meckern

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon 13-G » Mi 16. Jan 2002, 10:53

da es durch die sportlichen leistungen der bären mal wieder anlass zum meckern gibt will ich gleich mal damit anfangen.
also mir geht die musikalische gestaltung in der halle doch mächtig auf den sack.das man beim aufwärmen jedesmal zu 90% die gleiche musik hört ist ja schon nervend.aber das dann wärend der spielunterbrechungen laufend dieses "schalalalalalalala"kommt ist schon unerträglich.man kann sowas auch totleiern.das war schonmal besser (meiner meinung nach).möglicherweise geht es ja nur mir so.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Marci
Beiträge: 401
Registriert: Do 20. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon Marci » Mi 16. Jan 2002, 12:47

Nee, ich seh das ganz genau so! Die Musik die in der Halle gespielt wird ist eine absolute Katastrophe! Ich verstehe einfach nicht, warum der "Hallen DJ!" das nicht mitkriegt! Wir sind weder in einer Kinderdisco, noch aufm Karneval! Immer der selbe Mist und der Spielsituation völlig unangepasst!
Ich würde gerne mal wieder Joanna (weiß gar nicht wie man das schreibt Bild ) von Roland Kaiser hören! Auch wenn es ein bischen prollig war, ein Spass is es immer gewesen! Oder???
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon Robert P » Mi 16. Jan 2002, 12:50

Zum X-ten Mal, warum geht Ihr nicht zu Thomas und sprecht ihn auf Eure Musikwünsche an??? Geanau das ist doch EURE Chance direkt Einfluss auf die Musi in UNSERER HALLE zu nehmen.
MfG
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon Robert P » Mi 16. Jan 2002, 14:06

Wohl war...
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon Robert P » Mi 16. Jan 2002, 14:07

Zitat:Original erstellt von 13-G:
weil ich nicht glaube das zu einer etwas kreativeren gestaltung ein pilgern zum dj nötig ist.ich habe auch keinen speziellen wunsch ausser den das ich nicht 10 spiele hintereinander das gleiche in der gleichen reihenfolge hören will.

Dann hast Du -in meinen Augen- auch kein richtiges Problem mit der Musik im Stadion!!!
yes
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon 13-G » Mi 16. Jan 2002, 15:33

gut.dann warten wir jetzt also bis 20 musikwünsche zusammenkommen und bis dahin hören wir immer die selbe musik.echt klasse.dafür brauchen wir allerdings keinen dj.da reicht dann ein knöpfchendrücker.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Polar_Bear
Beiträge: 115
Registriert: Mo 31. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon Polar_Bear » Mi 16. Jan 2002, 15:50

Ich würd auch gern mal wieder das "Hi-jei-hi-jei-hi-jei-ho" hören! Muß ja nicht gleich wieder 10 mal pro Spiel sein,sonst leierst sichs tot,ich weiß.
Also stimmt schon,insgesamt etwas mehr Abwechslung fänd ich auch nicht schlecht.
Man muß doch nicht ein Stück gleich 10 mal pro Spiel oder so einspielen - das muß einem ja dann irgendwann raushängen.
Ich beiße nicht,ich möchte nur spielen!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon steener » Mi 16. Jan 2002, 16:03

Also ich bin nur mit einem teil des DJs zufrieden und zwar spielt er seit ungefähr 3-4 Spielen meine Lieblingsband! Gut, auch immer nur die gleichen Songs, aber immerhin!! Bild
Auf die Onklez könnte ich aber auch liebend gern verzichten!!!!
Apropos DM kommen im Sommer noch einmal nach BERLIN!!!!!!!!!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon dynamoboys » Mi 16. Jan 2002, 16:11

100%-ige Zustimmung für 13-G. Dieses Geleier geht mir dermaßen auf den Keks...
Come on, come on... wird ja nun mindestens 5x pro Spiel gespielt, und auch sonst spielt er jedes Spiel die selben Lieder. Das verdirbt einem echt die Freude am Spiel (teilweise zumindestens). Das Gleiche gilt übrigens ebenso für den Dj außerhalb der Halle...
Mein Wunsch:
Pro Spiel KEIN Lied mehr als einmal spielen. Jedes Spiel in den Pausen andere Musik spielen, ich glaube der spielt da auch immer das selbe. Das er sich DJ schimpft, ist für mich ein Witz. Zum selbst hingehen:
Irgendwie würde ich mir da ein wenig albern vorkommen, wenn ich hingehe und ihm sage, er soll doch mal bitte sein komplettes Musikprogramm ändern, ich glaube da würde ich nicht viel Resonsanz zurückbekommen. Was anderes ist natürlich, wenn man nur einen Liedwunsch hat, aber das ist es ja eben nicht.
Tschau dynamoboy #27
[ 16.01.2002: Beitrag editiert von: dynamoboys ]
- Eisbären und der IEC -
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

meckern

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mi 16. Jan 2002, 16:29

nee rob, es ist ja wohl kaum damit getan, wenn man dem thomas seine musik-wünsche mitteilt. er ist DJ (oder will es sein) und da kann man schon ein wenig fingerspitzengefühl in der musikauswahl erwarten. z.b. jenes unsägliche, von db erwähnte "come on, come on..." - so ein preussenmist! auch dem thomas muss auffallen, dass bei dieser mucke auch fast kein mensch mitmacht in der halle! schon mal drauf geachtet? es ist dann immer echt peinlich ...
der witz dabei ist, dass es im letzten jahr für ein paar wochen schon mal besser war: kein DEL-allerlei, nichts, was man zuerst mit den caps in verbindung bringt und vor allem an den richtigen stellen platziert. auch damals wurde das hier diskutiert und er war als "stadion-DJ" sogar im chat und hat da meinungen gesammelt. umso unverständlicher ist mir der rückfall in übeleste fußball-gröhl-alleseinesosse-zeiten.
ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. die musik vor dem spiel und in den drittelpausen ist -soweit ich das mitbekomme- klasse. aber in den spielen wirds öde - passend zu dem, was die mannschaft zur zeit abliefert.
ahoi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste