TV-TIPP ??

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Neo@ETC
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Lengenfeld im Vogtland
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Neo@ETC » Fr 15. Mär 2002, 00:43

Nu möcht ich aus dem fernen Sachsen auch mal was zu dem Beitrag sagen: Da hat sich ja SAT1 die "richtigen" Typen von beiden Seiten ausgesucht!
Da kommt auf dem Sender mal was über Eishockey, man denkt (hofft), daß mal bissel Werbung für den Sport gemacht wird, aber alten Hui. Stattdessen kommt nur die bösen Ossis, die bösen Wessis.
Und das bisschen, was vom Spiel selbst kam, konnte man ja echt vergessen.
In diesem Sinne: Schickt uns paar gute Förderlizenzspieler!
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach Berlin!
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon FunTa » So 17. Mär 2002, 05:28

Hallo! Bild Bild
Franz Beckenbauer wäre vielleicht sogar der richtige Mann für die DEL - nur immer Golfen wäre wohl auch wirklich zu langweilig Bild
bye Bild
FunTa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste