bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mike h » So 1. Mai 2005, 23:32

immerhin müssen sich die deutschen bei der wm vor den schweizern platzieren, damit deutschland in der imaginären punkteliste nicht hinter die schweizer rutschen kann. obwohl wohl ein platz in der endabrechnung hinter den schweizern genügen könnte/würde.

nachdem das erste spiel nun schon verloren ging, sieht es ja eher so aus, als sollten die eisbären in der nächsten saison nicht nach rußland fahren müssen.

wo waren heute leute wie lewandowski? der hat sich wirklich mit seinem wechsel keinen gefallen getan, bei turnieren sieht es immer mehr nach rückschritt aus, was er aufs eis bringt.

und ich frage mich auch gerade, wer ist langsamer? persson oder benda? oder besser, wird benda zum neuen cowie, dem erfinder des standeishockeys??
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Mario » So 1. Mai 2005, 23:52

Wo war denn heute Jonas? 2x peinlich getunnelt das muss auch nicht sein.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mike h » So 1. Mai 2005, 23:54

mario, schön, daß du sogar katzenhaft alleingänge stoppen könntest... und auch schüsse parierst, die noch kurz vor dem tor abgefälscht werden....
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon lars fortier » Mo 2. Mai 2005, 00:10

"immerhin müssen sich die deutschen bei der wm vor den schweizern platzieren, damit deutschland in der imaginären punkteliste nicht hinter die schweizer rutschen kann. obwohl wohl ein platz in der endabrechnung hinter den schweizern genügen könnte/würde."

ja, wie denn nun?
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon mike h » Mo 2. Mai 2005, 00:17

nunja, an der gleichen position werden sie wohl nicht ankommen und laut schweizer seiten würde den schweizern für die "tabelle" der iihf ein platz vor den deutschen reichen, bei anderen quellen ist wiederum von zwei plätzen die die schweizer vor den deutschen abschneiden müßten, die rede.

damit ist man wohl nur bei einem besseren abschneiden als dem der schweiz auf der sicheren seite, aber es könnte wohl auch ein platz hinter der schweiz genügen.
kama
Beiträge: 150
Registriert: Do 24. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Bestensee
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon kama » Mo 2. Mai 2005, 00:29

Zitat:
Original erstellt von mike h:
mario, schön, daß du sogar katzenhaft alleingänge stoppen könntest... und auch schüsse parierst, die noch kurz vor dem tor abgefälscht werden....
Ich weiß nicht, ob Mario das könnte, aber der kasachische Torwart konnte. Überragend war Herr Jonas heute jedenfalls nicht.
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon lars fortier » Mo 2. Mai 2005, 00:32

danke, jetzt hab ich s.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon Mario » Mo 2. Mai 2005, 14:06

Zitat:
Original erstellt von mike h:
mario, schön, daß du sogar katzenhaft alleingänge stoppen könntest... und auch schüsse parierst, die noch kurz vor dem tor abgefälscht werden....
Nein aber ich bin auch kein Eishockey Torwart der den absoluten Anspruch eine Nr 1 zu sein erhebt. Ist er für mich nun einmal nicht. Aber jedem seine Meinung das habe ich vorher schon geschrieben.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon steener » Mo 2. Mai 2005, 18:11

kann es sein, dass herr poss nur mit einer reihe powerplay gespielt hat?!? irgendwie war auch keinsystem zu erkennen... pyka muss zugucken und andy "eisprinzessin" renz ist assistant capitain und spielt eine furiose WM... SAUBER!!
naja... gegen die tschechen wird sicherlich alles gaaaaanz anders... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

bringt poss die eisbären um den european champions cup?

Beitragvon SatanClaus » Mo 2. Mai 2005, 20:52

...naja, ich glaube auf jeden Fall nicht, das Poss daran Schuld ist, das die Deutschen nur Flachschüsse hinbekommen, oder das Herr Barta den freistehenden Morcinetz einfach nicht sieht, und stattdessen lieber dem Goalie den Puck vor den Latz knallt...und und und... Meines Erachtens waren fast alle Spieler weit von dem entfernt was sie können - und das Gelabere von dem Reporter war ja die Krönung. Bild Hätt nur noch gefehlt, das am Ende das schlechte Eis Schuld war...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste