jehuuu pyka und felski dürfen doch noch zur wm...............
... na endlich !
-
....Ja, aber da Nachnominierungen erst ab dem Viertelfinale möglich sind, werden sie wohl nicht spielen können, da sich der Germane in der Zwischenrunde verabschieden wird!
no
-
Ob die sich verabschieden, werden wa ja noch sehen, aber vielleicht klappt es ja ... Die Vorraussetzungen sind doch recht gut mit bereits 3 Punkten ... Ein Spiel wie gg Tschechien und Deutschland ist dabei meiner Meinung nach!
-
Sieg gegen Italien und wir sind weiter, also wir haben gute Chancen.
Tschau dynamoboy #27
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
-
Dat wird schon Jungs,Mädels und PreussinSteffi! 

-
Aus den kommenden drei Spielen in der Zwischenrunde (vs. ITA, CAN & RUS) sollten unsere Jungs mit etwas Glück 3 Punkte holen können
...dann hätten sie 6 Punkte und wären mit Sicherheit weiter. Aber vielleicht reichen ja auch 5...
SatanClaus

SatanClaus
-
Erst war ich ja fürs boykottieren, aber jetzt hoffe ich, daß es noch ne Weile geht. Unserem Sport zuliebe und natürlich wegen Svenne und Pyka ! Auf das sie es dem Hr Zach zeigen, von wegen: Wir sind Berliner Jungens und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Ostberliner sein !
... na endlich !
... noch 17 Minuten...
Auf gehts Deutschland schiess ein Tor...
, oder 2 , oder 3,4,5!!!
Auf gehts Deutschland schiess ein Tor...
, oder 2 , oder 3,4,5!!!

yes
-
@ Robert
...das mit den " oder 2 , oder 3,4,5!!!" hättest du vielleicht dreimal dick unterstreichen sollen, dann hätten es die Jungs vielleicht besser lesen können.
Schade, aber so wie ich das sehe, verlieren die Italiener ihre letzten Spiele, und die Schweizer gewinnen nur noch gegen Italien, und *rumms* sind unsere Jungs im Viertelfinale
Allerdings müssten sie da aller Wahrscheinlichkeit gegen Schweden ran, dürfte aber kein Problem darstellen...
"Go for Gold, Team Germany !"
SatanClaus
...das mit den " oder 2 , oder 3,4,5!!!" hättest du vielleicht dreimal dick unterstreichen sollen, dann hätten es die Jungs vielleicht besser lesen können.

Schade, aber so wie ich das sehe, verlieren die Italiener ihre letzten Spiele, und die Schweizer gewinnen nur noch gegen Italien, und *rumms* sind unsere Jungs im Viertelfinale

Allerdings müssten sie da aller Wahrscheinlichkeit gegen Schweden ran, dürfte aber kein Problem darstellen...

"Go for Gold, Team Germany !"
SatanClaus