Digicams im Wellblechpalast?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hunter
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon Hunter » Sa 14. Sep 2002, 02:38

Hallo und schönen Gruß aus Nürnberg,

ich freue mich schon auf das Spiel bei euch, hätte da nur eine kleine Frage: Mir wurde gesagt, dass man bei euch keine Kameras mit reinnehmen darf. Ist das tatsächlich der Fall?
Danke für jede Antwort.

Bis Sonntag dann
Hunter
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon marco » Sa 14. Sep 2002, 10:37

Fotoapparate sind grundsätzlich erlaubt. Bei einer Videokamera solltest Du Dich vorher mit unserer überaus kompetenten und jederzeit ungeheuer fleißig arbeitenden Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung setzen.

m.hillebrand@eisbaeren.de
eisbaeren_live@eisbaeren.de
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon Kielersprotte » Sa 14. Sep 2002, 11:39

Moin!

Seit wann sind die erlaubt?????
Ich wollte letzte Saison Fotos machen und mußte sie abgeben.Ich ließ sie dann im VIP-Bereich hinterlegen.Auch mein Einwand,ich käme aus Kiel um ein paar Bilder von meinen Leuten im Welli zumachen,brachte nichts.
Wäre toll,wenn sich ein Offizieller mal melden könnte,um da wirkliche Klarheit reinzubringen.
Ich möchte nächste Woche zum Kölnspiel kommen und hätte nichts dagegen ein paar Bilder machen zukönnen.
Aber dazu müßte auch 100% geklärt sein,ob man auch wirklich die Digicams mit in Stadion nehmen darf.

Gruß aus dem Norden!
mgpersson
Beiträge: 325
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon mgpersson » Sa 14. Sep 2002, 14:05

Jup, kanns auch nur bestätigen!! Digicams/Fotoapparate sind erlaubt. Videocameras wohl nicht!!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon Komissarov » Sa 14. Sep 2002, 14:05

Die Zeiten ändern sich eben und ich fand das Kamera-Verbot auch ein wenig überzogen.

Bei Video würde ich aber lieber auch nochmal vorher fragen, da es da ja nun auch um Rechte und Verwertung dieser Aufnahmen gehen könnte.
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon Kielersprotte » Sa 14. Sep 2002, 15:40

Moin!

Suuuper! Bild
Da kann ich also ganz beruhigt den Weg nach Bärlin antreten.

Gruß aus dem Norden!
Hendrik
Beiträge: 405
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon Hendrik » Sa 14. Sep 2002, 22:53

@ Kielersprotte: schau mal in Dein Postfach, hab Dir gerade ein Pic vom Heimspiel gegen Krefeld gemailt.
Viel Spaß beim knipsen...
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Digicams im Wellblechpalast?

Beitragvon mcbaer » So 15. Sep 2002, 01:55

@Kieler:

Rüdiger Reichel hat es auf dem Stadionfest nochmal für alle laut und gut vernehmlich verkündet:

Fotoapparate sind definitiv erlaubt!
Und da kein bodycheck mehr stattfindet und Du für Deine Digicam sicher keinen Handwagen brauchst, um sie in die Halle zu transportieren, wird sicher nicht mal danach gefragt. Bild

Wünsche Dir viele gute Motive und Spass beim Fotografieren! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste