Blöcke 211-213

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Bully #01 » Mo 4. Jan 2010, 18:12

In Absprache mit den Fanordnern soll es nicht mehr "erlaubt" sein "seine" Plätze in den Blöcken 211-213 mit Schals etc. "abzusperren"! Die Schals werden dann in Zukunft von den Ordnern entfernt!

ERKLäRUNG:

Alle 3 Blöcke sind "Stehplatzblöcke" etliche Leute haben dort auch ihre Dauerkarten. Nun häuften sich die Beschwerden vieler DK-Besitzer, die aus unterschiedlichen Gründen erst kurz vor Spielbeginn in den Blöcken sein können und da dann vor lauter "belegten" Plätzen stehen, häufig auch von Fans, die nicht mal Karten für diesen Bereich haben, sondern eigentlich unten für die Kurve. Gerne stelle ich auch noch einmal Fotos online, die die Fanordner gemacht haben um zu zeigen, daß das inzwischen Ausmaße annimmt......
Wer eine Karte für den Block hat, darf da natürlich auch stehen, wer nur eine Karte für den unteren Bereich hat nicht. Plätze die nur mit Fanuntensilien belegt gelten dann als nichtbelegt.

Es wäre auch schön, wenn wieder ein bißchen mehr Fairness in diesen Blöcken untereinander einkehrt.

Danke

[ 08-01-2010, 11:10: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Robbi
bärenhausski
Beiträge: 13953
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Jan 2010, 18:28

es wird zeit, das die oberspiessige fdgb-urlaubermentalität "ich hänge schon mal morgens um sechs mein handtuch über eine liege" endlich an jedem ort des zeltes aufhört

dieser unsägliche schwachsinn war schon immer unerträglich
optimismus ist nur ein mangel an information
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon jogibär » Mo 4. Jan 2010, 18:36

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:

In Absprache mit den Fanordnern wird es nicht mehr "erlaubt" sein "seine" Plätze in den Blöcken 211-213 mit Schals etc. "abzusperren"! Die Schals werden dann in Zukunft von den Ordnern entfernt!
das wird lustig Bild

Zitat:
Gerne stelle ich auch noch einmal Fotos online, die die Fanordner gemacht haben um zu zeigen, daß das inzwischen Ausmaße annimmt......
bitte ja, zeig mal nen paar fotos. damit sich die leutz mal nen bild machen können. Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Bully #01 » Mo 4. Jan 2010, 18:49

Ja hatten schon überlegt, die Schals zugunsten der Juniors zu "versteigern" Bild Bild

Bilder kommen morgen! Bild
Robbi
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Ronald » Mo 4. Jan 2010, 18:52

ENDLICH!!! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 4. Jan 2010, 19:14

super, es kann ja nicht sein, dass man ne stunde vorm spiel kommt und dann kein platz mehr frei ist.
und viele leute mit ner karte für den jeweiligen block im gang rumstehen und noch nichtmal nach "unten" gehen können, weil da jeder kontrolliert wird.
bin gespannt auf die reaktionen!
Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Komissarov » Mo 4. Jan 2010, 19:45

Ich freu mich schon auf den Satz "Diese Reihe ist komplett besetzt." Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon HonK » Mo 4. Jan 2010, 20:06

Erinnert mich irgendwie an die Blöcke C und D im Welli ... keiner zu sehen aber MASSIG Schals zur freien Auswahl Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
Tribledeath
Beiträge: 939
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Tribledeath » Mo 4. Jan 2010, 20:38

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:


...häufig auch von Fans, die nicht mal Karten für diesen Bereich haben, sondern eigentlich unten für die Kurve. Gerne stelle ich auch noch einmal Fotos online, die die Fanordner gemacht haben um zu zeigen, daß das inzwischen Ausmaße annimmt......
Wer eine Karte für den Block hat, darf da natürlich auch stehen, wer nur eine Karte für den unteren Bereich hat nicht.

das ist doch eigentlich sache der ordner, jedem seinen block zuzuweisen, oder ? so wie ich das damals verstanden habe, dürfen doch eh nur so viel karten verkauft werden, wie für diesen bereich sitzplätze vorhanden sind. dann sollten also die inhaber von ticks für die fankurve, auch nach unten geleitet werden.
Tatanka
Beiträge: 12533
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Blöcke 211-213

Beitragvon Tatanka » Mo 4. Jan 2010, 20:43

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
es wird zeit, das die oberspiessige fdgb-urlaubermentalität "ich hänge schon mal morgens um sechs mein handtuch über eine liege" endlich an jedem ort des zeltes aufhört

dieser unsägliche schwachsinn war schon immer unerträglich

Dem kann man sich nur anschließen. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste