Was ist mit der Stimmung los??????

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon mcbaer » Di 9. Okt 2001, 23:38

Was haltet Ihr davon einfach erstmal mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen aufzuhören??

Das wäre wohl erstmal ein positiver Schritt, denke ich!

Also ich stehe mit meinen Leuten im Block C.

Selbst wenn man mitmachen möchte, weiß man oft genug nicht was, weil in allen Blöcken was anderes angestimmt wird. Und das was aus der unmittelbaren Nähe kommt nimmt man logischerweise auch am besten wahr.

In meinen Augen liegt es zu aller erst wirklich an der Bereitschaft aller wieder richtig mitzumachen, als sich zu jedem Heimspiel seinen persönlichen Event verschaffen zu wollen und seinem eigenen Ego zu frönen.

Also erstmal jeden Konkurrenzgedanken bei Seite: Es gibt nur einen EHC EISBäREN BERLIN,

den es anzufeuern gilt!

In jedem Orchester gibt es eine erste Geige und die gibt den Ton vor und die anderen nehmen ihn auf. Die anderen (nicht der Rest!!) kurz lauschen was abgeht und los gehts! War das früher nicht mal so (sorry, Robert!)?!

Für mich spielt immer noch Ralle die legitime "1.Geige/Trommel"! Das wertet doch die anderen Trommler nicht im Geringsten ab!

Alle anderen strapazieren ihre Stimmbänder und Handflächen wieder und schon sollten wir die "alte" Welliatmosphäre zurück haben.

Ist doch wirklich nicht schwer!

Vielleicht sollten wir auch den Gedanken abschütteln, dass die Mannschaft auf Grund der letzten 2 Jahre uns Fans gegenüber etwas gut zu machen hat. Es ist eine ganz andere, neue Mannschaft, die auf dem Eis steht. Und so sollten wir auch mit ihr umgehen, mit jedem Spieler!

Also auf ein Neues am kommenden Freitag!

Besinnt Euch darauf wer wir sind:

Die besten Fans der Liga!
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Sixpack » Di 9. Okt 2001, 23:41

Ich gewinne den Trommlern jetzt mal einen positiven Aspekt ab. Eine leichte Steigerung gegenüber der letztjährigen Leistung ist zu erkennen - es wird nicht mehr so wild drauflosgetrommelt so das jeder Block irgendwo ein paar Takte weiter ist, als der andere.

Wenn hier die E-Block-Fraktion sich zu den Stimmungsmachern zählt, dann sollte vielleicht in diesen Reihen auch mal nachgedacht werden, nicht nur absolute Gülle auf unterstem Niveau zum Besten zu geben ... ich sage da nur "alles ausser Eisbären ist Scheisse" ...es gibt vielelicht auch Leute, die über die Inhalte nachdenken und nicht jeden Scheiß nachplappern. Da kann ich nur sagen - das ist kein Fangesang sondern nur irgendwelche Auswüchse von pöbelndem Mob. Nur meine kleine bescheidene Meinung dazu.

Ansonsten bin ich auch sehr unzufrieden mit den schon angesprochenen Sachen ... wenn jemand zuerst ein Lied anstimmt - egal aus welchem Block, sollten ihn die supermegatollen anderen Fans, die sich für besser halten nicht abwürgen und was anderes versuchen drüberzusingen. Dann sollte man schon irgendwo in den Singsang mit einfallen ... sein Liedchen kann man ja hinterher gleich ranhängen .. aber so hat dann auch keiner mehr Bock, was anzufangen, wenn man gleich abgewürgt wird. So schwer ist es doch nicht, mal wieder nen bisserl Stimmung zumachen - man muß es nur wollen und auch mal akzeptieren das andere auch was aufm Kasten haben - nicht nur der E-Block...
yes
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon mcbaer » Di 9. Okt 2001, 23:50

@sixpack:

Was besagten Spruch angeht gebe ich Dir völlig Recht. Der ist wirklich hohl.

Wenn jeder mal zum Zuge kommt, was anzustimmen ist das auch ok.

Leben und leben lassen, bloß bitte nicht mehr jeder gegen jeden!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Derek#5 » Mi 10. Okt 2001, 00:27

@all
Falss meine vorherigen Postings falsch rübergekommen sind, möchte ich mich entschuldigen.
Ich wollte nicht mit den Familientagen, 15Uhr- & Sonntagsspielen die schlechte Stimmung entschuldigen.
Habe nur noch weitere Aspekte zu den genannten dargelegt.
Mit Sicherheit kommen viele Gründe in Frage.
Ich stehe im übrigen auch in Block E & versuche eigentlich immer mein bestes zu geben.
Besinnen wir uns also alle auf unsere alte Stärke, versuchen dieses Konkurrenzgehabe mal ad Akta zu legen, lassen möglichst einen vorturnen & turnen alle nach.
Kommt jetzt lasst mich nicht hängen gegen Kassel gehts an einem Eishockey-Freitag. Bild Bild Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Komissarov » Mi 10. Okt 2001, 00:58

„Der Besitz einer Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, sondern verpflichtet mich sogar verbal in das Spiel einzugreifen!“

(Homer Simpson)
Bild Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Mario » Mi 10. Okt 2001, 01:18

Dann liegt es an uns allen diesen Zustand wieder ins positive zu verändern. Lasst uns gegen Kassel damit anfangen.
[ 09.10.2001: Beitrag editiert von: Mario ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 10. Okt 2001, 02:05

Zitat:Original erstellt von Sixpack:

ich sage da nur "alles ausser Eisbären ist Scheisse" ...es gibt vielelicht auch Leute, die über die Inhalte nachdenken und nicht jeden Scheiß nachplappern..

Zumal das ja eh nur nachgeplappert ist von Leuten aus Mannheim, die das wohl schon ne ganze Weile länger singen! Zwar ein bischen mit Textänderung, aber ist ja immernoch das Gleiche!!! Na wenigstens sind die Leutchen, die das immer so nett anstimmen, nicht selber drauf gekommen ... Ist ja auch schon recht anstrengend, sowas kratives zu entwickeln!!!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Komissarov » Mi 10. Okt 2001, 02:21

@Sixpack und Steffi:
Interssant, wie Ihr Euch so viruell die Pucks zuspielt... Seht Ihr Euch öfter?

Bild Bild Bild

______________________________________

Es kann nur Einen geben!
Sasch
Beiträge: 235
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon Sasch » Mi 10. Okt 2001, 09:42

Zitat:Original erstellt von Sixpack:

Wenn hier die E-Block-Fraktion sich zu den Stimmungsmachern zählt, dann sollte vielleicht in diesen Reihen auch mal nachgedacht werden, nicht nur absolute Gülle auf unterstem Niveau zum Besten zu geben ... ich sage da nur "alles ausser Eisbären ist Scheisse" ...es gibt vielelicht auch Leute, die über die Inhalte nachdenken und nicht jeden Scheiß nachplappern. Da kann ich nur sagen - das ist kein Fangesang sondern nur irgendwelche Auswüchse von pöbelndem Mob.

Genau meine Meinung!
Also, lasst uns mal einfach alle gegenseitigen Konkurrenzmaschen ueber Bord werfen und einfach richtige Party machen. Einfach Fangesaenge, die Spass machen. Dann klappts auch mit Nachbarn... Und mit der Stimmung... Bild
Am Freitag gehts ab! Und wenn wieder keiner mitmacht, dann gibts von mir ein lautes: "Pigalle, pigalle... Die Eisbaeren ham ne Leichenhalle, da ist gar nichts los..."
no
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Was ist mit der Stimmung los??????

Beitragvon ExilBerliner » Mi 10. Okt 2001, 10:27

bin zwar nicht bei jedem spiel dabei (ffm ist ja doch ne kleine ecke weg) und kann mir deswegen kein allzu umfassendes urteil erlauben.

aber gegen krefeld war die halle so warm dass die meissten nur noch im tshirt da standen. es war einfach nur erdrückend!! da hatten wohl viele nicht nur wegen des spielverlaufs keine lust mehr. (das man den puck nicht immer sehen konnte ist ne andere sache)

deswegen mein vorschlag: macht die klimaanlage auf volle pulle ( so minus 10 grad Bild ) , dann müssen sich die leute wieder warm klatschen und singen, und wenn es immernoch nichts hilft gibts ja noch glühwein um auf temperaturen und in stimmung zu kommen Bild
ansonsten kann ich es nur befürworten wenn sich die trommler mal auf ein bierchen verabreden und mal miteinander reden


(und vom nächsten spiel will ich bessere berichte lesen!!) AUF GEHTS EISBäREN(-FANS)
gruß aus ffm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste