Gruß aus Peking

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Komissarov » Mi 4. Mai 2005, 04:33

Hallo Meisterfans,

ich hab es nun endlich geschafft und bin in Peking angekommen, wo im Übrigen auch schon Sommer ist. Bild

Wundert Euch also nicht, wenn ich hier zu unmöglichen Zeiten schreibe, bei mir ist es jetzt gegen 10 Uhr morgens. Bild

An die Mittwochrunde: Trinkt einen für mich mit, damit die Wirtschaft in Hohenschönhausen nicht so sher unter meiner Abwesenheit leidet.

Gruß
Komissarov
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Mario » Mi 4. Mai 2005, 05:14

Na im Reich der Mitte wird es ja auch was zu trinken geben Wir werden zwichenzeitlich die fahne in HSH hochhalten.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Ice-Olli » Mi 4. Mai 2005, 09:15

ey toddy, mach deine sache da ordentlich! Bild

und fleißig tagebuch schreiben! Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Robert P » Mi 4. Mai 2005, 09:43

Winke uns mindestens einmal die Woche aus dem 31 Stock zu und vergiss mir nicht uns regelmäßig zu informieren, wie es der mit Dynamo Peking steht... Bild

Alles gute, Meister-Komissarov!
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Robert P » Mi 4. Mai 2005, 09:52

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:

An die Mittwochrunde: Trinkt einen für mich mit, damit die Wirtschaft in Hohenschönhausen nicht so sher unter meiner Abwesenheit leidet.

Gruß
Komissarov

Ich habe das Gefühl, dass die "Mittwochsrunde" zur "Dienstagsrunde" wird, warum auch immer... Bild
yes
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon henry » Mi 4. Mai 2005, 11:05

schon in Peking? Ich dachte, ich hätte Dich in Wien auf dem Eis gesehen Bild

Na wie auch immer, alles Gute für Dich und viel Erfolg Bild
Spencer
Beiträge: 367
Registriert: Di 21. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 10823 Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Spencer » Mi 4. Mai 2005, 11:21

mir werden die 2. Drittel in der Fankneipe mit dir fehlen!
yes
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Micha#88 » Mi 4. Mai 2005, 12:26

Oh, oh - hoffentlich ist da oben keine Kneipe - und wenn doch, dann bind nur Deine Brille gut fest Bild .

Aber wenn ich höre 31. Stock, bin ich nur froh, dass ich mich dieses mal für nicht als Umzugshelfer eingetragen habe Bild .

Alles Gute noch mal!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon Tatanka » Mi 4. Mai 2005, 14:33

Jawoll und wir fangen heute gleich mal damit an einen "Pflaumenschnaps" auf dein Wohl zu trinken. Bild Schon an die Stäbchen gewöhnt? Bild
mcbaer
Beiträge: 10681
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Gruß aus Peking

Beitragvon mcbaer » Mi 4. Mai 2005, 16:45

@Komissarov:

PN!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste