Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Pittiplatsch » So 27. Mai 2001, 03:45

Ja sie haben es gschafft! Danke Schalke, das nicht der verhasste 1.FC U ... Pokalsieger geworden ist! Ihr seid der wahre Meister! Der BFC DYNAMO wird es euch ewig danken!!! Bis heute gegen Hertha/Amateure!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Ulli » Mo 28. Mai 2001, 16:02

Naja... das gestrige Spiel war ja wohl mehr von Lustlosigkeit geprägt... EGAL.

hörn wa lieber auf.da das gestrige spiel nicht in der nähe des wellblechpalastes stattfand ist es in DIESER rubrik falsch... und eh sich jemand aufregt... Bild FORZA!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon JB Carlsson » Mo 28. Mai 2001, 16:56

Aber schön ist es trotzdem, daß die Köpenicker Kinderf... es nicht geschafft haben...und jetzt träumen sie von der 1.BL ! Hahahahahahahahaha...
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon steener » Mo 28. Mai 2001, 17:25

quote:Original erstellt von JB Carlsson:

Aber schön ist es trotzdem, daß die Köpenicker Kinderf... es nicht geschafft haben...und jetzt träumen sie von der 1.BL ! Hahahahahahahahaha...

Ja, ja bla bla !!! Es bleibt dabei AUSTEILEN, aber nicht EINSTECKEN können. Schade das Erich M. aus B. an der S. das nicht mehr erlebt hat, wah!?!?!?!?!?
Zum Spiel: - 2 Standardsituationen von Schalke = 2 Tore für einen Bundesligisten wohl kaum ne Hürde

- E. Sand und E. Mpenza sahen nicht gerade wie der Traumsturm aus, Olli Reck machte zeitweise seinem Spitznamen alle Ehre

-egal, wie sagte einst Andy Möller: "Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl"
@Schalke : Hoffentlich haste schön gefeiert!
mgsteen Bild
P.S.: Ohhh, jetzt mache ich mir wieder Feinde, weil ich wieder alle beleidige!!
[Diese Nachricht wurde von mgsteen am 28-05-2001 editiert.]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon dynamoboys » Mo 28. Mai 2001, 18:25

Also ich habe mir eine Karte auf dem "inoffiziellen" Markt für DM 150 erstanden, um Union loosen zu sehen. Das ist auch eingetreten Bild. Schalke wurde unterstützt von einer Riesen-Fanschar(45000), gegenüber einer lächerlichen Zahl Unioner (max. 20000, eher noch weniger). Vorher wurde inklusive "Neutralen" auf 50000 gehofft Bild. Das Spiel muss ich nicht kommentieren, hat ja jeder gesehen. Überlegen war Schalke natürlich, das nur mal als Anmerkung(nach dem Beitrag über mir Bild hat man das Gefühl, Schalke hat sich glücklich zum Sieg geschaukelt). Die Stimmung hat Schalke gemacht, Union war ruhig. Erst zum Ende sind sie wieder aufgewacht und haben sich an der Stimmung beteiligt.

AN ALLE UNIONER:

Ein Lied des STASI(?)-Clubs nachzumachen, zeugt das von Überzeugung? Das Lied war seit Mitte der 70er beim BFC zu hören, übernommen wurde es von Union in den letzten Jahren(ich denke jeder Unioner und BFCer kennt das Lied). Das zeugt nicht von Einfallsreichtum und Idealismus. Das erstmal zum Pokalfinale aus meiner Sicht Bild.
Tschau dynamoboy #27
[Diese Nachricht wurde von dynamoboys am 28-05-2001 editiert.]
- Eisbären und der IEC -
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mo 28. Mai 2001, 18:48

Das war ja wieder zu erwarten, das einige, ohne ihr Gehirn einzuschalten, hier irgendwelchen Unsinn schreiben, oder J.B??? Scheinbar können sie es immer noch nicht verkraften, das Sponsoren ihr Füllhorn über dem 1.FC Union ausgeschüttet haben und nicht über dem BFC Dynamo. Aber das wird ja dann wohl Gründe haben, oder? Ich möchte keine alten Geschichten aufrühren, von Stasi-Clubs oder ewig Unterdrückten, das liegt mir fern!! Ich betrachte lediglich mal ganz nüchtern die Situation, und die besagt das der BFC (noch) in der 4. Liga spielt, während Union in die 2.Liga aufgestiegen ist! Und genau das scheint mi der Punkt zu sein, womit selbsternannte "Fans" des BFC nicht klarkommen, das der Ortsnachbar sportlich besser ist!
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Robert P » Mo 28. Mai 2001, 20:11

... ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses ewige Gelaber!
MfG
RP
yes
Dagobert
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Plötzensee
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Dagobert » Mo 28. Mai 2001, 21:16

quote:Original erstellt von dynamoboys:

Also ich habe mir eine Karte auf dem "inoffiziellen" Markt für DM 150 erstanden, um Union loosen zu sehen. Das ist auch eingetreten Bild. Schalke wurde unterstützt von einer Riesen-Fanschar(45000), gegenüber einer lächerlichen Zahl Unioner (max. 20000, eher noch weniger). Vorher wurde inklusive "Neutralen" auf 50000 gehofft Bild. Das Spiel muss ich nicht kommentieren, hat ja jeder gesehen. Überlegen war Schalke natürlich, das nur mal als Anmerkung(nach dem Beitrag über mir Bild hat man das Gefühl, Schalke hat sich glücklich zum Sieg geschaukelt). Die Stimmung hat Schalke gemacht, Union war ruhig. Erst zum Ende sind sie wieder aufgewacht und haben sich an der Stimmung beteiligt.

AN ALLE UNIONER:

Ein Lied des STASI(?)-Clubs nachzumachen, zeugt das von Überzeugung? Das Lied war seit Mitte der 70er beim BFC zu hören, übernommen wurde es von Union in den letzten Jahren(ich denke jeder Unioner und BFCer kennt das Lied). Das zeugt nicht von Einfallsreichtum und Idealismus. Das erstmal zum Pokalfinale aus meiner Sicht Bild.
Tschau dynamoboy #27
[Diese Nachricht wurde von dynamoboys am 28-05-2001 editiert.]

Vom Schweie BFC wären sicherlich mehr da gewesen,das ich nicht lache!!!
Ich frag mich was die ganze Scheiße im Eisbären-Forum zu suchen hat?
Thota
Beiträge: 777
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Wei, Wei, Weißensee
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon Thota » Mo 28. Mai 2001, 22:51

...EIS. FÜR UNION !!!

Die Unioner kennen doch nur einen Spruch.

Viele Grüße an alle die Pfingsten im Regen sitzen werden.

@MIST SCHWAGER, nimm den Pavillion mit.

Denk an meine Worte.

@Pitti, schlafe immer im eigenen Zelt, und nie im Vorzelt. Bild
[Diese Nachricht wurde von Thota am 28-05-2001 editiert.]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Hurra ! Schalke ist Pokalsieger!

Beitragvon JB Carlsson » Di 29. Mai 2001, 08:42

Juhu, da haben ja einige richtig losgeledert. Also, ich finde es einfach toll.

Wenn ich mir so einen "Pokalhelden" anschaue, der sturzbetrunken durch die Gegend kachelt, mit dem Auto eines Kumpels wohlgemerkt, aber glücklicherweise kein Kind totgefahren hat, dann Hut ab ! Was für ein Vorbild ! Was für ein Held ! Typisch Unioner eben !

Und was ist plötzlich mit all den Firmen, die noch Geld von Union bekommen ?! Schuldenfrei !!! Wie der BSC, das gleiche Pack !!! Das macht mir diesen Klub so verhasst ihr Nasen, weniger die Fans, denn die können am wenigsten für Bertram und Co.
[Diese Nachricht wurde von JB Carlsson am 29-05-2001 editiert.]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste