Derby am 23.02.2001

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon ABV » Fr 2. Feb 2001, 23:27

Wie ich soeben erfahren habe, sollen bis jetzt fürs Derby 502 Karten an die capitalistischen Fans verkauft worden seien!
Laut weiteren Informationen sollen
1. die Preussen einen eigenen Eingang bekommen! (kein Problem)
2. Dixiklos vor dem Seiteneingang gestellt werden, damit sich die Fans beim anstehen an den üblichen Klos nicht ins kloppen kriegen! (Könnten sich aber auch gegenseitig anpissen!)
3. soll beim Block "A" ein eigener Bier- bzw. Freßstand für sie aufgebaut werden!
Wenn wir bei denen sind, wird nicht solch ein großes Theater gemacht!! Da trauen sie sich mal zu uns und dann noch Forderungen stellen! Ich faß es nicht!!! Bild Bild Bild
Was habt ihr für Ideen? Was können wir fürs nächste Derby bei den Capitalisten verlangen?

Wenn es denn eins gibt??? Bild Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Oefchen
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Oefchen » Sa 3. Feb 2001, 13:47

Hallöle,
also, wenn ihr zu uns kommt, gibt es

1. An jeder Ecke der Halle ein Klo für jedes Geschlecht und nicht nur eins unter der Südtribüne

2. Bekommt ihr ja wohl auch genug zu Essen und zu Trinken,
also hab Dich nicht so albern. Bild
Freu Dich lieber, daß sich endlich ein paar mehr nach HSH trauen und nicht immer nur anfangen mit: "Da war ich schon Mal, früher, daß hat mir gereicht, bin doch nicht lebensmüde"
Kann natürlich auch sein, daß es Dir gar nicht gefällt, keinen soooo schlechten Ruf mehr zu haben. Bild Bild
Tschö mit ö wie Öfchen
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Robert P » Sa 3. Feb 2001, 14:06

quote:Original erstellt von Oefchen:

Hallöle,
also, wenn ihr zu uns kommt, gibt es

1. An jeder Ecke der Halle ein Klo für jedes Geschlecht und nicht nur eins unter der Südtribüne

Na suppi, ca. 8 Pinkelbecken( sinds überhaupt soviele???) für 2500 Eisbärnfans, die Euch ja im Durchschnitt die leeren Kassen füllen!!!
2. Bekommt ihr ja wohl auch genug zu Essen und zu Trinken,
Das nenn ich ein Argument. Hackepeterbrötchen für ca. 4,50 DM. Jetzt ist mir schlecht!
Nicht zu vergessen, das suppi Pivo. Ein Hochgenuss! Bild
Und meine Nummer eins bleibt der Einlass. Da stehen Polen rum labern einen voll und versuchen alles erdenklich um die Stimmung zum Kochen zu bringen! (ACHTUNG: Dieses ist nicht als rechtsradikal zu verstehen. Es sind genauso auch deutsche Ordner, die sich dem anschließen!)
also hab Dich nicht so albern. Bild

Freu Dich lieber, daß sich endlich ein paar mehr nach HSH trauen und nicht immer nur anfangen mit: "Da war ich schon Mal, früher, daß hat mir gereicht, bin doch nicht lebensmüde"

Weiß nicht, wie es dem allgemeinen Eisbärnfan geht, aber ich bin so hoch erfreut, wenn dieses Mal 500 Caps kommen.
Ich fands immer gut und ausreichend, wenn Eure "Fanschar" so schön überschaubar war!
Kann natürlich auch sein, daß es Dir gar nicht gefällt, keinen soooo schlechten Ruf mehr zu haben. Bild Bild
Naja, wer weiß, was kommt! Bild Bild Bild
Tschö mit ö wie Öfchen



Tschau mit X ??? Robixxx
Ich freue mich schon auf den Sieg unserer DNL-Truppe... Bild
[Diese Nachricht wurde von Robert P am 03-02-2001 editiert.]
yes
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7639
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Heavy » Sa 3. Feb 2001, 15:02

Jeder Preusse in unserer Halle ist einer zu viel! Ihr trinkt unser Bier weg, eßt uns unsere Steaks und Würstchen auf und pinkelt dann noch unser schönes Hohenschönhausen voll.
Warum sollte ich mich darüber freuen??????????????????
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon ABV » Sa 3. Feb 2001, 15:34

@ Oefchen
Mal ne Frage! Habe ich irgendwo gemeckert, das 502 Preussenfans zu uns kommen???

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Bild Bild Bild Bild
Im Gegenteil, es freut mich! So könnt ihr eure Schulden zurückzahlen! Wir haben ja einen ganz wesentlichen Anteil an euren Einnahmen der letzten Jahre (Eintrittgelder) beigesteuert! *lol*
Ne, ne, ich denke mal, es wurde Zeit, das ihr euch mal mit mehr als 50 Fans zu uns aufmacht! Hoffentlich kommt ihr "lebensmüden" Fans auch nächstes Jahr wieder so zahlreich, wenn wir über euch in der Tabelle stehen und deutscher Meister werden! Bild Bild Bild Bild
Zum Thema Klo hat Robert alles gesagt. Aber zum Essen und Trinken muß ich noch was hinzufügen!!! Robert, du hast die leckeren Brezeln vergessen! *kotz* Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Und eure "alkoholfreie Flamigopisse" ist auch nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut! *immernochschüttel-bbbbbrrrr...*
Ich hoffe nur, das ihr das Entgegenkommen unseres Vereines beim nächsten Mal in eurer Halle nicht vergeßt! Ich will auch mal mein "gutes" Berliner Pilsner und die Bratwurst vorm "Auswärtsspiel" im goldenen Westen ähhh... Eichkamp essen!! Bild Bild Bild Bild
Aber es kann nur besser werden! Denn wie sagte schon ein hier im Forum allseits bekannter Philosoph im Jahre 2000:
" Im Westen ist alles besser, sogar die Dummen sind dümmer!" Bild

[Diese Nachricht wurde von ABV am 03-02-2001 editiert.]
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Daniel K
Beiträge: 764
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Freiberg / Sachsen
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Daniel K » So 4. Feb 2001, 12:01

@ABV:
Wer war denn bloß dieser großartige Philosoph gewesen....??? Bild Bild Bild


Ciao Daniel!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Robert P » So 4. Feb 2001, 14:40

Ich war gestern in der Jaffehalle...
Und es sind genau 10 P***becken.


RP
yes
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon ABV » So 4. Feb 2001, 20:53

Womit das auch geklärt wäre!!!

Bild Bild Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Meister Lampe » So 4. Feb 2001, 22:24

Wenn die Preussen fürs Derby Dixiklos vor die Halle gestellt bekommen. Wünschte ich mir an dem Tag sind -30°C. So daß ihnen die Harnröhre einfriert. Bild Bild Bild
Aber wahrscheinlich brauchen sie die auch nicht weil sie sich vor Angst in die Hose machen. Das liegt in der Natur der Preussen. Da kann man nichts machen.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Derby am 23.02.2001

Beitragvon Elch der ältere » Mo 5. Feb 2001, 10:47

@Preussen:
Wer will hier in unseren gemütlichen Block A Enge verbreiten? Da werden wir uns noch was einfallen lassen...
Verbal- Hooligans Block A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste