... na endlich !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
skateboarderin
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2000, 01:00
Wohnort: deutschland,15562,rüdersdorf
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon skateboarderin » Do 3. Mai 2001, 16:43

jehuuu pyka und felski dürfen doch noch zur wm...............

Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 3. Mai 2001, 18:52

....Ja, aber da Nachnominierungen erst ab dem Viertelfinale möglich sind, werden sie wohl nicht spielen können, da sich der Germane in der Zwischenrunde verabschieden wird!
no
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon PreussinSteffi » Do 3. Mai 2001, 21:18

Ob die sich verabschieden, werden wa ja noch sehen, aber vielleicht klappt es ja ... Die Vorraussetzungen sind doch recht gut mit bereits 3 Punkten ... Ein Spiel wie gg Tschechien und Deutschland ist dabei meiner Meinung nach!
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon dynamoboys » Do 3. Mai 2001, 21:23

Sieg gegen Italien und wir sind weiter, also wir haben gute Chancen.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon Preussentot » Do 3. Mai 2001, 22:09

Dat wird schon Jungs,Mädels und PreussinSteffi! Bild
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon SatanClaus » Do 3. Mai 2001, 22:15

Aus den kommenden drei Spielen in der Zwischenrunde (vs. ITA, CAN & RUS) sollten unsere Jungs mit etwas Glück 3 Punkte holen können Bild...dann hätten sie 6 Punkte und wären mit Sicherheit weiter. Aber vielleicht reichen ja auch 5...
SatanClaus
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon JB Carlsson » Fr 4. Mai 2001, 08:48

Erst war ich ja fürs boykottieren, aber jetzt hoffe ich, daß es noch ne Weile geht. Unserem Sport zuliebe und natürlich wegen Svenne und Pyka ! Auf das sie es dem Hr Zach zeigen, von wegen: Wir sind Berliner Jungens und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Ostberliner sein !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon Robert P » Fr 4. Mai 2001, 20:44

... noch 17 Minuten...
Auf gehts Deutschland schiess ein Tor...


, oder 2 , oder 3,4,5!!! Bild
yes
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

... na endlich !

Beitragvon SatanClaus » Sa 5. Mai 2001, 18:08

@ Robert
...das mit den " oder 2 , oder 3,4,5!!!" hättest du vielleicht dreimal dick unterstreichen sollen, dann hätten es die Jungs vielleicht besser lesen können. Bild

Schade, aber so wie ich das sehe, verlieren die Italiener ihre letzten Spiele, und die Schweizer gewinnen nur noch gegen Italien, und *rumms* sind unsere Jungs im Viertelfinale Bild
Allerdings müssten sie da aller Wahrscheinlichkeit gegen Schweden ran, dürfte aber kein Problem darstellen... Bild
"Go for Gold, Team Germany !"
SatanClaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste