Gerüchteküche 05/06

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon Larouche » Fr 18. Mär 2005, 19:53

Das wird aber nicht stimmen, das Gerücht wurde schon mehrfach in Umlauf gebracht, Lee hat es dementiert und ich denke, blöd wird hier hoffentlich keiner sein, den zu verpflichten
Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon Volli » Sa 19. Mär 2005, 12:06

ich könnte mir auch ein herr köppchen im dress der eisbären vorstellen.
ob ihr es glauben magt oder nicht, aber ich habe mit dem mann füher, da war er 14-16, fussball gespielt. der kerl war bissig und ein harter gegenspieler. wenn er diese eigenschaften immer noch besitzt und im taktischen sich verbessert hat, dann ist ein guter deutscher spieler.

ich würde mir wünschen wenn man viele aktuelle eisbärenspieler halten könnte. auch ein herr jonas! hoffe das er das bankdrücken, nun in den play-offs, verkraften wird. wer gehen kann in meinen augen ist, persson, shearer und heins, wenn es um die ausländer geht. bei den deutschen spieler haben wir ein fast unerschöpfliches potenzial im verein. schwer zusagen er da wirklich del-tauglich ist am ende.

[ 19-03-2005, 11:08: Beitrag editiert von: Volli ]
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon dicker » Sa 19. Mär 2005, 12:57

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Das wird aber nicht stimmen, das Gerücht wurde schon mehrfach in Umlauf gebracht, Lee hat es dementiert und ich denke, blöd wird hier hoffentlich keiner sein, den zu verpflichten
naja was soll Lee auch sagen,während der Saison,da muß er dementieren.An jedem Gerücht ist immer auch etwas Wahrheit,warten wir einfach ab.Wenn Bousquet nächste Saison hier spielt,können wir es eh nicht ändern
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon Larouche » Sa 19. Mär 2005, 12:59

Ja an jedem Gerücht ist etwas Wahrheit und da der EHC ihr vor der letzten Saison haben wollten hoffe ich, dass dies die Wahrheit ist und der nur wieder ins Gespräch gebracht wird, weil man mal Interesse hatte
DeeJay
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon DeeJay » Sa 19. Mär 2005, 14:12

zu Redwing99

Jeder ist zu ersetzen - auch Cole - !
Auch Kölzig ist zur ersetzen - aber nicht durch Jonas , das ist mehr als nur ein Klassenunterschied.

Nichts desto trotz ist es sau schwer solche Spieler zu ersetzen!
mcspain
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon mcspain » Sa 19. Mär 2005, 14:35

Zitat:
Original erstellt von DeeJay:
zu Redwing99

Jeder ist zu ersetzen - auch Cole - !
Auch Kölzig ist zur ersetzen - aber nicht durch Jonas , das ist mehr als nur ein Klassenunterschied.

Nichts desto trotz ist es sau schwer solche Spieler zu ersetzen!

dann zeig mir einen spieler der die physische stärke coles hat, die schnelligkeit und zudem zu haben ist und immer coles willen zeigt. ich glaube kaum das man das noch einmal bekommt. und bitte jonas hat nen bessere fangquote als kölzig und nen besseren GTS also sag mir doch mal wo da der klassenunterschied ist, einzig bei den SO/G hat kölzig die nase vorn.
bärenhausski
Beiträge: 13251
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon bärenhausski » Sa 19. Mär 2005, 14:44

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Zitat:
Original erstellt von DeeJay:
zu Redwing99

Jeder ist zu ersetzen - auch Cole - !
Auch Kölzig ist zur ersetzen - aber nicht durch Jonas , das ist mehr als nur ein Klassenunterschied.

Nichts desto trotz ist es sau schwer solche Spieler zu ersetzen!

dann zeig mir einen spieler der die physische stärke coles hat, die schnelligkeit und zudem zu haben ist und immer coles willen zeigt. ich glaube kaum das man das noch einmal bekommt. und bitte jonas hat nen bessere fangquote als kölzig und nen besseren GTS also sag mir doch mal wo da der klassenunterschied ist, einzig bei den SO/G hat kölzig die nase vorn.

solche äußerungen sollte man nicht zu ernst nehmen, mcspain
sie sprechen für sich selbst

ebenso wie obige äußerung heins betreffend
ich bin nicht der größte fan von ihm, aber der ist allemal besser als manch ein schönspieler, vor allem langt er mal ordentlich hin
wo der klassenunterschied zwischen kölzig und jonas sein soll, konnte bisher nicht festgestellt werden
den beweis ist kölzig noch immer schuldig
optimismus ist nur ein mangel an information
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon Peter der Große » Sa 19. Mär 2005, 14:58

konnte gestern wieder ein paar nette disskusionen betreffend unserem shawn lauschen, musste da aber schnell weg, weil der sachverstand mich sonst überwältigt hätte *GG*.

klar spielt der überheblich, vielleicht auch nicht so schnell wie es viele wünschen, aber seine pässe kommen meist dort an wo sie sollen, und bei vielen offensivaktionen läuft das spiel über ihn.
seine punkteausbeute und die +/- bilanz sprechen eher für als gegen ihn.

auch mir missfällt manchmal seine überhebliche art in den zweikämpfen, aber meist verarscht ihn ein gegenspieler auch nur einmal und fährt das nächste mal in die bande *GG*, ich halte heins für nen psycho der jetzt in den playoffs noch ganz wichtig wird für uns !!! Bild

[ 19-03-2005, 14:00: Beitrag editiert von: Peter der Große ]
TSCHÖ
Peter der Große
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7731
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon Heavy » Sa 19. Mär 2005, 15:16

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:

seine punkteausbeute und die +/- bilanz sprechen eher für als gegen ihn.

In den Ploffs hat er erst einmal -2.
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 05/06

Beitragvon mike h » Sa 19. Mär 2005, 15:31

es ist ja so, daß 95% der zuschauer was nachplappern, was sie in den zeitungen gelesen haben und wenn dort jonas usw. zerrissen werden, wird das als meinung übernommen. und wenn dort kölzig als messias hingestellt wird, stört es auch nicht, daß er diesen beweis (bislang?) schuldig geblieben ist.

schade, das sich wenige leute ihre meinung ohne beeinflussung bilden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste