Blöcke 211-213

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 4. Jan 2010, 21:00

Zitat:
Original erstellt von Tribledeath:
Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:


...häufig auch von Fans, die nicht mal Karten für diesen Bereich haben, sondern eigentlich unten für die Kurve. Gerne stelle ich auch noch einmal Fotos online, die die Fanordner gemacht haben um zu zeigen, daß das inzwischen Ausmaße annimmt......
Wer eine Karte für den Block hat, darf da natürlich auch stehen, wer nur eine Karte für den unteren Bereich hat nicht.

das ist doch eigentlich sache der ordner, jedem seinen block zuzuweisen, oder ? so wie ich das damals verstanden habe, dürfen doch eh nur so viel karten verkauft werden, wie für diesen bereich sitzplätze vorhanden sind. dann sollten also die inhaber von ticks für die fankurve, auch nach unten geleitet werden.

die werden aber erst kontrolliert, wenn sie in den stehplatzbereich "unten" gehen. manche sind aber so "frech", dass sie oben blieben UND obendrauf zudem gleich dutzende plätze mit schals belegen.

daher kam es in dieser saison zu der überfüllung vom ersten spiel an, und zwar jeweils direkt nach öffnung der halle.

wenn da jetzt nix passiert wäre, wie hätte es dann erst zu den play-offs ausgesehen?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon marco » Mo 4. Jan 2010, 21:15

Jetzt kann aber so langsam jeder verstehen, warum man sich seitens der Eisbären diesen unsinnigen und vor allem unproduktiven Streß nicht antun will, oder? Wenn Ihr das nicht selbst geregelt bekommt, dann müßt Ihr irgendwann mit der Konsequenz leben.
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Eisbärchen1970 » Di 5. Jan 2010, 09:02

Zitat:
Original erstellt von Tribledeath:
Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:


...häufig auch von Fans, die nicht mal Karten für diesen Bereich haben, sondern eigentlich unten für die Kurve. Gerne stelle ich auch noch einmal Fotos online, die die Fanordner gemacht haben um zu zeigen, daß das inzwischen Ausmaße annimmt......
Wer eine Karte für den Block hat, darf da natürlich auch stehen, wer nur eine Karte für den unteren Bereich hat nicht.

das ist doch eigentlich sache der ordner, jedem seinen block zuzuweisen, oder ? so wie ich das damals verstanden habe, dürfen doch eh nur so viel karten verkauft werden, wie für diesen bereich sitzplätze vorhanden sind. dann sollten also die inhaber von ticks für die fankurve, auch nach unten geleitet werden.

Wird doch auch vor Spielbeginn gemacht, da gehen die Ordner noch einmal Reihe für Reihe durch und schicken die Leute mit Karten für die Fankurve nach unten geschickt.
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon langmann62 » Di 5. Jan 2010, 10:19

Ich glaube ich komm mal eine Stunde eher um mir DEN Spass anzuschaun... Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Elch der ältere » Di 5. Jan 2010, 12:11

Yeah! Jetzt weiß ich, wozu die Hirnis meinen Schal geklaut haben - als "Absperrband". Vllt. sehe ich ihn dann im Versteigerungspool.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon haneu67 » Di 5. Jan 2010, 15:29

Bild Interessantes Thema - was sagt denn eigentlich die Rechtsabteilung dazu? Anstiftung zum Diebstahl? Oder greift hier § 226 BGB? Muss ich meine Klamotten jetzt mitnehmen, wenn ich auf den Balkon gehe? Wo wird denn hier die Grenze gezogen - wenn einem ein Platz gefällt - schmeißt er die Klamotten weg und setzt sich hin? Weggegangen - Platz gefangen? Wie im Kindergarten - was soll denn das?
Tatanka
Beiträge: 12727
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Tatanka » Di 5. Jan 2010, 15:49

Berechtigt das Anbringen von Schals oder das Hinlegen von seinen Klamotten neuerdings den Anspruch auf einen bestimmten Platz im Stehplatzbereich? Bild
marika
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon marika » Di 5. Jan 2010, 15:55

er kann ja anstelle eines schals n badehandtuch mitbringen. macht er im urlaub sicher auch immer so! Bild
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon haneu67 » Di 5. Jan 2010, 15:59

Schade eigentlich - Ihr habts beide nicht verstanden
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Bully #01 » Di 5. Jan 2010, 16:03

Hier die Bilder und zwar sind die 10-15 min nach Arenaöffnung gemacht worden, also 1,5 Stunden vor Spiel.

Bild

Bild

Bild

[ 05-01-2010, 15:05: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Robbi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste