Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
crocodile
Beiträge: 290
Registriert: Di 31. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon crocodile » Mo 22. Nov 2004, 22:18

Ab heute ist wieder Eure Stimme gefragt. Ab sofort könnt Ihr
auf http://www.ehc-corner.de den Eisbären des Monats
November 2004 wählen. Zur Wahl stehen wieder sämtliche
Spieler aus dem Eisbären-Kader. Um zur Abstimmung zu
kommen, braucht Ihr nur, wenn Ihr auf der Startseite seid, auf
den Link am rechten Bildschirmrand klicken.
Viel Spaß beim Abstimmen! Wir bedanken uns schon einmal
im Voraus für eure Teilnahme!

Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2536
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon henry » Mi 24. Nov 2004, 16:25

ich bin für unseren Hool Bild Bild

DEL:
Im Rahmen der Live-Übertragung aus dem Berliner Wellblechpalast zeigt Premiere einen Filmbeitrag über Stefan Ustorf.
Die Eisbären waren der Verein, zu dem ich am liebsten wollte. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Wir fühlen uns sehr wohl in Berlin, erklärt der 30-jährige Stürmer.
Vom sportlichen her sind die Eisbären eine Topadresse, Peter Lee ist ein erstklassiger Manager, die Fans sind einzigartig und Spiele im Wellblechpalast sind ein großartiges Erlebnis. Ustorf, der bislang noch keinen Titel feiern konnte, hat sich in der Hauptstadt viel vorgenommen:
Ich fange jedes Jahr wieder von vorn an. Mein Ziel ist es, Deutscher Meister zu werden. Und ich bin sicher, dass ich hier in Berlin an der richtigen Adresse bin.
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon SFelle11 » Mi 24. Nov 2004, 17:08

Erik muss es machen!!!! Bild

[ 24-11-2004, 16:09: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon bärenhausski » Mi 24. Nov 2004, 18:05

was???
optimismus ist nur ein mangel an information
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon mcspain » Mi 24. Nov 2004, 18:16

shawn heins hat meine stimme Bild
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Dominator » Mi 24. Nov 2004, 18:53

ich bin für unseren "slow starter" derrick walser Bild
weil der sich jetzt endlich von einer entäuschung zum leistungsträger entwickelt hat und auch langsam anfängt zu scoren Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Elch der ältere » Do 25. Nov 2004, 17:28

Hartmut Nickel
DenisPederson#20
Beiträge: 374
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon DenisPederson#20 » Do 25. Nov 2004, 23:27

Pederson punktet solide und mit Walker Top-Scorer mit 18 Punkten der Bären.

[ 25-11-2004, 22:28: Beitrag editiert von: DenisPederson#20 ]
Pederson is the best
mcbaer
Beiträge: 10638
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon mcbaer » Fr 26. Nov 2004, 10:09

Ich gebe meine Stimme unserem "leisen Star" und Kapitän Steve Walker. Denke, dass wir dessen konstante Leistungen über einen sehr langen Zeitraum hinweg einfach zu wenig würdigen, andere stehen hier weit häufiger im Blickpunkt.
Pederson und Ustorf setze ich gleichwohl auf Platz 2.
Walser und Heins sollten über einen noch längeren Zeitraum hinweg gute Leistungen bringen, zumal bei beiden leistungsmäßig noch immer viel Luft nach oben ist. Eine positive Tendenz ist allerdings nicht zu bestreiten!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon JB Carlsson » Fr 26. Nov 2004, 10:44

Steve Walker ist seit Jahren die Konstanz schlechthin ! Ich habe selten einen so kompakten, auch defensiv stark arbeitenden Spieler in Hohenschönhausen gesehen ! Für mich nicht nur der "Spieler des Monats" ! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste