Turnier in der Schweiz!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon Tre Kronors » Mo 17. Mai 2004, 15:36

Ich kann nicht beurteilen, wie es dort in der Gegend mit Hotels aussieht und wieviele Tage Ihr dort bleibt, aber wir haben jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht, dass alles, was online in der CH zu buchen ist, einfach schweineteuer ist.

Bisher sind wir sehr gut damit gefahren, vor Ort was zu suchen, allerdings waren das immer Einzeltage. Zudem denke ich, dass Ihr wohl eine recht grosse Gruppe werdet.

Was sich immer anbietet, ist den ansässigen Verein anzumailen oder besser anzurufen. Oder die Verwalter der jeweiligen Sportzentren. Auf diese Weise haben wir massig Taler gespart.

Das mal nur nebenbei, will Euch da gar nicht reinpfuschen. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon JB Carlsson » Mo 17. Mai 2004, 15:39

Zumal Tre Kronor ja immer nicht erscheint, wenn man zusammen irgendwo was gebucht hat ! Bild
stoerzi
Beiträge: 842
Registriert: Fr 13. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 3806
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon stoerzi » Mo 17. Mai 2004, 15:46

@ehcap du kannst sie sogar besteigen,aber ob du danach noch lust auf eishockey hast??????
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon FANATICer » Di 18. Mai 2004, 01:37

Will denn jemand privat fahren, wenn ja und er hat null Ahung vom Hotelsuchen etc kann er mir ja ne Mail schicken...Ich geb dann evt Infos weiter Bild

Gruß Maik
FANSEIN ist nicht verboten
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon JB Carlsson » Di 18. Mai 2004, 01:52

An alle eventuell Privatfahrer: Das mit den Hotels geht auch einfacher und zwar unter hotel.de !
Ist auch alles relativ überschaubar was die Preise betrifft ! Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon dynamjomager » Do 27. Mai 2004, 16:00

Danke für die Einladung @Störzi. Werde vielleicht darauf zurückkommen. Bild

Es wird ein weiteres Vorbereitungsspiel geben. Stattfinden wird es am 25.08.04.
Wen es interessiert gegen wen, der kann mal auf dieser Seite unter Vorbereitungsspiele (rechts oben) nachschauen.
Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon FANATICer » Do 27. Mai 2004, 16:14

Also wir zahlen mit jetztiger Buchung (Flug,Hotel) für Mittwoch bis Montag nicht wirkloich viel Bild

Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Olafklawohn
Beiträge: 283
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Bln. - Hellersdorf
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon Olafklawohn » Di 8. Jun 2004, 22:05

26. bis 29.08. Slapshot-Trophy mit Bern, Lugano, ZSC Lions, Eisbären Berlin (D), Sparta Prag (CZE), Slovan Bratislava (SLK) in Zuchwil

DO, 26.08.04 Lugano - Eisbären Berlin (D) 18:00 Zuchwil
DO, 26.08.04 Bern - ZSC Lions ??:?? Zuchwil
FR, 27.08.04 Lugano - Slovan Bratislava (SLK) 18:00 Zuchwil
FR, 27.08.04 Bern - Sparta Prag (CZE) ??:?? Zuchwil
SA, 28.08.04 Eisbären Berlin (D) - Slovan Bratislava (SLK) 17:30 Zuchwil
SA, 28.08.04 ZSC Lions - Sparta Prag (CZE) ??:?? Zuchwil
Olafklawohn
Beiträge: 283
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Bln. - Hellersdorf
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon Olafklawohn » Di 8. Jun 2004, 22:08

Weiteres Testspiel der EISBäREN in der Schweiz lt. www.hockeyfans.ch:

MI, 25.08.04 Ambrì - Eisbären Berlin (D) ??:?? ?
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon dynamjomager » Mi 9. Jun 2004, 08:10

Ist es tatsächlich so, daß wir am Freitag kein Spiel haben? Ich glaub da fahr ich mir dann lieber Ambri gegen Ingolstadt anschauen. Bild Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste