Erst will er die 25.000 Euro haben. Wofür er die wohl bekommt? Dass er an der Auslosung im vergangen Jahr in Österreich teilgenommen hat? Auslandsgelder sozusagen? Tja, falscher Arbeitgeber.

Lieber Robert,ist da nicht ein bißchen verschreiben dabei?Ist doch vollkommen egal wie hoch da wer gewinnt,wenn die Ösis verlieren ist das tolle DEB-Team raus.Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!Zitat:
Original erstellt von Meister-Robert P:
Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
Nun ja, vielleicht denken die Ösis aber auch daran, dass sie selbst in Zukunft ja einmal auf die Hilfe ihres »geliebten« Nachbarn angewiesen sein könnten. Wenn sie sich morgen hängen lassen, könnte es sich der ein oder andere deutsche Spieler ja merken und sich bei passender Gelegenheit »revanchieren«.Zitat:
Original erstellt von Ronald:
... Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste