Rob Cowie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Rob Cowie

Beitragvon Mario » Di 13. Mär 2001, 00:13

Na Tor ist doch wohl nicht schlecht. dann muss ich nicht trainieren sondern nur fleissig weiter zu nehmen. Dann ist das Tor zu und wir brauchen keine Verteidiger mehr. Dann können wir in jeder Reihe 5 Stürmer einsetzen. Alles wird gut. Bild
[Diese Nachricht wurde von Mario am 12-03-2001 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Mario
Rob Cowie

Beitragvon Mario » Di 13. Mär 2001, 01:23

Nicht besser und nicht schlechter wie der Rest der Mannschaft.
JB Carlsson
Rob Cowie

Beitragvon JB Carlsson » Di 13. Mär 2001, 01:31

@Mario: Das heißt "als" und nicht wie aber trotzdem Danke für die Info. Ich hatte es mir schon gedacht. Glückwunsch übrigens zum Champion im PS. Schade, daß du nicht mitgespielt hast. Wäre eine "runde" Sache geworden.
Mario
Rob Cowie

Beitragvon Mario » Di 13. Mär 2001, 01:37

Danke. Na ja vieleicht klappt es ja nächste Saison. Werde im Sommer hart am Comeback arbeiten. Bild
JB Carlsson
Rob Cowie

Beitragvon JB Carlsson » Di 13. Mär 2001, 01:50

@Mario: Oh ja. Und dann trainierst du wie ein wilder und irgendjemand erzählt Pistolen Pete von dir und schon haben wir einen deutschen Spieler über 23 im Kader. Spielst du lieber Stürmer oder Verteidiger ? Oder willst du gar ins Tor ? Da haben wir glaub ich den größten Bedarf an einem richtigen Kracher. Also, fleißig ackern fürs "Comeback". ? Warst du denn schon mal dabei ? ( wegen dem Zurückkommen mein ich )
C&A
Rob Cowie

Beitragvon C&A » Do 15. Mär 2001, 17:03

@ JB Carlsson: ich wüste einen neuen job für # 55, er kann sich doch als streckenposten beim ski-langlauf hinstellen und sein gogogo, Cowie-cowie-cowie usw. von sich geben. die letzten spiele von ihm waren so na na aber im großen und ganzen war seine leistung zum brechen. das geld was # 55 bekommt kann man locker für einen spieler ausgeben der noch heiß auf eish. ist und nicht unsere eisfläche als ruhstätte für dicke eish. spieler sieht.
Hockeygod
Rob Cowie

Beitragvon Hockeygod » Fr 16. Mär 2001, 00:17

Laut Kurier wollen sie mit ihm verlängern. Ich weiß: Kurier......
Dazu noch Hiller, Turgeon, grusel.
unicum99
Rob Cowie

Beitragvon unicum99 » Fr 16. Mär 2001, 00:30

Bleibt EHC-Verteidiger Rob Cowie ein Eisbär?

Die Eisbären haben es bald "überstanden". Heute (in Essen) und Sonntag (gegen Nürnberg; 15 Uhr, Sportforum) muss die Truppe noch mal ran, dann ist die verkorkste Saison endlich vorbei.
Nachdem die Verträge mit Trainer Uli Egen und seinem Assi Tom Skinner verlängert wurden, soll nun auch auf dem Spielermarkt zugeschlagen werden. Angeblich sind sogar schon ein paar Sachen klar, doch Manager Peter John Lee hält sich noch bedeckt. Nur wenig sickert durch. So soll angeblich auch der Kontrakt mit Abwehrspieler Rob Cowie verlängert werden. Egen: "Er hat zuletzt offensiv und defensiv hervorragende Leistungen gebracht."

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_kurier/eishockey/.html/artik3.html

Spencer
Rob Cowie

Beitragvon Spencer » Fr 16. Mär 2001, 00:41

super, das wird ja immer besser !
yes
Muppet Block C
Rob Cowie

Beitragvon Muppet Block C » Fr 16. Mär 2001, 17:56

Hoffentlich hat der Kurier mal recht,den wer ist Lindmann (nur Strafzeiten die zum lachen sind halten und behinderung nicht ein cross check)na und Lappi kannste ja wohl getrost in die Tonne treten.

Wer hat hier geschrieben das ein Verteidiger nicht schiessen können muß(Nr.5)?Ist ja wohl der grösste Schwachsinn den ich gelesen habe,gerade die sollten in der Lage sein von der blauen zu kommen.

Ich hoffe go go go Cowie nächste Saison bei uns.

Ach und die letzte b.z.w. die Saison unter Willi als Maßstab zu nehmen ist doch wohl ein Witz,da waren doch wohl restlos alle Spieler scheiße.

MUPPET