Sturm komplett

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon ICEOLLI » Mi 13. Jun 2001, 09:46

Ich habe mir angewöhnt Benutzer dieses Forums die ein nichtsaussagendes Profil haben und keine e-Mail Adresse, zu ignorieren!! Bild
[Diese Nachricht wurde von ICEOLLI am 13-06-2001 editiert.]
Tanguay
Beiträge: 300
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12619 Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Tanguay » Mi 13. Jun 2001, 10:46

Denke was die beiden zum Ausdruck bringen wollen ist unser aller Sorge,denn wenn PJL es nicht schaft eine überragende Nr.1 zu verpflichten wären alle bis jetzt getätigten Neupflichtungen irgendwie wertlos!Und das Klausi keine Nr.1 mehr ist hat er letzte Saison ja wohl bewiessen.
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Pat » Mi 13. Jun 2001, 11:45

warum brauch ich eine mailadresse um meine meinung schreiben zu dürfen ????
[Diese Nachricht wurde von Pat am 13-06-2001 editiert.]
*ROY
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin (zur Zeit. Köln)
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon *ROY » Mi 13. Jun 2001, 12:20



Und der Torhüter taucht jetzt aus einem Paralleluniversum auf??????
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Cormier » Mi 13. Jun 2001, 12:26

Also ich finde, dass sich die bisherigen Einkäufe ganz gut anhören. Aber einen guten Sturm hatten wir ja auch schon letzte Saison. Das wichtigste ist immer noch der Torwart und die Verteildiger. Ich hoffe, dass sich dort auch bald etwas tun wird. Corey Hirsch wäre sicher keine schlechte Wahl.
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Laurentio » Mi 13. Jun 2001, 12:57

Jetzt noch Corey Hirsch und die Playoffs sind perfekt! Da haben wir mit Walker-Larouche-Marinucci ja wohl eine ganz starke erste Reihe. Man sollte bei ihm nicht auf das letzte Jahr achten, denn die drei Jahre davor war er bei Chicago hinter Maltais und Larouche jeweils der beste Scorer.

Tja, und Patterson wird Corriveau beim ersten Derby erst mal eine auf de Omme hauen, damit er weiss, wer die Nummer 1 in Berlin ist!!!
Das beste daran ist ja auch noch, dass Tomlinson nicht in der dritten Reihe spielen muss, für die vierte ist er okay!
Ich bin begeistert...und warte auf Corey!!!
GO LEAFS GO!!!
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Preussentot » Mi 13. Jun 2001, 13:11

Na ich sag ma, wers brauch... Bild
Tanguay
Beiträge: 300
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12619 Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Tanguay » Mi 13. Jun 2001, 14:55

Ich denke nicht das Lewandowski und Blank zusammen in einer Reihe spielen.Verwuhte eher das jewals einer der beiden mit einem eingespielten Sturmduo(Felski,Fortier;Roberts,Patterson)aufgetsellt wird.Dies wäre auch eine sichere Variante falls die beiden nicht wie erhofft einschlagen sollten.
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Ulli » Mi 13. Jun 2001, 15:45

ich finde, ohne nen einigermaßen vernünftigen torwart nützen die tollsten sturmreihen nix... oder halt die pat/roy variante-einen stürmer mehr statt TW. wer weiß, vielleicht werden wir so meister...

finde die pat/roy- variante sich zu äußern bisher ganz witzig. da ist mir n selbst-zwiegespräch doch liber als vieler Mumpitz, der von anderen abgelassen wird. und ich habe auch keine mailadresse. brauch ich ja auch nich...

FORZA
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Komissarov » Mi 13. Jun 2001, 16:01

Um mal zum Thema Torwart zurückzukommen: PJL hat noch bis 31.07. Zeit einen Nr.1 Torwart zu verpflichten. Klar, dass die Ungeduld hier steigt, aber bisher ist er mit der Arbeitsweise erst (ver-)handeln, dann reden doch (zumindest von der Papierform her) ganz gut gefahren. Ob die Spieler nun wirklich Topklasse sind, kann wohl kaum einer von uns beurteilen, weil wohl kaum jemand einen der Neuen schon mal in einem Spiel beobachtet haben dürfte...

Also abwarten... Holt er einen guten Torwart hat er alles richtig gemacht, klappt es nicht, bekommt er Probleme...

Aber die Saison beginnt trotzdem erst im September Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste