Hallo, ich hab meinem Kind (dummerweise zu spontan) eine Karte für morgen versprochen. Nun befürchte ich, das ich vielleicht keine mehr bekomme. Kann mir jemand sagen, wann die Kasse auf macht?
Gruß Momo
Wann öffnet die Abendkasse?
glaube ca. zwei stunden vor dem spiel
Seh ich genau so. 119,374 km ohne Rückfahrt, also sagt mal was, gibs noch Chancen auf Karten?Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Andernfalls wäre es ein netter Service vom Verein im Vorfeld zu informieren, ob es denn für das nächste, oder auch kommende Spiele, keine Karten mehr gibt, so dass Fans ohne Karte nicht umsonst anreisen. Kommt ja nicht schließlich jeder aus Berlin.![]()
-
Eigentlich gab es immer Karten an der Abendkasse
also rechtzeitig da sein und du bekommst noch eine Karte 

[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
-
@HS:
Da bin ich ein Stückchen näher dran. Ich habs nur 82,232km weit, von der Haustür bis zum Parplatz am Sportforum. Das heißt ich bin morgen 37,142km früher da als Du.

Da bin ich ein Stückchen näher dran. Ich habs nur 82,232km weit, von der Haustür bis zum Parplatz am Sportforum. Das heißt ich bin morgen 37,142km früher da als Du.

-
Bei genauer Betrachtung stell ich fest, dass ich meinen letzten Beitrag um 02:19h geschrieben habe. Angezeigt wird aber 01:51h. Laufen die Uhren in der Uckermark anders, oder stimmt was nicht der Forumsuhr?

-
Hi, hi, das hab ich auch schon mal gefragt. In Berlin ticken die Uhren anders!Zitat:
Bei genauer Betrachtung stell ich fest, dass ich meinen letzten Beitrag um 02:19h geschrieben habe. Angezeigt wird aber 01:51h. Laufen die Uhren in der Uckermark anders, oder stimmt was nicht der Forumsuhr?![]()
![]()
![]()

Danke an alle für die Infos!
Bis später! Freu!
-
beidesZitat:
Bei genauer Betrachtung stell ich fest, dass ich meinen letzten Beitrag um 02:19h geschrieben habe. Angezeigt wird aber 01:51h. Laufen die Uhren in der Uckermark anders, oder stimmt was nicht der Forumsuhr?![]()
![]()
![]()

optimismus ist nur ein mangel an information
ich finde es etwas blauäugi zu glauben, dass das erste saisonspiel gg die kühlaggregate nach den ersten beiden spielen, nicht ausverkauft sein wird.
kann mir schon lebhaft vorstellen, was an den kassen nachher los sein wird
kann mir schon lebhaft vorstellen, was an den kassen nachher los sein wird

Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)