Derby am 23.02.2001

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Spirit » Di 13. Feb 2001, 00:00

@den Short -Verteiler

Hej, das ist ja fast mehr als zu Euren Heimspielen kommen Bild

Wen wollt Ihr denn alles mitnehmen,Oma & Opa müssen wohl auch dran glauben, wa??? Bild
Hexesyl
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Hexesyl » Di 13. Feb 2001, 09:44

Ich freu mich, wie jedes Mal, auf das Derby und werde es mir nicht vermiessen lassen. Aber denkt ihr wirklich, daß nur Steffi die einzige ist, die von den Preusen auch zu den Eisbären geht? Tja da muss ich euch enttäuschen, da gibt es noch andere.
A LIFE LIVED IN FEAR IS A LIFE HALF LIVED
Statler
Beiträge: 233
Registriert: Mo 11. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Berlin -Ost
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Statler » Di 13. Feb 2001, 12:34

Die Preussen werden sicher wieder für

ominöse DM 25,00 pro Nase, diese Potsdamer kahlrasierte Kindertruppe mitbringen.

Das wird besonders Schalke freuen, der hat

da noch was offen ...
An die Block Aler

-> Stand up for your right!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon marco » Di 13. Feb 2001, 13:14

Was regt Ihr Euch so auf? Die Preussenfünf hat sich doch nur vertippt. Statt 1.000 muß daß 1,000 heißen. Na, und Steffi ist doch eh jedes Spiel da. Und was diese ominösen Vorbereitungen anbelangt: Man sammelt derzeit bei den Preussen für eine neue EHC-Dauerkarte für Steffi. That`s all folks!
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon lars fortier » Di 13. Feb 2001, 13:44

@ elch: und vergesst mir ja eure wattebällchen nicht, damit ihr gegen diese gewalttätige aktion entsprechend vorgehen könnt (quelle: fanboard caps):
>>12.02.2001 11:55

Derby! ToteHose
Für das Derby gegen die Eisbären ist geplant in unserem Block 100 schwarze, 100 rote und 100 weisse Luftballons aufzublasen und zu Spielbeginn hochzuhalten. Die Ballons werden vor Spielbeginn im Block verteilt. Ich möchte euch alle bitten an dieser Aktion teilzunehmen, sofern sie denn duchführbar ist, um wenigstens etwas bemerkbar zu sein. Diese Aktion ist übrigens mit Hans-Peter Harbig abgesprochen, sollte jemand noch andere Ideen haben oder seine Meinung zu dieser Aktion aüßern wollen, dann tut es bitte. MfG ToteHose<<
tss, tss... "um wenigstens etwa bemerkbar zu sein" ist nicht schlecht... könnte man ja fast denken, da hätte einer von uns gepostet...


[Diese Nachricht wurde von lars fortier am 13-02-2001 editiert.]
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Spirit » Di 13. Feb 2001, 13:51

Na, wie der Name schon sagt*Trommelwirbel*

ToteHose...

Bild
zzr6
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Feb 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon zzr6 » Di 13. Feb 2001, 14:24

mein letzter besuch bei einem derby war kurz nachdem stephane morin starb. DAS WAR SCHLIMM. alles andere, auch dieses geplänkel hier im forum, ist dagegen zu vernachlässigen. trotzdem freue ich mich auf das EISHOCKEY-spiel.

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Elch der ältere » Di 13. Feb 2001, 14:36

@Odin:

.. echt toller Name, Hut ab, beschwörst Du schon Deine ollen germanischen Götter und schaust in die Kristallkugel?

Vielleicht steht im Runenlexikon ja auch nix über "Ironie" so dass Dir hier wohl ein wenig entgangen ist.
Bringe doch bitte gleich mal den Sack voll Kinder-"Ultras" mit, die sind immer so schön geistreich. Mit denen würden sich sowieso ein Menge Leute mal nett unterhalten wollen glaub ich...
püschel
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D-13407 Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon püschel » Di 13. Feb 2001, 17:03

Natürlich erkennt (fast) jeder von uns die Ironie in Euren Beiträgen und manche finde ich persönlich äußerst witzig, aber könnt Ihr wirklich für alle die Hand ins Feuer legen ?!?
Das Einzige was mich wirklich stört ist, daß der Großteil von Euch sich offenbar tatsächlich für die besten und größten Fans auf Gottes Erdball hält. Klar ist Euer Support z.(seit geraumer)Zt. besser, aber ich glaube mich zu erinnern, daß dies auch schon anders war. Natürlich war ein Großteil von Euch da noch nicht beim Eishockey !?
Ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes Derby und hoffe mit einigen von Euren Postern nen schönes Pilsken trinken zu können (sponsored by Nordpol) !
P.S.: Habe übrigens auch nen Kahlkopf und geh als gebürtiger Wessi und Preusse auch zu Union. In welche Kategorie ich wohl falle ???
P.P.S.: Eure "Kennwörter" sind ja "klasse".
Einer für alle, alle für Berlin !!!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Elch der ältere » Di 13. Feb 2001, 17:11

@Püschel:

.. na ganz klar : als Idiot! Preussen UND Union - schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr!
FORZA DYNAMO !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste