bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov

Beitragvon Komissalov » Di 10. Mai 2005, 10:51

Da ich davon ausgehe, dass sich der DEB Zach sowieso nicht leisten kann, mach ich mir mal keine großen Gedanken darüber...

Erst will er die 25.000 Euro haben. Wofür er die wohl bekommt? Dass er an der Auslosung im vergangen Jahr in Österreich teilgenommen hat? Auslandsgelder sozusagen? Tja, falscher Arbeitgeber. Bild
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Di 10. Mai 2005, 14:31

Das ist Schmerzensgeld für die Revolution. Doch jetzt wollen die getreuen Schläfer wieder ihren "König" zurück.
Herr Reindl hat ja sooooviel fürs Deutsche Eishockey getan. Ich muß schon wieder zum lachen nach draußen.... Bild Bild Bild Bild
Robert P

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 15:32

Das DEB-Team verliert gegen Dänemark mit 2:3. die Dänen bleiben somit in der A-Gruppe. Deutschland muss jetzt auf Schützenhilfe von "Lieblingsnachbar" Österreich hoffen, obwohl die jetzt schon fix abgestiegen sind. Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
yes
billyflynn

Beitragvon billyflynn » Di 10. Mai 2005, 15:34

Oh mein Gott ! Wie kann sowas passieren ? Mir ist schleihaft warum Deutschland so schwach spielt. Liegt das wirklich nur an dem neuen System oder haben die Spieler keinen Bock auf Poss ?
billyflynn
Robert P

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 15:35

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich auch nur ein Spieler den Metzger zurück wünschen würde...
yes
mike h

Beitragvon mike h » Di 10. Mai 2005, 15:52

jetzt behaupte nochmal einer, daß müller gut gehalten hätte: zweimal dem gegner bei schüsschen den puck genau vor den schläger gelegt und dann jeweils wie ein mehlsack reagiert, obwohl, so hat er auch das erste tor geschluckt, wie ein kleiner mehlsack mit pilzbefall.... Bild
mcbaer

Beitragvon mcbaer » Di 10. Mai 2005, 17:17

Ach du liebe Zeit... Götterdämmerung! Bild Bild
Ronald

Beitragvon Ronald » Di 10. Mai 2005, 17:36

Zitat:
Original erstellt von Meister-Robert P:
Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
Lieber Robert,ist da nicht ein bißchen verschreiben dabei?Ist doch vollkommen egal wie hoch da wer gewinnt,wenn die Ösis verlieren ist das tolle DEB-Team raus.Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!

[ 10-05-2005, 16:37: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Robert P

Beitragvon Robert P » Di 10. Mai 2005, 17:56

Mhm... Bild
yes
Yushkevich

Beitragvon Yushkevich » Di 10. Mai 2005, 18:04

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
... Ich geh mal davon aus,das die Ösis das mir Freude tun werden! ;)Nur ein Remis oder ein Sieg Österreichs kann Deutschland retten!
Nun ja, vielleicht denken die Ösis aber auch daran, dass sie selbst in Zukunft ja einmal auf die Hilfe ihres »geliebten« Nachbarn angewiesen sein könnten. Wenn sie sich morgen hängen lassen, könnte es sich der ein oder andere deutsche Spieler ja merken und sich bei passender Gelegenheit »revanchieren«. Bild

Aber da die Ösis ja selbst noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben, vermute ich mal, dass sie zunächst einmal ihr Möglichstes versuchen werden. *schleim* Bild