Blöcke 211-213

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12558
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Tatanka » Mi 3. Feb 2010, 16:57

...und die nächste Schleife für Ijon Tichy. Wann repariert endlich mal jemand die Steuerung. Bild
EHC_2009
Beiträge: 99
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon EHC_2009 » Mi 3. Feb 2010, 18:47

Zitat:
Original erstellt von McTheo:

Der Fred sollte nun auch mal geschlossen werden, sonst lacht noch die ganze DEL über unsere "Probleme".

der meinung schließe ich mich an dieses thema endlich zu schließen
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon McTheo » Mi 3. Feb 2010, 20:13

... hier steht übrigens, wer Ijon Tichy ist oder war, sonst geht der Fred mit der nächsten unsinnigen Diskussion noch weiter, ...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ijon_Tichy:_Raumpilot&oldid=69997058

Danke Tatanka Bild , Du triffst den Nagel auf dem Kopf, ... es ist Unendlichschleife

... und jetzt sollte hier Schluß sein, genau hier Bild
Tatanka
Beiträge: 12558
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Tatanka » Mi 3. Feb 2010, 20:19

Nun, man sollte die Bücher lesen. @ Jiri 15 würde sagen "köstlich". Eignet sich übrigens wunderbar als Gesprächsthema für eine Auswärtsheimfahrt. Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Ice-Olli » Mi 3. Feb 2010, 20:32

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Eignet sich übrigens wunderbar als Gesprächsthema für eine Auswärtsheimfahrt. Bild
da möchte ich bitteschön dabei sein! erinnere mich noch zu gerne an die fahrten, als nachts auf bundesdeutschen autobahnen mit jiri über dschamolidin abduschaparow diskutiert wurde.
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon oldtroublemaker » Mi 3. Feb 2010, 20:37

Zitat:
Original erstellt von drob x:
Wie irgendwer weiter oben schon erwähnte: Kann es denn so schwer sein, die Sitze zu den Spielen hochgeklappt "abzuschließen"? Daß ausbauen zu aufwändig ist klar, aber das sollte doch möglich sein.
Damit wärs dann definitiv ein Stehplatzbereich. Dadurch würde zwar das Beschalen nicht aufhören, aber evtl. etwas eingedämmt, jedenfalls was die Sitzer unter den Stehern angeht. Keiner müßte mehr um seinen Platz bangen, weil er ja keinen Platzanspruch hat(genau wie jetzt, nur dürfte es dann wohl jedem klar sein *hoff*)und Diskussionen mit Hinter-einem-Sitzern wären auch hinfällig.
Und zu guter Letzt wär potentiell mehr Platz für weitere Fans(falls die Sicherheitsbestimmungen das zulassen).

äh, welches der beiden hier diskutierten probleme (Beschalung und überfüllung) wäre dadurch gelöst?
Bild
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon langmann62 » Do 4. Feb 2010, 08:54

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Eignet sich übrigens wunderbar als Gesprächsthema für eine Auswärtsheimfahrt. Bild
da möchte ich bitteschön dabei sein! erinnere mich noch zu gerne an die fahrten, als nachts auf bundesdeutschen autobahnen mit jiri über dschamolidin abduschaparow diskutiert wurde.

das war doch der Endspurthooligan mit den ausgefahrenen Ellenbögen...wenn ich mich recht erinnere... Bild
oh sorry, ich schweife vom Fredthema ab... Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon marco » Do 4. Feb 2010, 10:15

Zitat:
Original erstellt von langmann62:

oh sorry, ich schweife vom Fredthema ab... Bild

Nun ja, wäre uns damit nicht allen geholfen? Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Robert P » Do 4. Feb 2010, 10:40

Jap!!!!
yes
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Ulli » Do 4. Feb 2010, 20:28

Zitat:
Original erstellt von langmann62:
mit den ausgefahrenen Ellenbögen
...wenns nur das gewesen wäre... der hatte n spurverhalten wie ich mit 3,5 promill. (wenn ich denn besoffen fahren würde...) ich glaub, den haben ALLE gehaßt!

Zitat:
Original erstellt von McTheo:
Fans dürften es ja nicht sein, sonst würde es ja selbstverständlich sein, dass man hinter seinem Team steht und nicht sitzt.
sitzer rauhes!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste