Eisbären-Kader 10/11
- xTroublemakeRx
hmm Roach und Walker denk "ich" werden nächstes Jahr nicht in Berlin spielen.
Eisbären-Kader 10/11
Hoffe der Walser haut auch ab.
-
Ich würde mich aber über eine weitere, verletzungsfreie/-arme Saison von ihm freuen.Zitat:
Original erstellt von Iceraser:

-
unsinnZitat:
optimismus ist nur ein mangel an information
Eisbären-Kader 10/11
...nach einer verläßlichen Vorrunde (defensiv viel besser als erwartet), werden 2 schlechtere Heimspiele nach einer Verletzung zum Maßstab genommenZitat:

Ein Sommer mit Hartmut und wir erleben den Wally aus der Saison 05/06 (hoffentlich).
Eisbären-Kader 10/11
...und was ist mit Felski? 

- 7x Meister Gretzky
Gemunkelt wird so einiges, dann mal her mit den Gerüchten und Bestätigungen. Wer hat denn alles sicher Vertrag? Der Hool hat ja gesagt das er bis 2011 erfüllt. Wer noch?
[ 08-04-2010, 00:09: Beitrag editiert von: 4-fach Meister Gretzky ]
[ 08-04-2010, 00:09: Beitrag editiert von: 4-fach Meister Gretzky ]
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
-
so weit ich weis:Zepp,Degon,Hördler,die Mulocks,Rankel,Busch,Braun,Friesen,A.Weiss....
...aber was sind schon Verträge
...aber was sind schon Verträge

- Larouche...
ich hätte auch nichts dagegen, dass Lee einen zweiten Toptorwart holt und dann gehts um die Nummer 1, wenn Zepp sich durchsetzt, ist er halt wieder weiter die Nummer 1..wenn nicht, muss er eben mal ein Jahr kleinere Brötchen backen und wir haben eine neue Nummer 1....die Vorrunde ist lang genug.
Zepp ist ein guter Goalie, wir sind mit ihm 2x Meister geworden, aber er ist denke keiner, der auch mal eine Serie für uns gewinnt, wo man auf Augenhöhe oder taktisch unterlegen spielt.
Halten sollte man ihn dennoch, denn er ist schon nen Guter und sehr unterschätzt.
Aber schön zu sehen, was Reimer, Endras, Ehelechner, etc diese Saison geleistet haben.
[ 08-04-2010, 13:18: Beitrag editiert von: Larouche ]
Zepp ist ein guter Goalie, wir sind mit ihm 2x Meister geworden, aber er ist denke keiner, der auch mal eine Serie für uns gewinnt, wo man auf Augenhöhe oder taktisch unterlegen spielt.
Halten sollte man ihn dennoch, denn er ist schon nen Guter und sehr unterschätzt.
Aber schön zu sehen, was Reimer, Endras, Ehelechner, etc diese Saison geleistet haben.
[ 08-04-2010, 13:18: Beitrag editiert von: Larouche ]
Eisbären-Kader 10/11
[quote:]Zitat:
Original erstellt von Dopita:
[b:]bei allen respekt was Zepp mit den Bären gewonnen hat, aber es wird Zeit für eine Neue Nummer 1 ! [/b:]
[/quote:]Wir haben doch eine neue Nummer 1 [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Mich hat Nastiuk in seinen Einsätzen überzeugt und PJL hat ja auch gesagt das er das Zeug zu einer Nummer 1 hat!
Ich würde trotzdem die ganze Sache nüchtern analysieren und nicht unbedingt die Play-Offs als Massstab nehmen, in der einige nicht zu ihrer Leistungsstärke gefunden haben, um die ganze Mannschaft auszutauschen.
Abwarten wer gehen will bzw. wer noch aufhören will, da vertraue ich PJL.
Original erstellt von Dopita:
[b:]bei allen respekt was Zepp mit den Bären gewonnen hat, aber es wird Zeit für eine Neue Nummer 1 ! [/b:]
[/quote:]Wir haben doch eine neue Nummer 1 [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Mich hat Nastiuk in seinen Einsätzen überzeugt und PJL hat ja auch gesagt das er das Zeug zu einer Nummer 1 hat!
Ich würde trotzdem die ganze Sache nüchtern analysieren und nicht unbedingt die Play-Offs als Massstab nehmen, in der einige nicht zu ihrer Leistungsstärke gefunden haben, um die ganze Mannschaft auszutauschen.
Abwarten wer gehen will bzw. wer noch aufhören will, da vertraue ich PJL.