Eisbären Kader 2014/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10648
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon mcbaer » Mi 28. Mai 2014, 11:06

Dass PJL in Richtung Blueliner noch etwas tun sollte, sehe ich genauso. Mir wäre allerdings lieber, man hielte nicht nach einem 32-jährigen Routinier Ausschau, sondern, auch auf die Gefahr hin ihn nach einem Jahr wieder zu verlieren wie im Fall Lalonde, nach einem ebenso jungen Spieler mit Perspektive. Auf Nummer sicher sollen von mir aus andere setzen. Alte Bekannte zurückzuholen mag zwar dem Kuschelfaktor zugute kommen, von Fantasie und Voraussicht zeugt es aber nicht. Der Wechsel von Lalonde zu einem Club wie FBK sagt ja nichts anderes aus, als ein gutes Händchen gehabt zu haben. Mir alle Mal lieber, als brächte Altstar für Altstar seine Karriere bei uns zu Ende.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6164
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 28. Mai 2014, 15:04

Kommt immer auf die Situation an, ein Spieler wie BigBear Friesen hat doch allen etwas gebracht, dem Team ein Megaplus an Erfahrung in der Kabine, dem Trainer größtenteils gute sportliche Leistungen trotz verletzungsbedingt mangelnder Schnelligkeit, Lee einen nicht so hohen Gehaltsposten und ihm die Freudentränen bei der Meistaschaft.
Also ab und zu darf von mir aus auch ein in Ehren ergrauter Spieler sein Eishockeyleben bei den Eisbären beenden. So wie nächste Saison Dopita. Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
volli30
Beiträge: 95
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon volli30 » Di 3. Jun 2014, 16:58

Nix mit tschechischen Stürmer. Laut EHN soll Pohl einen deutschen Pass erhalten.
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon langmann62 » Di 3. Jun 2014, 20:40

Vielleicht fehlt ja auch in Zukunft das nötige Kleingeld für Topleute. Wie es ausschaut, wars das mit unserem langjährigen Hauptsponsor...
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Reichert » Do 5. Jun 2014, 11:59

Niederberger kommt, Elle geht
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Kleiner Elch » Do 5. Jun 2014, 12:01

Tatanka
Beiträge: 12645
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Tatanka » Do 5. Jun 2014, 12:08

Dann bleibt nur zu hoffen, daß er auch die entsprechenden Eiszeiten erhält, sonst ist sein Talent vergeudet.
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Rhein Bär » Do 5. Jun 2014, 12:11

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
der neue backup goalie
ääähmm... sich selbst zitiert

Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
Sehe ich ähnlich wie Pittiplatsch84. Und auch Herr Niederberger wäre da z.B. eine Option als Back Up.
Also ich finde Bild

Bild

[ 05-06-2014, 11:15: Beitrag editiert von: Rhein Bär ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 5. Jun 2014, 12:37

Erstmal abwarten. Etwa zur gleichen Zeit hat er im letzten Jahr auch in München unterschrieben. Es kann sich auch nur um eine Absicherung handeln, falls er in der AHL keinen neuen Vertrag bekommt.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Eisbären Kader 2014/15

Beitragvon mcspain » Do 5. Jun 2014, 14:17

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Dann bleibt nur zu hoffen, daß er auch die entsprechenden Eiszeiten erhält, sonst ist sein Talent vergeudet.
Hoffen wir mal, dass man da etwas weitsichtiger sein wird als bisher. Aber gleich von Konkurrenzkampf zu reden, scheint doch ziemlich übertrieben.

Als Zepp nach Europa kam, hatte er auch nicht mehr Spiele in der AHL gemacht. Zepp wird dieses Jahr 33, sich langsam Gedanken über einen Nachfolger zumachen, halte ich für einen begründete Strategie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste