bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Komissalov » Di 10. Mai 2005, 10:51

Da ich davon ausgehe, dass sich der DEB Zach sowieso nicht leisten kann, mach ich mir mal keine großen Gedanken darüber...

Erst will er die 25.000 Euro haben. Wofür er die wohl bekommt? Dass er an der Auslosung im vergangen Jahr in Österreich teilgenommen hat? Auslandsgelder sozusagen? Tja, falscher Arbeitgeber. Bild
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Tatanka » Di 10. Mai 2005, 14:31

Das ist Schmerzensgeld für die Revolution. Doch jetzt wollen die getreuen Schläfer wieder ihren "König" zurück.
Herr Reindl hat ja sooooviel fürs Deutsche Eishockey getan. Ich muß schon wieder zum lachen nach draußen.... Bild Bild Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 15:32

Das DEB-Team verliert gegen Dänemark mit 2:3. die Dänen bleiben somit in der A-Gruppe. Deutschland muss jetzt auf Schützenhilfe von "Lieblingsnachbar" Österreich hoffen, obwohl die jetzt schon fix abgestiegen sind. Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
yes
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon billyflynn » Di 10. Mai 2005, 15:34

Oh mein Gott ! Wie kann sowas passieren ? Mir ist schleihaft warum Deutschland so schwach spielt. Liegt das wirklich nur an dem neuen System oder haben die Spieler keinen Bock auf Poss ?
billyflynn
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 15:35

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich auch nur ein Spieler den Metzger zurück wünschen würde...
yes
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mike h » Di 10. Mai 2005, 15:52

jetzt behaupte nochmal einer, daß müller gut gehalten hätte: zweimal dem gegner bei schüsschen den puck genau vor den schläger gelegt und dann jeweils wie ein mehlsack reagiert, obwohl, so hat er auch das erste tor geschluckt, wie ein kleiner mehlsack mit pilzbefall.... Bild
mcbaer
Beiträge: 10681
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mcbaer » Di 10. Mai 2005, 17:17

Ach du liebe Zeit... Götterdämmerung! Bild Bild
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Ronald » Di 10. Mai 2005, 17:36

Zitat:
Original erstellt von Meister-Robert P:
Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
Lieber Robert,ist da nicht ein bißchen verschreiben dabei?Ist doch vollkommen egal wie hoch da wer gewinnt,wenn die Ösis verlieren ist das tolle DEB-Team raus.Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!

[ 10-05-2005, 16:37: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 17:56

Mhm... Bild
yes
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16736
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Yushkevich » Di 10. Mai 2005, 18:04

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
... Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!
Nun ja, vielleicht denken die Ösis aber auch daran, dass sie selbst in Zukunft ja einmal auf die Hilfe ihres »geliebten« Nachbarn angewiesen sein könnten. Wenn sie sich morgen hängen lassen, könnte es sich der ein oder andere deutsche Spieler ja merken und sich bei passender Gelegenheit »revanchieren«. Bild

Aber da die Ösis ja selbst noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben, vermute ich mal, dass sie zunächst einmal ihr Möglichstes versuchen werden. *schleim* Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste