TV-TIPP ??

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Ice-Olli » Fr 8. Mär 2002, 10:24

Das Machwerk von Sat1 , 24 Stunden- Reporter im Einsatz, die Eisrivalen......kann man sich am Montag, 11.3. ab 23.50 Uhr anschauen!
Viel Spaß dabei!!! Bild
"...vorwärts immer, schlimmer als SPIEGEL TV gehts nimmer..." Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon jogibär » Fr 8. Mär 2002, 12:40

na endlich zeigt mal einer ungeschminkt wie wir wirklich sind,bin selbst schon ganz gespannt auf "uns". Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Micha#88 » Fr 8. Mär 2002, 18:07

Ich will ja hier niemanden vorverurteilen - aber es macht mich schon nachdenklich, wenn ich daran denke, wer eigentlich alles von SAT1 befragt wurde, ob er für den Dreh zur Verfügung stehen würde - und wer dann alles nicht gut genug war (oder nicht ins Bild passte).
Lassen wir uns mal überraschen!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon marco » Fr 8. Mär 2002, 18:09

Also ich hätte eh "Nee!" gesagt! Bild
Was ist eigentlich Satt1?
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Spirit » Fr 8. Mär 2002, 18:35

EIN Sender, welchen ich auch sehen kann!
:-) Bild
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon unicum99 » Sa 9. Mär 2002, 14:13

Zitat:Original erstellt von Komissarov:
Mal so zur Vorfreude:
Wenn in Berlin die heimischen Eishockeyklubs Eisbären und Capitals aufeinander treffen, dann geht`s nicht nur um Punkte und Platzierung in der Bundesliga. Vor und nach dem Lokalderby, beim An- und Abmarsch und auf den Rängen treten auch die Fans gegeneinander an. Es stehen sich gegenüber, singen und grölen, putschen sich auf: Das Lager der Eisbären (Ex-Ost-) und das der Capitals (Ex-Westberlin). Mögen Politiker davon träumen, dass die Mauer in den Köpfen junger Berliner längst nichts mehr existiert - hier wird sie frenetisch herbeigeschrien. Die Reporter Markus Reher und Thomas Greh haben sich zwischen die Fronten der Eishockeyfans begeben. Kennen gelernt haben sie zum einen Volker und Rico - zwei arbeitslose Anhänger der Eisbären, "Ossis" mit Leib und Seele. Zum anderen Christian und Andreas, zwei Azubis aus dem ehemaligen Westteil der Stadt, Capital-Fans und Ossi-Schmäher. Wenn die Eisbären Heimrecht haben, fahren die beiden ungern in deren Stadion - denn mit den Pöbeleien wird es angeblich immer schlimmer. Doch schließlich geht es um die Ehre - und da darf man nicht fehlen. Eine Reportage über das hitzige Kräftemessen der Eisrivalen, in deren Köpfen sich noch lange nichts gewendet hat.

Ich sach jetzt mal nichts dazu... Bild


da werden sich aber einige, in alten Klischees denkende freuen!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Ronald » Sa 9. Mär 2002, 16:57

Vorfreude pur!
Die lernbegierigen Wessis werden von den arbeitslosen Ossis verhauen!
Klasse,ich gucks auf jeden Fall.Was soll man denn von SAT 1 anderes erwarten?
Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon bull@sektion1200 » Sa 9. Mär 2002, 17:15

Ach ja.
Klischee ist doch was feines, besonders wenn man aus der Ferne und nicht wissend, sich ne Meinung bilden darf.
MfG
Bull
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 9. Mär 2002, 19:28

Man wird uns noch mehr "nicht mögen"!!! Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

TV-TIPP ??

Beitragvon Ice-Olli » Sa 9. Mär 2002, 19:43

Passt ja wie die Faust aufs Auge (huch bin ich schlimm Bild )
Schade eigentlich das der Unternehmer, der Firmenhandwerker oder der Bankangestellte bzw. der Beamte in Fankreisen der Bären nicht genommen wurde!!

All in all its just another brick in the
wall. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Papa_Bär und 14 Gäste