bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Mai 2005, 14:46

Nach dem lesen des Zach-Geschwafels gestern kam mir so eine Idee, ob die Kölner nicht irgendeinen Weg gefunden haben, den Zach, Hans sauber loszuwerden. Und siehe da, Köln gibt ihn frei. Jetzt wird man sich für so viel nobler Geste, zum Wohle der Nation, auch noch feiern lassen. Ich kann das aufatmen der Herren in der Domstadt bis hierher hören. Das ist ihre Gelegenheit, denn einen Zach entlässt man nicht, man befördert ihn! Bild
mcbaer
Beiträge: 10681
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mcbaer » Mo 9. Mai 2005, 18:45

Das Duale System auf Kölsch... Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon bärenhausski » Mo 9. Mai 2005, 19:55

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nach dem lesen des Zach-Geschwafels gestern kam mir so eine Idee, ob die Kölner nicht irgendeinen Weg gefunden haben, den Zach, Hans sauber loszuwerden. Und siehe da, Köln gibt ihn frei. Jetzt wird man sich für so viel nobler Geste, zum Wohle der Nation, auch noch feiern lassen. Ich kann das aufatmen der Herren in der Domstadt bis hierher hören. Das ist ihre Gelegenheit, denn einen Zach entlässt man nicht, man befördert ihn! Bild
zu deutsch:

wegloben Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Saku » Di 10. Mai 2005, 01:29

Zach kann kommen - Köln gibt ihn frei

Heute um 12.15 Uhr (live DSF) steigt bei der Eishockey-WM das zweite Abstiegsspiel unserer Mannschaft gegen Slowenien. Auf der Tribüne in Innsbruck: Ex- Bundestrainer Hans Zach. Gehts schief, kann er schon morgen gegen Dänemark (ebenfalls 12.15 Uhr)übernehmen. Köln hat ihm bereits die Freigabe erteilt...
lubo/nick

Quelle: BILD vom 9.5.2005
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16736
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Yushkevich » Di 10. Mai 2005, 01:39

3:0-Führung nach dem ersten Drittel scheint so, als könne der Messias auf der Tribüne bleiben ... Bild

[ 09-05-2005, 12:48: Beitrag editiert von: Yushkevich ]
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mike h » Di 10. Mai 2005, 01:55

die interessanteste frage hierbei ist allerdings, nachdem es ein wechselspiel auf der torhüterposition geben sollte, was heute anscheinend nicht der fall ist Bild , ob jonas jetzt auch nicht mehr für die nationalmannschaft spielen will, denn er ist ja ganz eindeutig ausgebootet worden....
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Komissalov » Di 10. Mai 2005, 04:12

...und damit einen Monster-Kostenfaktor vom Hals haben. Hoffentlich geht der DEB auf diese Nummer nicht ein.
Ich frage mich nur, was der Herr denn letzten Spiel noch bewirken wollen, wenn es gestern verloren gegangen wäre.

Naja, aber Lubo war für seine exklusiven WM-Schlagzeilen ja schon immer gut. Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Komissalov » Di 10. Mai 2005, 04:13

Die sollen mal heute keinen Qutsch machen, ich such schon nach Flügen Peking-Riga... Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon steener » Di 10. Mai 2005, 09:50

Hat jemand gestern Abend zufällig BR3 gesehen!?? Da war der Tölzer Metzger zu Gast... Oh man, dass hatte großen Unterhaltungswert!! Dann fing Rubenbauer auch noch an, "Hans gehst wieder zurück, dass jetzige Eishockey versteht keiner..." oder so ähnlich, er habe zwar nichts gegen den Poss, aber bei Hansi weiß man eben was man hat... Hansi, meinte er habe ja noch Vertrag bei den Kölner Haien bis 2006, wenn die aber sagen würden, Hans, die vier Jahre, die Du jetzt bei uns bist sind genug, weil es bei den Kölner Haien nicht üblich ist, solange einen Trainer zu halten, dann setzt er sich gerne zusammen mit den Leuten... Außerdem, müsste vor einer Rückkehr zum DEB die ausstehnde Zahlung von 25.000A erfolgen, das Geld ist ihm egal, es geht ums Prinzip, dann setzt er sich gerne mit Reindl zusammen, denn Franz Reindl hat soviel fürs deutsche Eishockey getan, wie kein zweiter. Das jeenfalls die persönliche Meinung von Hansi... Wo ich ihm etwas Recht geben musste, war, als er meinte, dass Poss die Taktik-Disskusion in der Öffentlichkeit machte...

Tja, so ist unser Hansi! Er meinte auch noch, dass die DEB-Auswahl nicht absteige, und auch unter Hans Zach gegen den Abstieg hätte spielen können...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mcbaer
Beiträge: 10681
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mcbaer » Di 10. Mai 2005, 10:46

In der bayerrischen Selbstbeweihräucherungssendung "Blickpunkt Sport" war anderes wohl auch nicht zu erwarten. Das "Jawoll, mia san mia!" sprach ja selbst aus den Gesichtern der zuschauenden Abgesandten dieses streitbaren Bergvölkchens. Allerdings fand ich Hansis Aussagen schon etwas dezenter formuliert, als es in der schreibenden Presse bisher rüber kam, was sein Comeback angeht. Mein erster Gedanke war so auch, dass die "Gefahr" eher gering ist, dass wir Part II des Gruselfilms "Hans im Glück" vorgesetzt bekommen.
Nichts desto Trotz haben Interviews mit Zach noch immer einen ganz besonderen Unterhaltungswert. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste