Sturm komplett

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Laurentio » Mi 13. Jun 2001, 16:09

Da haste wohl recht, allerdings hätt ich auch nichts dagegen, wenn er Corey Hirsch noch heute als Neuverpflichtung bekanntgeben würde...
GO LEAFS GO!!!
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Pat » Mi 13. Jun 2001, 16:15

Hasek ist ja auch am überlegen ob er nicht mal wieder aufhört in der NHL...
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Hockeygod » Mi 13. Jun 2001, 16:18

Ulli, ich wüßte aber gerne den Trick, wie man sich hier ohne Mailadresse registrieren kann.
Oder hast du vielleicht doch eine Mail-Adresse?!
Igor95
Beiträge: 163
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Igor95 » Mi 13. Jun 2001, 16:20

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß dieser Maruc.... (wie auch immer) und Patterson am gleichem Tag geboren sind.

Ja, ich weiß!!!!

Aber ist mir mal so aufgefallen!!!!!
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 13. Jun 2001, 16:44

@Igor:

Irrtum vom Eisbärenamt. Marinucci wurde am 29.12. 1971 geboren. Patterson am

14.11. 1972. Woher hast Du Deine Fehlinfo?
[Diese Nachricht wurde von Dani Goldstein am 13-06-2001 editiert.]
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon ICEOLLI » Mi 13. Jun 2001, 16:47

Köcki muss es ja wissen, er hat die beiden schließlich schon im Ice-Lions-Draft gehabt Bild!!!!

Übrigends Köcki, lass Dir von PJL nicht Eure #28 abschwatzen!!!! Bild
Cormier
Beiträge: 3421
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Cormier » Mi 13. Jun 2001, 16:49

Hä? Also nach meinen Informationen wurde Chris Marinucci am 29.12.1971 geboren. Ed Patterson kam dagegen am 14.11.1972 zur Welt.

*ROY
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin (zur Zeit. Köln)
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon *ROY » Mi 13. Jun 2001, 21:49

So nu noch mal zur sache!
Entweder PJL hat noch ein Ass in ärmel oder er verarscht uns alle.

Das er gute Spieler verpflichten kann hat letztes Jahr mit Walker und Hicks gezeigt aber was nützt das wenn sie nur 1 Jahr bei uns bleiben.
Und nu nochmal zum Torwartproblem:

Der Sturm war nicht unser Problem letztes Jahr, lass mich lügen: wir hatten den dritt- oder viertbesten der Liga. Unser Problem war die Verteidigung und die Torhüterposition!!!
Und ich finde da sollte man uns mal ein Paar Neuverpflichtungen präsentieren!!!!!
Bild Bild Bild


[Diese Nachricht wurde von *ROY am 13-06-2001 editiert.]
Cormier
Beiträge: 3421
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Cormier » Do 14. Jun 2001, 01:11

Ich bin genau deiner Meinung. Endlich haben wir eine konkurrenzfähige 3. und 4. Reihe. Blank und Lewandowski sind eingespielt und haben sich viel vorgenommen und Marinucci hat mit Larouche auch in Chicago zusammengespielt. Dazu Walkers Vorlagen. Ja, ja. Das hört sich gut an.
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Laurentio » Do 14. Jun 2001, 12:04

Naja, erstens hat PJL im letzten Jahr nichts bewiesen, denn zwei gute Spieler machen bei solchen Gurken wie Harkins, Merk & Co. nicht viel aus. Und diese Saison hat er bisher anscheinend(!) ein besseres Händchen...
Zweitens gehört zum "Tore verhindern" auch der Sturm, und da hatten wir letztes Jahr mit Chabot, Cormier, Govedaris oder Harkins wohl genug Nieten. Also meiner Meinung nach sollte sich schon durch die neuen Stürmer das Defensivverhalten verbessert haben!
Nun noch ein Corey dazu...
GO LEAFS GO!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste