Wann kommt Giroux wieder????

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon mcspain » So 6. Jan 2013, 12:41

Man hat sich vor rund 30min geeinigt. Der Spielbetrieb startet wohl am 18.
Damit Briére und Giroux viel Erfolg in Philly.
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Knut » So 6. Jan 2013, 12:48

na denn allet jute Euch zwei
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon billyflynn » So 6. Jan 2013, 14:00

Das wars. Der Streik ist vorbei. Am 19.1. beginnt die neue NHL-Saison. Man den Eisbaeren nur gratulieren, dass sie zwei solche Superstars zu uns gelotst habe. Respekt...
billyflynn
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Elch der ältere » So 6. Jan 2013, 14:05

Giroux vllt. in 10, Danny in 3 Jahren....
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon icegyzmo » So 6. Jan 2013, 14:07

Endlich. Nun kann die Personalplanung bei uns vollendet werden. Schade, dass man Dani jetzt nicht mehr zurück bekommt. Hoffe auf PJLs Ankündigung für einen Verteidiger und vielleicht noch einen abgezockten Vollstrecker gegen die Schönspielerei.
Die tollen Aktionen der beiden Gastspieler werden sicher viele in Erinnerung behalten. Das war eine nette Auflockerung des Ligaalltags.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon icegyzmo » So 6. Jan 2013, 14:09

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Giroux vllt. in 10, Danny in 3 Jahren....
Das wär doch was. Gerade Danny würde ich gern bei uns wiedersehen. Der kann sicher mit 40 noch locker in der DEL mitspielen. Aber ob er das wollen würde? Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Heavy » So 6. Jan 2013, 14:33

Da ja jetzt alle Vereine Ersatz für ihre Lock-Outler finden müssen, wünsche ich dem Pete mal ganz viel Glück!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Dante » So 6. Jan 2013, 15:40

Können denn die anderen noch viel Ersatz holen? Haben sie nicht mit den NHLern ihre A-Lizenzen verballert?
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Dante » So 6. Jan 2013, 15:42

... abgesehen natürlich von den Vereinen, die deutsche "Superstars" im Kader hatten ...
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon icegyzmo » So 6. Jan 2013, 15:52

Zitat:
Original erstellt von Dante:
Können denn die anderen noch viel Ersatz holen? Haben sie nicht mit den NHLern ihre A-Lizenzen verballert?
Na bis zum 14.2. können wohl noch Ausländer geholt werden. Ob die Lizenzen von den NHLern wieder frei werden, weiß ich nicht genau. Aber selbst wenn nicht, haben wir noch zwei über. Wenn man keine für ne unerwartete Torwartverletzung freihält, könnten wir also noch zwei Spieler holen. Bei Mannheim wäre das natürlich schon interessanter zu wissen. Mal schauen, was der PJL für uns noch ausm Hut zaubert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste