Sturm komplett

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Kleiner Elch » Di 12. Jun 2001, 14:31

Leute wasn los ???
Schon lange keiner mehr PJL durch den Kakao gezogen ... Bild
Ohne Müller und Funk scheints wie von PJL vorhergesagt zu funktionieren!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon JB Carlsson » Di 12. Jun 2001, 14:41

Ich bin jetzt bloß noch gespannt auf den Torhüter und die beiden ( mindestens ) Verteidiger ?! Also, nach den bisherigen Verpflichtungen sehe ich jetzt wieder einen Hoffnungsschimmer. Sollte ich mich etwa getäuscht haben bei Pete ? Ich würde dann, vorrausgesetzt die Spieler schlagen auch so ein bei uns, sogar Abbitte leisten bei Hr Lee. Bleibt abzuwarten, was unser Trainergespann im Stande zu leisten ist ?!

Aber ich bin auf jeden Fall wieder frohen Mutes und hoffe, daß bei Zeiten der Funke zu den Fans überspringt und Uwe dann wieder sein allseits beliebtes "Berlin-Hohenschönhausen meldet Ausverkauft" verkünden kann !!!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon steener » Di 12. Jun 2001, 17:09

Bild
Bild
Bild
Bild
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Hockeygod » Di 12. Jun 2001, 18:46

Personnel meetings with the Senators will follow. The Griffins and Senators also are expected to talk this summer on extending their three-year affiliation agreement past next season.
Ottawa owns an inactive AHL franchise, but McNamara expects to reach a new deal with the Senators.
"Were happy and theyre happy," he said. "I dont foresee any problems."
Richards, the second player signed in Griffins history, is under contract for next season, but the future of most players is uncertain. The AHL has a veterans rule that allows teams to dress only six players each contest with 260 games of NHL, IHL, AHL or European Elite League experience.
Eleven Griffins on the playoff roster fell into that category. The group includes team captain Ed Patterson, who has been on a Griffins contract.
"I really dont know what will happen next season," Patterson said. "Id love to be back in Grand Rapids, but it looks like there will be some big changes and I dont know where Ill fit in. It will take awhile to get over the disappointment of what happened here in the playoffs."

http://fl.mlive.com/hockey/index.ssf?/sports/stories/20010514ggriff14104304.frm
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon steener » Di 12. Jun 2001, 21:33

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon steener » Di 12. Jun 2001, 21:36

Bild
Bild
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Dante » Di 12. Jun 2001, 22:57

Die bisherigen Neuzugänge können sich wirklich sehen lassen! Leider fehlt der Mannschaft vielleicht insgesamt noch die Masse (bis jetzt haben wir knapp 3 gute Sturmreihen und sind damit "komplett"), so daß wir gegenüber den Spitzenteams im Verlauf der Saison erheblichen Substanzverlust und Kräfteverschleiß einkalkulieren müssen. Aber wenn die Verteidiger und vor allem der Goalie vom Feinsten sind...
Trotzdem noch lange kein Grund, euphorisch zu werden und PJL zu bejubeln! Daß er gute Spieler verpflichten kann, hat er mit Hicks und Walker schon bewiesen. Aber es kommt darauf an, eine gute MANNSCHAFT zusammenstellen. Das hat er, seit er dafür verantwortlich ist, noch nicht geschafft. Meine Hoffnungen liegen da eher auf dem Einfluß des Trainers, der hoffentlich mitreden kann. Dann bleiben uns vielleicht Lees frühere Mißgriffe wie z.B. Gravel, Harkins oder Smith in Zukunft erspart und wir können wieder von höherem träumen. Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon dynamoboys » Di 12. Jun 2001, 23:14

Für die Mannschaft ist Lee nicht zuständig, er muss nur das "Material" ranschaffen.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Tanguay
Beiträge: 300
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12619 Berlin
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon Tanguay » Di 12. Jun 2001, 23:32

Ich bin auch der Meinung das sich PJLs Neuverpflichtungen vom Papier her ersteinmal ganz gut anhören,nur muß man sehen was diese Zahlen wert sind!Besonders Marinucci ist daher schwer einzuschätzen,denn was ein"TOP-MANN" aus Japan wert sein kann mußten wir alle bedauerlicherweise letzte Saison feststellen.
*ROY
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin (zur Zeit. Köln)
Kontaktdaten:

Sturm komplett

Beitragvon *ROY » Di 12. Jun 2001, 23:54

Und wo ist der Torhüter???????


Oder mussen wir uns wieder eine Saison mit Klausi geben???



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste