon ebb » Mi 2. Jul 2014, 13:39

...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon anath » Mi 2. Jul 2014, 16:48

Heul....

Danke, Zepper, für erse Meistertittel und so manchen Big Save! Glück auf den Weg!

Und ansonsten: Niederberger ist gut, Sharipov ist gut, beide sind jung und haben zu wenig Erfahrung. Von daher sind sie vermutlich auch als Duo keine ernstzunehmende Lösung.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon blu3max » Mi 2. Jul 2014, 23:40

Das ist ja mal ein richtiger Hammer den es zu schlucken gilt.
volli30
Beiträge: 84
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon volli30 » Do 3. Jul 2014, 09:21

Pöpperle !!!
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon bärenhausski » Do 3. Jul 2014, 09:56

neuer
alter
karohemd
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 3. Jul 2014, 11:28

Zitat:
Original erstellt von volli30:
Pöpperle !!!
jop hätte ich auch gerne. aber war oder ist er nicht auch bei Dynamo Minsk im gespräch? mir war so als hätte ich das auf einer Tschechien Seite gelesen.

EDIT: habs gefunden vom 5.Mai

Pöpperle, který touí co nejvíce chytat, tak bude pravděpodobně usilovat o to, aby nalezl angamá jinde. Spekuluje se o jeho moném odchodu do Dinama Minsk.

[ 03-07-2014, 10:36: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Reichert » Do 3. Jul 2014, 11:57

AAAAACH, alles nur Gerüchte! Wenn eine Toporganisation wie die Eisbären ruft und die besten Fans der Welt diese Personalie auch noch befürworten, gibt es gar kein Überlegen mehr für einen Spieler...der bringt sein Gehalt sogar noch mit. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Larouche... » Do 3. Jul 2014, 12:10

Naja, nach seinen zuletzt starken Spielzeiten in Prag ist Pöpperle garantiert ein Mann für die KHL, wenn er nicht sogar auch noch ein Angebot aus der NHL bekommt und es noch mal probiert.

Petri Vehanen stand ja letzte Saison im Tor bei Lev Prag. Er ist zwar schon stolze 36 Jahre, aber hat zuletzt in der KHL überragend gehalten. Wie wäre es, wenn man dem Oldie einen Ein-/Zweijahresvertrag gibt und man Niederberger in diesen 1-2 Jahren zur Nummer 1 aufbaut. Dann hätte man einen erfahrenen Topkeeper, der seine Erfahrung weitergibt.

Klar ist das ein Risikio, aber ich glaube einen swehr erfahrenen und einen jungen Keeper, würde passen und der bessere ist halt erstmal die Nummer 1 und mittelfristig soll Niederberger das dann werden, wenn nicht, guckt man in 1-2 Jahren neu.

Ist nur ne Idee, vielleicht beendet der Oldie auch seine Karriere, hat bessere Angebote oder man will bei den Bären gleich eine neue langfristige Toplösung, dann wäre das aber schade für Niederberger. Schauen wir mal

[ 03-07-2014, 11:13: Beitrag editiert von: Larouche ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Elch der ältere » Do 3. Jul 2014, 12:51

Oldie but Goalie. Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 3. Jul 2014, 17:27

naja ein paar Goalies sind ja noch frei mal schauen wer es am ende wird. wünschen würde ich mir Ja Pöpperle oder Munroe aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste