Was ist wenn...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Col.Hogan » Sa 1. Feb 2003, 10:08

wir uns verspekulieren?

Laut Presse gibt es wohl schon eine riesige Kartenanfrage für die PO am 12.3 und 16.3.Man will ab Mo.mit der Reservierung von Karten beginnen.Dazu hätte ich doch gerne ein paar Fragen .
Ist man da nicht etwas voreilig?Es sind noch 10 Spiele-Was passiert wenn wir einige davon verlieren(wovon ich natürlich nicht ausgehe).Wir könnten theoretisch auch noch auf Platz 5 landen.Man hat schon Pferde vor der Apotheke....sehen.Ihr wisst aber sicher was ich meine.
Viel wichtiger ist mir aber,wie wird mit uns DK besitzern umgegangen.Haben wir freie Platzwahl ,werden wir irgentwohin gestellt oder wie soll das gehen .Wir haben ja laut Geschäftstelle Vorkaufsrecht.Ich meine im Endeffekt ist es mir egal ,hauptsache ich kann das Spiel sehen,aber interressieren tut es mich schon ab wann ich meine Karte abholen kann und ob ich ganz nah dran sein kann oder oben unterm Dach sitze.
Vielleicht hat ja von Euch jemand schon was gehört diesbezüglich.

Ciao der Col.Hogan
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Ice-Olli » Sa 1. Feb 2003, 12:12

Kennt denn die Presse auch schon unseren Gegner? Bild Bild
Würde mich nicht wundern! Bild

Ich meine, seitdem nun auch schon über die Innenarchitektur der Deutschlandhalle berichtet wird, ist doch nix mehr ausgeschlossen!!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Col.Hogan » Sa 1. Feb 2003, 14:48

@TO

Deine Karte bekommst Du.Die steht Dir (laut Geschäfststelle ) zu .Die Frage ist doch nur,wo werden die DK Besitzer in der DH plaziert???Etwa alle auf die kleine Stehfläche ???

Ciao der Col.Hogan
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon steener » Sa 1. Feb 2003, 15:34

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
Die Frage ist doch nur,wo werden die DK Besitzer in der DH plaziert???
Na, in der Capskabine!!! Bild Bild Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon dynamoboys » Sa 1. Feb 2003, 15:35

Es gibt zwei Stehflächen mit einem Gesamtvolumen von ca. 2000 Plätzen. Das sind weitaus mehr, als wir Dauerkarten verkauft haben. Jeder Dauerkartenbesitzer kann sich also auf die Stehfläche stellen, sofern er denn will.

db_27
- Eisbären und der IEC -
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon TwentyOnE » So 2. Feb 2003, 01:21

Aber Hogan hat da was interessantes angestoßen..mit den karten würde mich auch interessieren..Ich meine wir als dauerkartenbesitzer müssten das recht haben als erste die karten zu kriegen denn ich habe keine lust das ich meine karte nicht kriege nur weil sie mir einer weggenommen hat der nur zu den POs kommt.. Sone erfolgsfans Bild
I Have A Dream!!!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Ice-Olli » So 2. Feb 2003, 14:16

achja hogan..
ich kann mir nicht vorstellen, dass die geschäftsstelle seine stammkunden im stich lässt!
ausserdem gibt es ja einen fanbeirat, der sich sicher derer annimmt!
warum stellst du diese frage eigentlich nicht direkt an die leute??
im fanbeiratsbereich zum beispiel!!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Col.Hogan » So 2. Feb 2003, 20:57

@ Ice Olli

Ich könnte so fies sein und mir sämtliche Infos alleine besorgen und sie für mich behalten.
Ich denke aber an uns alle und das es für alle gedacht ist.Deshalb schreibe ich es hier.Gibt schon genug ,die nur noch an sich denken,das gehört hier aber nicht her.
Weiss ja nichgt wie du es hälts?

Ciao der Col.Hogan
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon Ice-Olli » So 2. Feb 2003, 21:11

das ist natürlich der falsche aspekt, wenn du alles für dich behalten solltest.
deswegen frag mal ordentlich weiter! Bild
pykaros
Beiträge: 157
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-ost
Kontaktdaten:

Was ist wenn...

Beitragvon pykaros » So 2. Feb 2003, 22:07

vorallem sollten aber all denen den was am singen, klatschen, feiern liegt auf einer seite stehen!!! keine lust auf so ein sch... wie bei den k**n fans!!!
FORZA DYNAMO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste