Neue Halle???????

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
brendan shanahan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2001, 01:00
Wohnort: deutschland,13088,berlin
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon brendan shanahan » So 6. Mai 2001, 18:40

Hallo liebe Eisbären Fans.Vor einem 1/4 jahr hieß es in drei wochen fällt die entscheidung wegen dem gelände am ostbahnhof.ich hab aber noch nirgends was drüber gelesen.bitte um vermutungen,gerüchte und alles was euch einfällt!!!!!!!!!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon JB Carlsson » Mo 7. Mai 2001, 11:32

Sei nicht so aufgeregt. Fahr doch mal Richtung Ostbahnhof und such dir schon mal die beste Route raus, wie du in Zukunft zu den Spielen kommst...
Calimero
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 12627 Berlin
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon Calimero » Mo 7. Mai 2001, 12:06

Und morgen kommt der Weihnachtsmann.....
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon JB Carlsson » Mo 7. Mai 2001, 12:15

Immer schön optimistisch bleiben !

Mir persönlich wäre ein Ausbau des Wellis auch am liebsten aber ich denke, die meisten sind zu ungeduldig. Und dann wäre da noch das ständige naja usw
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon JB Carlsson » Mo 7. Mai 2001, 12:59

...Gequatsche der Capsverantwortlichen um Banghardt ! Die tun so, als stünde ihre Halle schon, und tut sich da etwa wirklich etwas ?! Nein, im Gegenteil !!! Die können nicht mal die Gehälter zahlen und wollen so ein Großprojekt starten, haha. Da finde ich die Politik von Anschütz doch 10mal besser, erst dann etwas zu veröffentlichen, wenn es in trockenen Tüchern ist. Das gleiche gilt auch für neue Spieler, wobei ich auch schon sehr ungeduldig bin, aber os ist es nun einmal.
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon Preussentot » Mo 7. Mai 2001, 18:57

Ausbau des Wellis??? Wie soll das dann bitte aussehen?

Soll man das Dach abnehmen und noch höher bauen??? Naja...
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon dynamoboys » Mo 7. Mai 2001, 19:01

Die andere Seite mit einer Tribüne füllen z.B.
Tschau dynamoboy #27
[Diese Nachricht wurde von dynamoboys am 07-05-2001 editiert.]
- Eisbären und der IEC -
#24
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost - Berlin
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon #24 » Mo 7. Mai 2001, 19:54

Tach,

ich weiß ganz sicher,dass der Welli nicht ausgebaut wird !!!

Die Entwürfe der Siemens Arena sowie die Entwürfe der Arena am Ostbahnhof liegen dem Senat vor und werden geprüft.Die Entscheidung soll im Juni/Juli fallen.

Also Geduld
#24 Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon marco » Mo 7. Mai 2001, 20:08

Ja, man könnte die Dachkonstruktion anheben, die bestehenden Tribünen belassen und praktisch oberhalb der letzten Reihe sogenannte VIP-Logen einbauen, die dann gleichzeitig die Deckenkostruktion der verbreiteten Gänge bilden. Das alte dach würde dann praktisch auf die Glaswand der Vip-anlage wieder aufgesetzt. Dadurch wäre auch Platz für eine zweite Hintertorkonstruktion, ähnlich einem Balkon, allerdings nicht zu weit über die alte Tribühne hinausragend sowie einem Video-Würfel, ohne daß die Spieler dagegenrennen, weil der zu tief hängt. Wenn dann die alte Verglasung ausgetauscht wird gegen Klarglas wie in der Nebenhalle, sieht das ganze echt cool aus. Besser als jeder Mehrzweck-Palast(-Arena/-Dome/-Center/-Stadium usw.).
brendan shanahan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2001, 01:00
Wohnort: deutschland,13088,berlin
Kontaktdaten:

Neue Halle???????

Beitragvon brendan shanahan » Mo 7. Mai 2001, 21:08

danke an euch leute!aber der welli nur ausgebaut?habe gehört die eisanlage im welli wird erneuert,das spräche ja dafür das die bären noch längerfristig dort.spielen.wenn euch noch was einfällt:ihr wisst ja wo ihr mich findet.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste