Blöcke 211-213

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anticreativ
Beiträge: 759
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: In Sichtweite
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon anticreativ » Do 28. Jan 2010, 20:15

Kann man so`n fred eigentlich räumlich begrenzen? z.B. so auf sechs Seiten? Bild

Na gut, sagen wir sieben! Bild

[ 28-01-2010, 19:17: Beitrag editiert von: anticreativ ]
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen,
aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Elch der ältere » Do 28. Jan 2010, 20:18

Zitat:
Original erstellt von Ragnar:
danach wäre ja die halbe fankurve asozial Bild
Endlich ist es raus!
Bild
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon oldtroublemaker » Do 28. Jan 2010, 21:05

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Ich hab eine DK für den Block 211. Da ich meinen Laden erst um 19 Uhr schließe, schaffe ich es in der Woche nie vor dem ersten Bulli (meist erst während des ersten Drittels) zum Spiel. Wenn ich dann in der Halle bin, schaue ich, wo meine Leute stehen. Mal ist da direkt Platz und manchmal muss ich einfach fast im Gang stehen oder eine Reihe drunter oder drüber. Aber das ist doch nicht wirklich ein Problem und ich würde nie auf die Idee kommen, zu fordern, dass man für mich einen Platz "freisperrt". Spätestens in der Drittelpause mischen sich diese STEHPLäTZE eh wieder ein wenig um. Und wenn ich eine Reihe vor oder hinter den anderen stehe, kann ich auch noch mit ihnen reden oder beim Tor abklatschen.
Wo, liebe Malle-Spießer, ist eigentlich euer Problem? Wollt ihr BEI JEDEN SPIEL AUF DEM GLEICHEN PLATZ SITZEN? Verdammt, dann kauft euch eine Sitzplatzdauerkarte.

super beitrag!
truckerfrank.ad
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon truckerfrank.ad » Sa 30. Jan 2010, 15:36

Zitat:
Original erstellt von langmann62:
Hast dir noch Mut angetrunken für dein Statement, mein Freund? Aber schon ok...und keine Angst, deine Prothese nimmt dir keiner weg, iss ja eh nur Plastik Bild Bild Bild
Na du mußt es ja wissen
Aber, ist schon ok, wenn du willst, wir können tauschen.
Nur Schade ebend, das der FB und einige mehr für zusätzliche Stehplätze gerackert haben. Ick glaube, der Heavy erwähnte es schon.
Es klappt doch um dem Treptower Eisbär, wenn einer fehlt oder Platz ist und die Ordner Plätze suchen, werden die Suchenden mit rein genommen.
Hatte mir das nochmal durch gelesen und der größte Teil ist gegen auslegen der Schal`s. Na dann los und somit steht oder sitz derjenige der immer Stimmung macht, Fantastic, in der ganzen Halle verteilt. Ick will hier kein Öl in`s Feuer geissen, nur seid einfach mal fairer.
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon bärenhausski » Sa 30. Jan 2010, 16:51

extreme gähning...
optimismus ist nur ein mangel an information
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon mcspain » Sa 30. Jan 2010, 17:00

Zitat:
Original erstellt von truckerfrank.ad:
Ick will hier kein Öl in`s Feuer geissen, nur seid einfach mal fairer.
Dann les dir mal den Post von Heavy durch, dann weißt du was fairer ist.
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon langmann62 » Di 2. Feb 2010, 11:48

truckerfrank.ad PN Bild
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon mimmelit » Di 2. Feb 2010, 19:45

Wie irgendwer weiter oben schon erwähnte: Kann es denn so schwer sein, die Sitze zu den Spielen hochgeklappt "abzuschließen"? Daß ausbauen zu aufwändig ist klar, aber das sollte doch möglich sein.
Damit wärs dann definitiv ein Stehplatzbereich. Dadurch würde zwar das Beschalen nicht aufhören, aber evtl. etwas eingedämmt, jedenfalls was die Sitzer unter den Stehern angeht. Keiner müßte mehr um seinen Platz bangen, weil er ja keinen Platzanspruch hat(genau wie jetzt, nur dürfte es dann wohl jedem klar sein *hoff*)und Diskussionen mit Hinter-einem-Sitzern wären auch hinfällig.
Und zu guter Letzt wär potentiell mehr Platz für weitere Fans(falls die Sicherheitsbestimmungen das zulassen).
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon langmann62 » Mi 3. Feb 2010, 12:48

eigentlich keine schlechte Idee...nur durchsetzbar? Bild
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon McTheo » Mi 3. Feb 2010, 16:48

Es würde doch ausreichen, wenn der Aufdruck "freie Platzwahl" wegfällt, dann ist doch allen klar, dass es sich um Stehplätze handelt.... oder man ersetzt ihn durch "mit Sitzmöglichkeit".

Die jetzige Unterscheidung ist doch unsinnig, da man ja nur Karte für den Fanblock (Stehbereich im unteren Block) bzw. für die 211-213 (oberer Bereich) kaufen kann.

Schön wäre es auch, wenn man als "Steher" mal die Unterstützung der anderen Fans bzw. Dauerkartenbesitzer im Block bekommen würde. Aber lieber amüsieren diese sich, selbst natürlich sitzend Bild ;, über die Diskussionen mit den Neukunden... Fans dürften es ja nicht sein, sonst würde es ja selbstverständlich sein, dass man hinter seinem Team steht und nicht sitzt. Ich weise meine Kritiker dann darauf hin, dass die herunterklappbaren Polster der Ablage von Bekleidungsgegenständen dienen, um sie nicht mit dem Bier zu tränken, welches aus den mit dem Füssen umgekippten Bechern der Sitzenden stammt.
Der "Steher" habe seinen Becher meist solange in der Hand, bis er leer ist Bild ... und weil er natürlich seinen Pfand wieder haben will Bild . Aber dann wird immer an mein Bewusstsein als Fan appeliert, ich müsse ja ein Interesse daran haben, dass auch die Neukunden das Spiel sehen können, da diese sich ja dann auch eventuell,... unter Umständen,... wenn es die Karten nur noch beim Discounter gibt und ...sie geschieden sind und .. keine Freunde mehr haben,... die Wohnung kalt ist, ... die TV-Talkshows zu Ende sind und man so überhaupt nicht mehr weiß, wie man seine Zeit rumbringen soll, sich zu einem weiteren Besuch der Eisbären aufraffen könnten.

... ich wünschte mir im 213er auch den Zusammenhalt des 212, denn dort steht die Mehrzahl ...

So, genug herum gewettert Bild .

Der Fred sollte nun auch mal geschlossen werden, sonst lacht noch die ganze DEL über unsere "Probleme". Bild

... aber wahrscheinlich amüsiert sich der Admin selbst über diese überflüssige Diskussion Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste