Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2002, 20:01

Schallys Kopf ist auch eine Baustelle. Da sind Unfälle dieser Art normal. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon Robert » Do 30. Mai 2002, 20:51

Schally bezieht sich bestimmt noch auf die Mitteilung von 2001, die ganz oben auf der Arena-Seite steht:

Auch Berlin bekommt eine Arena Bild
yes
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon 13-G » Do 30. Mai 2002, 23:52

also so ich mich nicht verrechne wären bis sagen wir mal september 2004 einundeinhalb jahre zeit bis zum jahresende 2004 sogar fast zwei jahre.
so richtig glaube ich erst an die halle wenn sie steht oder es sichtbare anzeichen für ein entstehen gibt.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 31. Mai 2002, 01:56

Hab nischt unterschlagen, nur die Pressemitteilung der AEG einfach veröffentlicht. Da 2004 sowieso immer nur ganz vage und am Anfang genannt wurde, halte ich es nicht für unterschlagenswert.
Ansonsten halte ich es mit dem Kaeptn...
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 31. Mai 2002, 16:02

Ich hoffe nur das die spätere Fertigstellung der Halle am Ostbahnhof nicht laufend das Thema Umzug in die Deutschlandhalle aufkochen läßt. Bild Mit dem Wellblechpalast bis zum Ende der Saison 2004/2005 könnte ich sehr gut leben. Bild Bild
ja
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Wie steht es in Sachen Hallenbau?

Beitragvon ExilBerliner » Di 4. Jun 2002, 18:22

mich würde mal interssieren ob jemand eigentlich genauere informationen und auch bilder zu unserer halle und auch zu dem gesamten objekt hat!!!!
ich habe leider nicht viel gefunden, nur dies hier:

http://www.raumplanung.uni-dortmund.de/pz/2002/f09/Referate/Planungen.htm

Bild

vielleicht habe ja noch einige andere leute infos und bilder die man hier posten könnte (itte mit quellenangabe

gruß von fern der heimat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste