wir uns verspekulieren?
Laut Presse gibt es wohl schon eine riesige Kartenanfrage für die PO am 12.3 und 16.3.Man will ab Mo.mit der Reservierung von Karten beginnen.Dazu hätte ich doch gerne ein paar Fragen .
Ist man da nicht etwas voreilig?Es sind noch 10 Spiele-Was passiert wenn wir einige davon verlieren(wovon ich natürlich nicht ausgehe).Wir könnten theoretisch auch noch auf Platz 5 landen.Man hat schon Pferde vor der Apotheke....sehen.Ihr wisst aber sicher was ich meine.
Viel wichtiger ist mir aber,wie wird mit uns DK besitzern umgegangen.Haben wir freie Platzwahl ,werden wir irgentwohin gestellt oder wie soll das gehen .Wir haben ja laut Geschäftstelle Vorkaufsrecht.Ich meine im Endeffekt ist es mir egal ,hauptsache ich kann das Spiel sehen,aber interressieren tut es mich schon ab wann ich meine Karte abholen kann und ob ich ganz nah dran sein kann oder oben unterm Dach sitze.
Vielleicht hat ja von Euch jemand schon was gehört diesbezüglich.
Ciao der Col.Hogan
Was ist wenn...
Was ist wenn...
Kennt denn die Presse auch schon unseren Gegner?
Würde mich nicht wundern!
Ich meine, seitdem nun auch schon über die Innenarchitektur der Deutschlandhalle berichtet wird, ist doch nix mehr ausgeschlossen!!

Würde mich nicht wundern!

Ich meine, seitdem nun auch schon über die Innenarchitektur der Deutschlandhalle berichtet wird, ist doch nix mehr ausgeschlossen!!
Was ist wenn...
@TO
Deine Karte bekommst Du.Die steht Dir (laut Geschäfststelle ) zu .Die Frage ist doch nur,wo werden die DK Besitzer in der DH plaziert???Etwa alle auf die kleine Stehfläche ???
Ciao der Col.Hogan
Deine Karte bekommst Du.Die steht Dir (laut Geschäfststelle ) zu .Die Frage ist doch nur,wo werden die DK Besitzer in der DH plaziert???Etwa alle auf die kleine Stehfläche ???
Ciao der Col.Hogan
Was ist wenn...
Na, in der Capskabine!!!Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
Die Frage ist doch nur,wo werden die DK Besitzer in der DH plaziert???

…I don't want to start any blasphemous rumours…
-
Es gibt zwei Stehflächen mit einem Gesamtvolumen von ca. 2000 Plätzen. Das sind weitaus mehr, als wir Dauerkarten verkauft haben. Jeder Dauerkartenbesitzer kann sich also auf die Stehfläche stellen, sofern er denn will.
db_27
db_27
- Eisbären und der IEC -
Was ist wenn...
Aber Hogan hat da was interessantes angestoßen..mit den karten würde mich auch interessieren..Ich meine wir als dauerkartenbesitzer müssten das recht haben als erste die karten zu kriegen denn ich habe keine lust das ich meine karte nicht kriege nur weil sie mir einer weggenommen hat der nur zu den POs kommt.. Sone erfolgsfans 

I Have A Dream!!!
Was ist wenn...
achja hogan..
ich kann mir nicht vorstellen, dass die geschäftsstelle seine stammkunden im stich lässt!
ausserdem gibt es ja einen fanbeirat, der sich sicher derer annimmt!
warum stellst du diese frage eigentlich nicht direkt an die leute??
im fanbeiratsbereich zum beispiel!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass die geschäftsstelle seine stammkunden im stich lässt!
ausserdem gibt es ja einen fanbeirat, der sich sicher derer annimmt!
warum stellst du diese frage eigentlich nicht direkt an die leute??
im fanbeiratsbereich zum beispiel!!
Was ist wenn...
@ Ice Olli
Ich könnte so fies sein und mir sämtliche Infos alleine besorgen und sie für mich behalten.
Ich denke aber an uns alle und das es für alle gedacht ist.Deshalb schreibe ich es hier.Gibt schon genug ,die nur noch an sich denken,das gehört hier aber nicht her.
Weiss ja nichgt wie du es hälts?
Ciao der Col.Hogan
Ich könnte so fies sein und mir sämtliche Infos alleine besorgen und sie für mich behalten.
Ich denke aber an uns alle und das es für alle gedacht ist.Deshalb schreibe ich es hier.Gibt schon genug ,die nur noch an sich denken,das gehört hier aber nicht her.
Weiss ja nichgt wie du es hälts?
Ciao der Col.Hogan
Was ist wenn...
das ist natürlich der falsche aspekt, wenn du alles für dich behalten solltest.
deswegen frag mal ordentlich weiter!
deswegen frag mal ordentlich weiter!

Was ist wenn...
vorallem sollten aber all denen den was am singen, klatschen, feiern liegt auf einer seite stehen!!! keine lust auf so ein sch... wie bei den k**n fans!!!
FORZA DYNAMO