Zwischen den Zeilen von Pagés Zitaten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zwischen den Zeilen von Pagés Zitaten

Beitragvon Cormier » Di 28. Jan 2003, 17:00

„Behinderung, Halten und Haken werden nicht mehr so konsequent gepfiffen, wie im September und Oktober. Das macht Eishockey langsam und unattraktiv. Ich weiß nicht, ob die Liga veranlasst hat, großzügiger zu pfeifen oder ob die Schiedsrichter von sich aus nicht mehr konsequent durchgreifen. Es ist irgendwie schon komisch: Die Zuschauer wollen schnelles und physisches Eishockey sehen. Aber ein lauter fairer Check wird eher bestraft, als leises Halten und Haken. Wenn sich daran nichts ändert, werden wir unsere Spielweise dem anpassen. Gut für das Eishockey ist das nicht.“ Pierre Pagé nach dem 1:0-Sieg n.P. gegen Kassel

Lässt er da etwa durchblicken, eventuell die Mannheimer Spielweise zu übernehmen? Bild Allerdings kann man auch erkennen, dass er ziemlich sauer sein muss.
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Zwischen den Zeilen von Pagés Zitaten

Beitragvon eisbärin » Mi 29. Jan 2003, 22:40

das wäre ich auch an seiner stelle nach dem spiel am sonntag !
der schimm hat doch unter aller sau gepfiffen.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste